Laufhäuser LaufhausLINZ | Paschingerstr. 33

Gestern Vormittag Vorort gewesen. Top Haus und Zimmer( mit Klima) china Mädchen Lucy ....einfach ein Traum. Der Kenner schweigt und genießt. 100% korrekt
Frage...
Der Satz,, Kenner genießt und schweigt,, auf einer Austausch von Info bedachte Seite...wo Leute Erfahrung lesen wollen...!!??!!

Geschickt!??

Sollte denn nicht hier mit Details um dich geworfen werden.. dabit jeder weiß was er bekommt,,bekommen,,oder eben nicht bekommen ja kann?

Danke für Reaktionen

Frage...
Der Satz,, Kenner genießt und schweigt,, auf einer Austausch von Info bedachte Seite...wo Leute Erfahrung lesen wollen...!!??!!

Geschickt!??

Sollte denn nicht hier mit Details um dich geworfen werden.. dabit jeder weiß was er bekommt,,bekommen,,oder eben nicht bekommen ja kann?

Danke für Reaktionen

Ich kann dir auch nur 100%ig beipflichten.
Ich weiß auch nicht, was die Typen mit der Meldung, „Gentleman genießt…….“, bezwecken wollen. So was von sinnlos in einem Forum, wo gerade über spezielle Sachen berichtet werden sollte.
Da berichte ich lieber gleich nix, bevor ich so etwas unsinniges verfasse.

Vielleicht nehmen sich die Herren das mal zu Herzen………

Frage...

Ich kann dir auch nur 100%ig beipflichten.
Ich weiß auch nicht, was die Typen mit der Meldung, „Gentleman genießt…….“, bezwecken wollen. So was von sinnlos in einem Forum, wo gerade über spezielle Sachen berichtet werden sollte.
Da berichte ich lieber gleich nix, bevor ich so etwas unsinniges verfasse.

In diesem Fall empfiehlt es sich alle Beiträge des Users "Knuddel" anzusehen.
Dieser hat seine Begeisterung mehrfach in diversen Beiträgen für die genannten Dame zum Ausdruck gebracht.
Daher sei ihm dieser Post verziehen 😜

Nach langen warten wieder mal Jennyfer auf meine Schwanz gehabt. :poppen:
Verlernt hat sie nichts.
Preisgestaltung ist halt jetzt ein bissl was anderes als in der herzl bar. 😖
100430+30küssen+30finger+30 ohne Gummi blasen. Das ist halt schon ne Nummer.
Aber tz wieder richtig geil gewesen.:quickie:

Nach langen warten wieder mal Jennyfer auf meine Schwanz gehabt. :poppen:
Verlernt hat sie nichts.
Preisgestaltung ist halt jetzt ein bissl was anderes als in der herzl bar. 😖
100430+30küssen+30finger+30 ohne Gummi blasen. Das ist halt schon ne Nummer.
Aber tz wieder richtig geil gewesen.:quickie:
Also insgesamt fast 200430 ?

hab keine erfahrungen mit ihr. aber genau bei dieser kategorie dienstleisterinnen ist die spanne zwischen versprechen und machen meist sehr weit. warum sollte sie das auch ohne aufpreis machen? wäre ja dumm von ihr.
aber ausnahmen gibt es immer wieder... wir freuen uns auf den bericht.

Ich bin gestern Nachmittag durchgegangen. Als ich im Bereich vor dem Zimmer von Anika China gestanden bin, ist ein älterer Herr wortlos aus ihrem Zimmer gekommen. Als er bereits bei mir vorbei war, hat er gemeint "geh nicht zu ihr", was er noch einmal wiederholt hat. War offenbar nicht so ein berauschendes Erlebnis. Wie sind eure Erfahrungen mit ihr?

LEJLA
Bei mir war sie gut aufgelegt und hat NIX verlangt
Bei mir wohl schlecht aufgelegt,
Alles ausgemachte war bei der Geldübergabe vergessen. Da nicht angreifen dort nicht angreifen da ein blauer Fleck da tut’s weh.
War auch sehr oft am Handy ein no go für mich. Das einzig positive an ihr die Fotos sind sehr originalgetreu und so ist sie eigentlich eine Liebe.
Und Deutsch Englisch kaum möglich.

Zurück
Oben