Laufhäuser Laufhof

Viele Mühlviertler werden vom Dolce Vita in Freistadt abgefangen.
Dort kostet die Stunde 130 und die halbe Stunde 70 Euro.

der wievielte Betreiber ist drauf seit Eröffnung? 3.od.4.?:mrgreen:
dort hat noch keiner lange überlebt.
Jemand hat erzählt es soll der Fantasie-Jürgen betreiben, dann
gute Nacht.
 
der wievielte Betreiber ist drauf seit Eröffnung? 3.od.4.?:mrgreen:
dort hat noch keiner lange überlebt.
Jemand hat erzählt es soll der Fantasie-Jürgen betreiben, dann
gute Nacht.

Ja den Jürgen habe ich dort öfters gesehen! Aber das war noch bevor sie zugesperrt haben! Na ja vielleicht hat er es da schon übernommen gehabt und dann erst umgekrempelt!

Egal wer es betreibt, es wird nie laufen dort mit den Preisen und den Mädels!
 
Und dass das einem Mann eingefallen ist, der bis dato nur Massagestudios betrieben hat, so viel ich weiss, dafür muss sich die ganze Nachtclub und Privathausszene tief schämen.

hatte den Geistesblitz der blade Sch.Sigi?:fragezeichen:
 
Da gebe ich Dir recht. Mir gefallen die Damen der Grenze jenseits auch nicht.
Doch wenn dort die Qualität erhöht wird, dann können sie auch die Preise etwas erhöhen.
Obwohl die Preise sind ja jetzt schon manchmal nicht unähnlich.
Siehe Preisaktionen von Herzlbar oder Partyhaus oder Sommeraktion Royal vom letzten Jahr (weiss nicht ob heuer auch wieder).

Schmeichler

.....könnte ich Empfehlungen abgeben! Zumindest was die Optik betrifft!
Bis vor zwei, drei Jahren hatte mann tatsächlich größere Chancen etwas Leckeres über der Grenze zu finden! Allerdings ist mir nicht ganz klar, was den Rückgang bewirkte...blieben zuerst die Kunden aus, worauf die Anzahl der Liebesdienerinnen reduziert wurde, oder war es umgekehrt??
Aber dass die Mädchen aus Ost heute mehr Wahlmöglichkeiten haben ( in EU ) ist wohl eine Tatsache! Gleichzeitig wurde die Einreise für EU-Fremde massiv erschwert! Z.B. die zahlreichen charming Mädels aus Weißrussland ( Afrodita ) fehlen mir und sind nicht leicht zu ersetzen! :traurig:
Andererseits...alles ist fließend und in Veränderung...nicht nur das Klima! Was hier und dort geschieht ist ebenso Teil einer beschleunigten globalen Veränderung! Was früher durch den eisernen Vorhang jahrzehntelang gebremst wurde, ergießt sich nun wie eine Sturzflut über uns! Mal sehen, wohin uns die Flut trägt...wir sind ja alle gute Schwimmer!
Hoffentlich beschwert sich nobody, wenn ich zu guter Letzt 4 Bildchen aus vergangenen Tagen anhänge...die ersten beiden aus dem AFRODITA ( längst geschlossen ) ,das dritte aus dem EXTAZE in Studanky ( existiert noch ) und das letzte aus dem CARMEN in Kaplice ( auch kaputt )
:winke: macht`s es guat !

bilder gelöscht.
oder besitzt du das copyright?
 
Sorry Leute, mea culpa !
Immerhin hattet ihr 6 Minuten, die Bilder zu sehen:hahaha:

Hoffentlich hattet ihr wenigstens einen gesunden Schlaf! :mrgreen:
 
Z.B. die zahlreichen charming Mädels aus Weißrussland ( Afrodita ) fehlen mir und sind nicht leicht zu ersetzen! :traurig:
AFRODITA längst geschlossen und das CARMEN in Kaplice auch

In Afrodita waren sie nur charming da sie vom Petr ständig unter
Drogen waren, als er vor 3 Jahren mit dem Motorrad direkt in den
Himmel gefahren ist, wurde seine Alina innerhalb von 4 Monaten
wegen Menschenhandel und Zuhälterei eingesperrt. Sie hat jetzt in
Scornice das Butterfly.
Das Carmen ist noch Dolni Dvoriste übersiedelt und auch vorm zusperren.:mrgreen:
 
Früher hat man in Kaplice sogar in den kleineren Clubs wie z.B
das Bolero oder Memory,Cesar wie sie alle hießen gute Girls
gefunden heute läut ich nicht mal mehr an.
Kann mich noch erinnern als im Bolero 2 richtig scharfe blonde
Girls waren beide mit Silikontitten....tja das waren noch Zeiten.


In Afrodita waren sie nur charming da sie vom Petr ständig unter
Drogen waren, als er vor 3 Jahren mit dem Motorrad direkt in den
Himmel gefahren ist,

Der Petr,war das der aufgespritzte mit der Glatze und der damalige
Lover von der EXTREM ÜBERDIMENSIONAL GEILEN Chefin???
 
Ja, ja, die guten alten Zeiten. Aber eigentlich gehts doch um den Laufhof, War denn nun schon mal einer Gast bei den Damen und zufrieden? Also nach den Bildern zu Urteilen, lohnt sich das ja schon mal. Die Preise, denke ich werden nicht hinter dem LH zurückstehen, befürchte ich. Ich kenne 2 der Mädels aus dem LH (Alice und Angela). Aber wie sind die Zimmer im Laufhof? (Duschen möglich?)Neu eingerichtet oder ??. Danke für Infos.
 
Als ich bei Julia war, hab ich ihr Zimmer gesehen. War ziemlich neu.
Praktisch und komfortabel. Nicht sonderlich groß, aber eine Dusche drinnen.
 
@ Schmeichler
Danke für die Info. Egal wie die Mädels sind aber ein gewisses Ambiente gehöhrt doch dazu denke ich. Bevor man"n" in einer Dreckbude sein Geld lässt, ist es doch schöner wenn´s a bisserl sauberer ist. Da war für mich das LH schon grenzwertig.
 
Na interessant, auf der HP des Laufhofs steht bei Agi "JapanGirl - Erstmals im LaufhausLinz - nur kurze Zeit !".

Wenn man als LaufHOF wirbt, dann sollte man aber keinen Fehler dahingehend machen, von LaufHAUS zu sprechen, was ja etwas Anderes ist...
Das sollte wohl korrigiert werden...
 
Ich habe gerade (Donnerstag, ca 20 Uhr) zwecks der Gaudi mal bei Anastasia angerufen. Für eine Stunde wollte sie 180 Euronen (ahem). ich fragte sie darauf: "Und da ist dann Naturfranzösich dabei?" , worauf sie ganz entsetzt meinte: "NEIN, das ist verboten vom Gesundheitsamt!"

Man lernt nie aus.


Mit deutlich ernsthafteren Absichten habe ich kurz vorher bei ELLI angerufen. Die Fotos (schöner kleiner Körper mit relativ großen, vermutlich angenehm weichen und dennoch "formtreuen" Brüsten und ein nettes Gesicht) gefallen mir sehr gut. Am Telefon war sie gut aufgelegt und klang sehr sympathisch (nebenbei: sie ist eine Deutsche, was man an der Sprache sofort merkt).
Für eine Stunde will sie 150 Euro, NF mit Spritzen auf den Körper ist inklusive. Wörtlich: "Das kannst du auch haben, ist mir lieber als in den Mund. Das schmeckt nämlich nicht."

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Wie ist ihr Service, sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos? (sie sagte, die Fotos seien ca. 2 Monate alt)

Elli ist nur noch bis Sonntag, 23.9., ca. 11 Uhr da. Es eilt also ein wenig :)
Aber sie hat gesagt, dass sie in ca. drei Monaten (um Weihnachten herum oder etwas später "wenn ich einen Termin bekomme") wiederkommen will.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Wie ist ihr Service, sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos? (sie sagte, die Fotos seien ca. 2 Monate alt)

Elli ist nur noch bis Sonntag, 23.9., ca. 11 Uhr da. Es eilt also ein wenig :)

Also ich würde vorschlagen du fährst selbst hin und gibst deine Erfahrungen weiter.

Wenn nämlich hier alle so denken würden wie du, dann wäre dieses Forum nahezu sinnlos.
 
als sie das letztemal in linz war habe ich sie besucht, die bilder sind aussagekräftig und verzerren die wahrheit in keinster weise, Elli ist sehr nett, service voll ok, werde wohl auch diesesmal nochmals zu ihr gehen

:winke::winke::winke:
 
Also ich würde vorschlagen du fährst selbst hin und gibst deine Erfahrungen weiter.

Wenn nämlich hier alle so denken würden wie du, dann wäre dieses Forum nahezu sinnlos.

Mittlerweile hat der Leidensgenosse billy shears schon über 200 Beiträge und sicher auch schon div. Berichte gepostet. Alleine seine Information bzgl. Telefonat ist schon "ein kleiner Bericht".

Wobei nichts im Wege steht, dass er dann seine Erfahrungen auch noch postet (nachdem er bei Elli war oder ihn ev. jmd. im Forum vor einem Reinfall bewahrt hat)!
Bei einem Forum sollten auch Fragen erlaubt sein...
ciao
digimodo
 
ich bin ein neuling. ist der sex in diesen laufhäusern tatsächlich so schlecht?
 
Also ich würde vorschlagen du fährst selbst hin und gibst deine Erfahrungen weiter.

Wenn nämlich hier alle so denken würden wie du, dann wäre dieses Forum nahezu sinnlos.

pffft… und das sagt ein frischling mit 11 postings (nix gegen frischlinge: war selbst mal einer).

aber du hast sogar recht: wenn nämlich hier alle so denken würden wie du, dann wäre dieses Forum nahezu sinnlos. wenn jeder, der mal eine frage hat, gleich so eine bescheuerte antwort bekäme, dann würden sich viele neulinge vermutlich schnell wieder abseilen.

aber zum glück sind die deppen hier eigentlich in der minderzahl. normalerweise bekommt man auf halbwegs normale fragen auch halbwegs bis sehr brauchbare antworten.

@ digimode: merci.
ich hab´s übrigens nicht mehr zu dem mädel geschafft. war doch etwas knapp mit der zeit. und am sonntag vormittag extra ins auto steigen und in aller frühe zum laufhaus zu fahren, war mir doch zu aufwändig.

aber falls jemand einen bericht über elli loswerden möchte: sie hat immerhin gesagt, dass sie wiederkommen möchte. dann wären wir wenigstens schon vorgewarnt oder heiß gemacht…
 
als sie das letztemal in linz war habe ich sie besucht, die bilder sind aussagekräftig und verzerren die wahrheit in keinster weise, Elli ist sehr nett, service voll ok, werde wohl auch diesesmal nochmals zu ihr gehen

:winke::winke::winke:

als ich sie angerufen habe, wa sie wirklich sehr nett und sehr gut aufgelegt. war ein echt lustiges gespräch. stimmt meine vermutung mit den "angenehm weichen und dennoch formtreuen Brüsten"?
 
Zurück
Oben