- Reaktionen
- 3
Gibt es aktuelle Berichte für Helen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
somit Kandidatin für Zonk des Jahres!!!Ich war heute bei Ashley und ja, ich glaube, ich werde nicht mehr in die Zollgasse gehen. Habe bei einigen anderen Damen geklopft, bei denen frei war, entweder hat niemand geöffnet oder es wurde besetzt rausgerufen (liebe Damen, dreht einfach das Schild um).
Ashley hatte nette Fotos, geöffnet hat auch eine Dame, die ähnlich aussah, das ist man ja gewöhnt, dass die Fotos geschönt sind. 100 halbe Stunde, lecken, blasen, usw..., passt.
Dann gings los, bissl herumgesaugt, als ich lecken wollte, gleich weggedrückt, Muschi berühren ist nicht, auch nicht mit der Hand. Dann rauf auf mich, sag ich, bitte tu den BH weg. Antwort: fresh silicone, baby... BH bleibt. Aha, für was zahl ich dann???
Stellungswechsel, ich oben, drauflegen geht nicht, sobald sich der Abstand auf unter 20cm verringerte, wurde ich weggedrückt. Ich war aber dort zum Bumsen und nicht für Liegestütze, weshalb es mir dann zu blöd war.
Blasen ging dann auch nicht mehr, weil ja Öl drauf war. Gummi wechseln war ihr zuviel Arbeit, also mit der Hand fertig (und nicht den Körper berühren, of course).
Fazit: Völlig sinnlose Aktion, typische Rumänenabzocke (auch wenn es von dort auch wirklich sehr nette Mädels gibt, es überwiegt leider das negative). Eines vermerke ich aber positiv, sie war freundlich und hatte auch das Handy aus.
Nachdem sie aber das Türschild auch auf grün ließ, war halt das Klingeln meiner Nachfolger nervig...
Bekannter Zonk laut SuchfunktionIch war heute bei Ashley und ja, ich glaube, ich werde nicht mehr in die Zollgasse gehen. Habe bei einigen anderen Damen geklopft, bei denen frei war, entweder hat niemand geöffnet oder es wurde besetzt rausgerufen (liebe Damen, dreht einfach das Schild um).
Ashley hatte nette Fotos, geöffnet hat auch eine Dame, die ähnlich aussah, das ist man ja gewöhnt, dass die Fotos geschönt sind. 100 halbe Stunde, lecken, blasen, usw..., passt.
Dann gings los, bissl herumgesaugt, als ich lecken wollte, gleich weggedrückt, Muschi berühren ist nicht, auch nicht mit der Hand. Dann rauf auf mich, sag ich, bitte tu den BH weg. Antwort: fresh silicone, baby... BH bleibt. Aha, für was zahl ich dann???
Stellungswechsel, ich oben, drauflegen geht nicht, sobald sich der Abstand auf unter 20cm verringerte, wurde ich weggedrückt. Ich war aber dort zum Bumsen und nicht für Liegestütze, weshalb es mir dann zu blöd war.
Blasen ging dann auch nicht mehr, weil ja Öl drauf war. Gummi wechseln war ihr zuviel Arbeit, also mit der Hand fertig (und nicht den Körper berühren, of course).
Fazit: Völlig sinnlose Aktion, typische Rumänenabzocke (auch wenn es von dort auch wirklich sehr nette Mädels gibt, es überwiegt leider das negative). Eines vermerke ich aber positiv, sie war freundlich und hatte auch das Handy aus.
Nachdem sie aber das Türschild auch auf grün ließ, war halt das Klingeln meiner Nachfolger nervig...
Sowas hatte ich leider auch schon, eine typische "Miss Rührmichnichtan"!somit Kandidatin für Zonk des Jahres!!!

Sie ist ein tolles Mädchen, kann jeden Satz bestätigen.Ich habe Natalia diese Woche besucht. Bildhübsche Blondine, mit sexy langen Beinen und schönen Silikonen. Augenkontakt während der Aktion, da kann man dahinschmelzen. Es gibt nicht viele , die ich fast eine Stunde lang ficken kann, aber bei ihr haben wir es mit Geschwindigkeit und Stellungswechseln super geschafft. Sie schmeckt auch einfach Traumfahaft. Alles im Zimmer war sehr ordentlich, sie scheint ein organisiertes, ordentliches Mädchen zu sein. Nett, nett, gerne wieder![]()
Ich war heute bei Ashley und ja, ich glaube, ich werde nicht mehr in die Zollgasse gehen. Habe bei einigen anderen Damen geklopft, bei denen frei war, entweder hat niemand geöffnet oder es wurde besetzt rausgerufen (liebe Damen, dreht einfach das Schild um).
Die war vorher lange in Graz. Das ist so eine, die den Job nur macht weil sie sonst auch absolut nichts arbeiten möchte und Geld für Designer-Täschchen (und zum Schön-sein) braucht. Ein wahrer Albtraum.

Stimmt, sie war lange dort.Weiß jemand was aus Emma, sie nannte sich auf Booksusi glaub ich Emma Candy wurde?
Jung, schlank schwarze Haare, Naturbusen
War eigentlich immer in der Zollgasse
Hab sie jetzt leider schon länger nicht mehr gesehen
Die war vorher lange in Graz. Das ist so eine, die den Job nur macht weil sie sonst auch absolut nichts arbeiten möchte und Geld für Designer-Täschchen (und zum Schön-sein) braucht. Ein wahrer Albtraum.
Eigentlich bin ich nur stiller Mitleser. Jedoch sehe ich jetzt, dass Ashley in der Zollgasse nur am Abzocken ist und das geht einfach nicht. Bei mir war exakt der selbe Bericht wie bei Andi98. BH blieb ganze Zeit an. Wollte mich einfach extrem schnell loswerden. Sagte mir sogar ich soll mich mit dem Anziehen beeilen da ihr Essen bald kommt und Duschen ließ sie mich auch nicht. Am Ende wollte sie auch nur mit Handjob beenden. Und extrem auf Abstand alles.Ich war heute bei Ashley und ja, ich glaube, ich werde nicht mehr in die Zollgasse gehen. Habe bei einigen anderen Damen geklopft, bei denen frei war, entweder hat niemand geöffnet oder es wurde besetzt rausgerufen (liebe Damen, dreht einfach das Schild um).
Das ist natürlich schade.Diese Woche war ich wieder in Wien und wollte eine Schokolade aus dem LH ZG3 genießen.
Ich war früher frei undich schrieb der Jelly aus Tansania. Sie schrieb nach 30 Min zurück, mit den Standardpreisen (70/80/100/150 f. quickie, quickie Anal, 30Min, 60 Min). Ausgemacht wurde 11:00. Um 10:40 schrieb sie zurück: bitte 12:30, dann 12:00, nicht ganz seriös.
Ich war schon am Weg, also Mal sehen was die anderen anbieten
Honey und Brandy waren besetzt, Nicole öffnete und ich war positiv überrascht.
Die Fotos sind echt, sie sieht gut aus, mit einem durchtrainierten Körper.
Die Preise ähnlich zu Jellys: 70/100 f. q/30min. Ausgemacht wurde ein Quickie, kein NF möglich.
Danach, ging alles leider Berg ab: Dusche wurde nicht angeboten, sobald ausgezogen: please lie down on your back, please disinfect the hands with this, give me that gel, ein Bisschen streicheln, dann FR, 2 Min später reiten, 3 Min später "get behind me to do doggy".
Im Anschluss duschen und zum nächsten Termin.
Optisch sehr schön, aber Service eher mau.
Wiederholungsgefahr für mich 0%, leider.
Du hättest dir in der Wartezeit auf Jelly, ihre Bilder aus Italien und Schweden zu Gemüte führen können:Diese Woche war ich wieder in Wien und wollte eine Schokolade aus dem LH ZG3 genießen.
Ich war früher frei undich schrieb der Jelly aus Tansania. Sie schrieb nach 30 Min zurück, mit den Standardpreisen (70/80/100/150 f. quickie, quickie Anal, 30Min, 60 Min). Ausgemacht wurde 11:00. Um 10:40 schrieb sie zurück: bitte 12:30, dann 12:00, nicht ganz seriös.
Ich war schon am Weg, also Mal sehen was die anderen anbieten![]()
Dachte dort wären solche Dienste "untersagt"?Du hättest dir in der Wartezeit auf Jelly, ihre Bilder aus Italien und Schweden...
Es hat vl. einiges mit dem Quicky zu tun gehabl…Das ist natürlich schade.
Wundert mich, ich war schon mehrmals bei Nicole und kenne sie als charmante und meist gut gelaunte, temperamentvolle Lady, die eine engagierte Dienstleistung bietet.
Das mit der Handdesinfektion kenn ich, und sie macht alles mit Schutz.
Was ich nachvollziehen kann: Die Qualität der Massage, die ist etwas schwankend. Manchmal gut und intensiv, und manchmal, naja...
Blowjob und Sex hatte ich bisher immer genossen mit ihr, da gabs keinen Schwachpunkt.
Cowgirl, vor allem Reverse Cowgirl und Doggy, sehr geil!
Nach deiner Beschreibung muss sie wirklich einen schlechten Tag gehabt haben.