Lauschen was nebenan abgeht

Ja war es, wir haben dann auch laut gevoegelt, das Ehepaar unter uns hat dann mit einem Besen geklopft, Muss laut gewesen sein in ihrem Zimmer bei der Vögelei.
 
Ja war es, wir haben dann auch laut gevoegelt, das Ehepaar unter uns hat dann mit einem Besen geklopft, Muss laut gewesen sein in ihrem Zimmer Brot der Vögelei.
Respekt wenn der typ unter euch mal eben locker seine frau mehrfach an die decke klatscht.....trotzdem ein fall für die polizei würde ich sagen
 
Ich kann mich an einen Urlaub erinnern, wo wir vom Nebenzimmer ein Klopfgeräusch wahrnehmen konnten, weil diese furchtbaren Betten ständig gegen die Wand stießen. Mehr war nicht zu hören. Da wir aber bereits schlafen wollten, waren wir froh, als die endlich fertig waren :mrgreen:
 
Ich kann mich an einen Urlaub erinnern, wo wir vom Nebenzimmer ein Klopfgeräusch wahrnehmen konnten, weil diese furchtbaren Betten ständig gegen die Wand stießen. Mehr war nicht zu hören. Da wir aber bereits schlafen wollten, waren wir froh, als die endlich fertig waren
Ein Bett das gegen die Wand stößt, das geht gar nicht!
 
Letzter Urlaub in einem südlichen Land. Hatten ein mit dem Nebenzimmer durch Türe vebundenes Zimmer. Selbstverständlich getrennte Belegung und Türe versperrt. Aber wir konnten gut hören was nebenan passierte. Ein junges deutsches Paar war immer pünklich nach dem Baden und vor dem Abendessen am Werken. Hat uns natürlich sehr erregt und wir mussten auch sogleich ficken.
Dann sind die ausgezogen und ein vermutlich arabidch sprechendes Paar zog ein. Die sind angekommen, er hat sich gleich mit einem Schrei auf das Bett geworfen und binnen der nächsten zehn Minuten haben sie schon gevögelt. Zum Koffer auspacken war da keine Zeit geblieben!
Bis dahin hatten wir nie so darauf geachtet was nebenan abgeht. Aber es ist absolut geil anderen beim Sex zuzuhören.
Wir haben uns natürlich revanchiert und sind absichtlich lait gewesen damit die Nachbarn was zurück bekommen.
Wie gehts euch mit solchen Dingen?
Das war uns gar nicht bewusst dass ihr uns so laut wahrgenommen habt :)
 
Letzter Urlaub in einem südlichen Land. Hatten ein mit dem Nebenzimmer durch Türe vebundenes Zimmer. Selbstverständlich getrennte Belegung und Türe versperrt. Aber wir konnten gut hören was nebenan passierte. Ein junges deutsches Paar war immer pünklich nach dem Baden und vor dem Abendessen am Werken. Hat uns natürlich sehr erregt und wir mussten auch sogleich ficken.
Dann sind die ausgezogen und ein vermutlich arabidch sprechendes Paar zog ein. Die sind angekommen, er hat sich gleich mit einem Schrei auf das Bett geworfen und binnen der nächsten zehn Minuten haben sie schon gevögelt. Zum Koffer auspacken war da keine Zeit geblieben!
Bis dahin hatten wir nie so darauf geachtet was nebenan abgeht. Aber es ist absolut geil anderen beim Sex zuzuhören.
Wir haben uns natürlich revanchiert und sind absichtlich lait gewesen damit die Nachbarn was zurück bekommen.
Wie gehts euch mit solchen Dingen?

Nein, das interessiert mich überhaupt nicht.
 
Polizei? Vögeln ist doch nicht verboten?
Aber witze nicht verstehen sollte es sein....
Der nachbar klopfte mit dem besen an die decke.....
Besen ist auch eine umgangssprachliche schändliche bezeichnung für biedere person...
Ich setzte also vorraus das der nachbar mit seiner frau an die decke klopfte...was durchaus als häusliche gewalt verstanden werden kann..ergo hätte das vögelnde paar wegen den klopfern unten die polizei rufen müssen um besagten besen zu schützen......pointe jetzt verstanden?
 
Aber witze nicht verstehen sollte es sein....
Der nachbar klopfte mit dem besen an die decke.....
Besen ist auch eine umgangssprachliche schändliche bezeichnung für biedere person...
Ich setzte also vorraus das der nachbar mit seiner frau an die decke klopfte...was durchaus als häusliche gewalt verstanden werden kann..ergo hätte das vögelnde paar wegen den klopfern unten die polizei rufen müssen um besagten besen zu schützen......pointe jetzt verstanden?

Umpf,.....


Der weltberühmte deutsche Humor.
 
Zurück
Oben