Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war bei JENNYFER

50415
Sehr fairer Preis für eine Blowjob und einer schnellen Nummer .
Den Blowjob verspürte ich als sehr angenehm und beim Sex in der Doggystellung konnte ich mich gut austoben.
Absolut kein Zeitdruck .
Zum Abschluß plauderten wir noch etwas über die guten alten Zeiten und nach über 20 Minuten verabschiedete ich mich zufrieden bei ihr.
Beim nächsten Mal zahle ich aber bestimmt die 20 Euro extra für NF . Zahlt sich sicher aus !

Vivien ....
sexy, ich schätze um die 40
lt ihr aus Madrid

Zungenküsse waren das keine, beim Ficken teilweise gelangweilter Gesichtsausdruck, durch 2 liter Gleitgel spürte Man(n) ziemlich wenig
der Blowjob war solide

keine Wiederholungsgefahr

Jasmin: eine von der Figur her eher feste, ungarische Dame, sicher jenseits der 40. Bläst wirklich sehr gut, Verkehr aber nur Doggy möglich. Nach der ersten Runde dann eine sehr gute, kräftige Massage bekommen, anschließend
nochmals sehr gefühlvolles NF und HE mit Öl. 170460 mit NF, bekommt man sicher günstiger dort. Allerdings sind die Zimmerpreise für die Damen erhöht worden, das geben die Damen natürlich auch gerne weiter an ihre Kunden...

Hat zufällig jemand eine Ahnung wo Lara, welche zuletzt viele Wochen im LH Linz war, aktuell anzutreffen ist? Sie war noch kurz eine Woche im PO und dann war sie weg. Vielen Dank….

Zurück
Oben