Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Mich würde interessieren ob es Berichte zu Sophia gibt? Kann jemand was berichten über sie?
Einfach umwerfend (wenn die Bilder echt sein sollten)!
Die Bilder sind echt, real etwas mehr Typ Latina.
Ich war vor einigen Tagen bei ihr. Habe eine halbe Stunde mit ihr verbracht (100/30).
Sie kommt aus Kolumbien, ist eine herzliche, freundliche und temperamentvolle Lady. Charmante und amüsante Unterhaltung (Englisch) zu Beginn.
Die ersten 15-20 Minuten waren herrlich. Sie trug tolle Dessous, die sie nach und nach fallen liess. Und sie trieb ein feines erotisches Spiel mit mir. Sie ist anschmiegsam, zärtlich, reagiert stark auf Berührungen. Es war bezaubernd und scharf zugleich. Zwischendurch gabs den einen und anderen süssen Kuss. Toller Blowjob, dann Doggystyle, sie war voll dabei.
Perfekt. Nur ich war an diesem Abend nicht perfekt, leider. Ich konnte nach einem fordernden Arbeitstag die gesamte Session daher nicht angemessen genießen, schade. Da kann sie nichts dafür. Sie ist eine tolle Frau.

Die Bilder sind echt, real etwas mehr Typ Latina.
Ich war vor einigen Tagen bei ihr. Habe eine halbe Stunde mit ihr verbracht (100/30).
Sie kommt aus Kolumbien, ist eine herzliche, freundliche und temperamentvolle Lady. Charmante und amüsante Unterhaltung (Englisch) zu Beginn.
Die ersten 15-20 Minuten waren herrlich. Sie trug tolle Dessous, die sie nach und nach fallen liess. Und sie trieb ein feines erotisches Spiel mit mir. Sie ist anschmiegsam, zärtlich, reagiert stark auf Berührungen. Es war bezaubernd und scharf zugleich. Zwischendurch gabs den einen und anderen süssen Kuss. Toller Blowjob, dann Doggystyle, sie war voll dabei.
Perfekt. Nur ich war an diesem Abend nicht perfekt, leider. Ich konnte nach einem fordernden Arbeitstag die gesamte Session daher nicht angemessen genießen, schade. Da kann sie nichts dafür. Sie ist eine tolle Frau.
Danke für den Bericht! Ist sie so schlank wie auf den Fotos?

Gönnte mir heute eine halbe Stunde mit Sophia Top 12. Wie User act beschrieben hat ist sie eine sehr sympathische Person, welche ein
sehr gutes und ehrliches Service bietet, hat immer ein Lächeln auf den Lippen... makelloser gebräunter Latinokörper...
Sie empfing mich in feine dessous, welche ich ihr dann abstreifte, da ich ihre wunderschönen zierlichen Füsse verwöhnte, was sie
genoss.. ich nahm sie dann in Missio mit beinen auf schultern , wo meine fussverehrung dann ihren höhepunkt fand....
die halbe stunde schöne ausklingend lassend, lt ihren angaben ist sie wieder im Februar in der Zollgasse. Bin sicher wieder dort.
ad "dexe": ja, sie ist so schlank wie auf den fotos......

Laufhaus Zollgasse
Wenn Sie sich das Gefühl eines „Walk of Shame” ersparen möchten, ist es diskreter, über die Hintere Zollamtsstraße die Treppe hinunterzugehen und von dort aus weiter zur Zollgasse zu gehen, wo Sie die Treppe wieder hinauf zur Oberen Viaduktgasse nehmen. Oder Sie kommen aus nördlicher Richtung und gehen in Richtung Süden zur Obere Viaduktgasse, die eine diskretere Straße ist. Höchste Laufhaus-Preise, normalerweise 100430, 150460, 200460, mit BBBJ +50, Küsse +50. Mädchen mittlerer bis hoher Schönheitsklasse. Wenn Sie Pizza mögen und das Wetter gut ist, gibt es in der Nähe das Cibo Colorato, das die leckersten Pizzen Wiens zum Mitnehmen zubereitet 🤤 Das Studio Benessere befindet sich drei Blocks entfernt, daher lohnt es sich, auch dort vorbeizuschauen, wenn Sie hierher kommen.

Vor meiner Ankunft habe ich mir das Angebot an Mädchen angesehen, und im Laufhaus Zollgasse schien es die bestaussehende zu geben, also war das mein erster Plan.

Ich kam gegen 21:00 Uhr abends dort an. Also ging ich zuerst zu Raffaella https://www.das-laufhaus.at/zollgasse3/girl/raffaellaa-first-class in der Zollgasse. An ihrem Zimmer hing ein Schild mit der Aufschrift „Frei”, also klingelte ich... keine Antwort. Ich klopfte, wieder keine Antwort. Ich ging dann in die Nähe, um etwas Zeit zu verbringen und etwas zu essen. Nach dem Essen versuchte ich es erneut bei Raffaella, aber mit dem gleichen Ergebnis, niemand war da 😔 Ich fragte den Wachmann, ob die Dame wirklich im Haus sei oder schon nach Hause gegangen sei. Er sagte, sie sei da. Ich glaube jedoch, dass sie nicht wirklich da war, obwohl sie grün war, da ich nach dem Klingeln keine Schritte hinter der Tür hörte. Ein paar andere interessante Frauen waren ebenfalls „besetzt”, also beschloss ich, diesmal aufzugeben und zurück in mein Hotel zu gehen, um zu schlafen.

Später besuchte ich Zollgasse erneut und machte mir bessere Notizen. Dieses Mal habe ich ein paar potenzielle Mädels gefunden:

Am letzten Abend um 23:00 Uhr beschloss ich schließlich, noch bei einer Frau vorbeizuschauen, bevor ich nach Hause ging. Gleichzeitig fragte ich noch ein paar mir unbekannte Mädchen etwas. Serena https://www.das-laufhaus.at/zollgasse3/girl/serena-dynamic-power-sex könnte okay sein, aber sie war zu dieser Zeit wohl weniger geschminkt und sah eher wie eine typische Rumänin aus. Aber sie war trotzdem nett. Irgendwo oben feierten die Mädchen zu dieser Zeit eine Hausparty, denn drei Mädchen hingen in einem Zimmer herum und man sah ein wenig Disco-Licht 🤯?!

Am Ende entschied ich mich für Evelin 100430 ohne BBBJ oder Küssen. Sie sah wirklich wie eine 10/10 aus und erinnerte mich an Jessica Alba... aber entweder war ich zu müde oder sie war zu passiv, denn ich wurde beim Blasen nur halb hart und beim Ficken kam gar nichts zustande. Auf keinen Fall eine GFE-Frau, da sie sich nicht einmal bereit erklärte, mich normal zu umarmen 😬 Nun ja, es lässt sich nicht ändern, und es war eine schlechte Entscheidung für die Reise, aber das bekommt man, wenn man eine Frau wählt, über die es keine Bewertungen gibt 😅? Immerhin war sie hübsch und hat mich nicht weggejagt...

Die Österreicher nehmen Weihnachten sehr ernst. Auch in der Zollgasse herrschte Weihnachtsstimmung, denn im Haus stand ein wunderschöner Weihnachtsbaum 🥰.

Zurück
Oben