Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Irgendwo hier im EF wurde vor langer Zeit mal über sie (da war sie noch in der Kaunitz..) und die Wartezeiten vor ihrer Tür diskutiert....
Ich habe einen Wohnwagen gepostet als mein "Warterefugium" :lol::lol::lol:
War zwar damals eher im Zusammenhang mit Karolina, aber parallel zu einer Diskussion über Andreea, die zu der Zeit in der Matznergasse residierte und ein Zeltdorf im Matznerpark verursachte.
 
Gibt es aktuelle Zungenkuss Empfehlungen?
Auf solche würde ich auch gespannt sein.
Aber ZK ist nicht ZK.

Manche bieten das nicht an, wenn die Stimmung aber innerhalb eines mindestens 60 Minuten umfassenden Zusammenseins passt, werden sie manchmal, wenn gut eingefädelt, nicht verweigert😃
Manche bieten sie (Vorgespräch, Serviveliste) an, nehmen Aufpreis dafür und lassen dann bestenfalls genau einen kurzen Zungenkontakt zu🤨

Also eigentlich sehe ich ZK gegen Aufpreis (20-50) nur dann als akzeptabel an, wenn man das auch mindestens 5 Minuten so haben kann‼️

Sowas ist bei einem Erstkontakt etwa so unmöglich wie Fisten.

Ich hatte es mal bei einer (abhanden gekommenen) SW geschafft, beim dritten Zusammensein so eine mehrminütige ZK-Schmuserei zu haben.

Da es im LHWM-Zollgasse ja nicht mal eine Serviceliste gibt, bin ich sehr gespannt auf die Antworten...
 
Bis dato wenig. Die Fotos gehören zu einem Modell. Ob die Dame echt ist, kann ich noch nicht beurteilen. Allerdings ihre Preise sind nicht von schlechten Eltern. EUR 200,- für eine Stunde + überhöhte Preise für Extra. Da bleibe ich bei meiner aktuellen Favoritin.

Mit Ausnahme von einer Rumänin, ich hab so an die 10 ausprobiert waren alle keine große Wiederholungsgefahr.

Wenn man Geld hat und bereit ist es auszugeben, ist sie sicher eine super Frau in dem Business. Wenn man sich für 100 Euro ein sehr zufriedenstellendes Halbstunden-Service erwartet, sollte man zu einer Anderen gehen.
 
Hallo,
Kann wer was zu Roxana (https://www.das-laufhaus.at/zollgasse3/girl/roxana-dont-worry-be-happy) sagen? Mit der SuFu habe ich nicht viel gefunden...

Besten Dank im Voraus!
Versuche es einmal hier - die ist meines Wissens oft im LH Vienna.

 
Nach dem diesmaligen Besuch bei meinem Liebling Loli, die ich schon sehr gut aus Simmering kenne, hatte ich letztens Lust darauf, den Nachmittag mit einem weiteren Erlebnis abzurunden, und wollte dies aus terminlichen Gründen auch gleich im selben Hause abwickeln. Aus dem Zweitbesuch beim China Mädchen Susi wurde nichts, da sie besetzt war, dafür war jedoch das Schild an Emmas Tür zur Abwechslung endlich einmal grün, und ich ging zu ihr.

Da ich junge, schlanke Frauen mit kleinen, formschönen und natürlichen(!) Brüsten liebe, ist Emmas Körper für mich absolut perfekt, da gibt es rein gar nichts zu bemängeln! Ein Traum. Sie spricht zudem gut englisch, ist äußerst freundlich und wirkt recht niveauvoll; sehr angenehm. Als Gesichts-Model eignet sie sich wahrscheinlich weniger, aber das störte mich überhaupt nicht, das wäre "jammern auf hohem Niveau", im Gesamtbild ist sie eine sehr attraktive junge Frau.

Für meinen Geschmack spielt sie beim Sex etwas zu viel gekünstelt und ist sie ein kleines bisschen zu unruhig: immer wieder Schwanz kurz raus, irgendwas checken und dann wieder rein, häufige Stellungswechsel alle paar Minuten und dann passt immer wieder irgend eine Kleinigkeit nicht, wodurch dann die Stellung entweder abgeändert oder gewechselt werden muss...hmmm :confused: Längere Zeit "Ruhe" bis zum Abschluss gab es dann letztendlich in Doggy, das war aber wiederum sehr geil.

Ja, bei einem One Night Stand oder einer Sexpartnerin, die ich privat gerade kennengelernt habe wäre das alles natürlich ok, wenn ich aber EUR 100 für 30 Minuten zahle, muss ich das jetzt nicht alles unbedingt haben, also da gibt es schon jede Menge Mädchen, bei denen das nicht so ist. Mag vielleicht arrogant klingen, aber dafür müsste sie meiner Meinung nach dann noch um einiges hübscher sein.

Trotzdem, sie hat wirklich einen hervorragenden Körper und es ist letztendlich schon sehr geil, mit ihr zu ficken, also bleibt ein durchaus sehr positivies Erlebnis in Erinnerung, somit werde ich es gerne wohl auch ein weiteres Mal mit ihr versuchen, vielleicht stellt sie sich ja dann auch ein bisschen mehr auf mich ein.
 
Ich stimme @Mitglied #595740 zu, wenn sie gut drauf ist, top. Ich kenne sie schon seit Jahren und es gibt zahlreiche Berichte hier oder auf booksusi über sie. Ihre absolute Glanzzeit (sowohl Service technisch als auch optisch) hatte sie aber finde ich im iciparis (noch vor Corona).
 
Zurück
Oben