Laufhäuser LaufhausLINZ | Paschingerstr. 33

Mitglied #613974

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Oberösterreich (4050 Traun) Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
177
Liebe EF Gemeinde! Die optische Erfrischung des Hauses ist großteils abgeschlossen. Als Partnerhaus vom PRIVATE-ONLY stehen nun wieder 15 Apartments für erotische Vergnügen aller Art zur Verfügung. Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer dankbar! Eure Susanne:herzen:

Liebe EF Gemeinde! Die optische Erfrischung des Hauses ist großteils abgeschlossen. Als Partnerhaus vom PRIVATE-ONLY stehen nun wieder 15 Apartments für erotische Vergnügen aller Art zur Verfügung. Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer dankbar! Eure Susanne:herzen:
Ganz toll von dir, dass du hier unterwegs bist und du offen für Feedback bist.

Ich würde mir internationale Vielfalt wünschen, soweit das möglich ist.

Sprich dunkle Perlen aus Afrika, Latinas, Blondies

Und ganz cool wären echte Fotos auf der HP bzw. die offenen Türen vom PO übernehmen :)

Ganz toll von dir, dass du hier unterwegs bist und du offen für Feedback bist.

Ich würde mir internationale Vielfalt wünschen, soweit das möglich ist.

Sprich dunkle Perlen aus Afrika, Latinas, Blondies

Und ganz cool wären echte Fotos auf der HP bzw. die offenen Türen vom PO übernehmen :)

Ja offene Türen sind in euren Häusern doch selbstverständlich! Oder?

Danke für deine Antwort Susanne

Ja offene Türen sind in euren Häusern doch selbstverständlich! Oder?

Danke für deine Antwort Susanne
Grundsätzlich "dürfen" und sollen unsere Mieterinnen selber entscheiden, ob die Türen offen oder geschlossen sind. Natürlich ermutigen wir die Damen- mit Hinweis auf bessere Interaktion zum Kunden- die Türen offen zu halten. Das LH Linz ist natürlich von der Raumaufteilung nicht mit dem PO vergleichbar. Im LH Linz sind jeweils 4 Zimmer pro Etage. Im 2.OG (ganz oben) ist das leicht die Türen offen zu halten, da dort vermehrt auch Mieterinnen vom PO ihre Dienste anbieten und die Zimmer keine großen Vorzimmer haben. Bei einer Domina, Trans oder Bizarr-Lady wird das nicht funktionieren. Vermutlich wird künftig das halbe Haus mit offenen Türen arbeiten und die Anderen eben nicht. Herzlichen Dank für das tolle Feedback!! Das ist wichtig für mich. Bitte gerne weiter so. GLG Susanne

Ich freue mich über die Veränderungen im LH durch die Neuübernahme - und dass endlich wieder genügend Auswahl an unterschiedlichen Mädchen wartet!;)

Wie sieht es eigentlich bezüglich der strengen Handhabung was das Thema "Naturfranzösisch" betrifft nach der Neuübernahme aus?
Da wurde ja in diesem Haus rigoros gehandelt, und SW's wurden im Prinzip aus dem Haus geschmissen, wenn ein Beitrag hier im Forum über eine NF-Dienstleistung berichtet hat.

Wie sieht es eigentlich bezüglich der strengen Handhabung was das Thema "Naturfranzösisch" betrifft nach der Neuübernahme aus?
Da wurde ja in diesem Haus rigoros gehandelt, und SW's wurden im Prinzip aus dem Haus geschmissen, wenn ein Beitrag hier im Forum über eine NF-Dienstleistung berichtet hat.
... du brauchst dir nur die Servicelisten der SW'S durchsehen, dann ist deine Frage beantwortet.
U.a. ist eine halbe Stunde um 100 Euro inkl. NF und Küssen möglich ;)
Mundvollendung ist ein Aufpreis, ...

Und trotzdem hat der eine oder andere gutes NF dort genossen. ;)

Bin seit der Renovierung öfter im Haus und habe diese Woche mal einen Dreier ausprobiert. Die Wahl fiel dabei auf Adel und Lara.

Die beiden harmonieren großartig und sind für viele Extras zu haben. Beide sind sehr freundliche Wesen. Adel ist noch sehr jung, hat aber schon einiges drauf. Lara ist sowieso top, darüber habe ich aber ohnehin schon mehrmals berichtet. Kann beide bedenkenlos empfehlen!

Habt ihr echt toll gemacht, vor allem bei euch die Damen mit ihrem Top standart Service jetzt wird sich auch dieses Angebot vergrößern!

Komme euch bald wieder besuchen ;)

Ich habe heute ANASTASIA besucht.
Wie schon oft geschrieben, nicht umsonst meine absolute Top Favoritin.
Das waren wieder unbeschreibliche Stunden, sanft und wild und einfach unendlich befriedigend bis zur Erschöpfung (zumindest meinerseits).
Bin dann mit zitternden Knien zum Auto und weitergefahren.

Vorausgegangen ist dem eine heftige Diskussion mit meinem Navi.
Behauptet doch glatt dass der kürzeste Weg zwischen Wien und Salzburg über Leonding Paschingerstrasse 33 führt.
Ich habe dann aufgegeben und wie oben ersichtlich, war das gut so.

Das Haus ist ein Traum für Diskretionssüchtige.
Als Laufhaus von außen nicht gekennzeichnet, ein Parkplatz nicht nur Diskret sondern auch groß.
Sieht alles frisch renoviert aus, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, fast wie ein Boutique Hotel.
Wenn dann noch die perfekte Frau anwesend ist ein Hit.

Zurück
Oben