Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Dafür ist sie ab Sonntag jetzt im romaclub Salzburg ist zumindest der gleiche Name mit zwei ee und die war noch nie in slzbg, ist das die selbe Person?

Dafür ist sie ab Sonntag jetzt im romaclub Salzburg ist zumindest der gleiche Name mit zwei ee und die war noch nie in slzbg, ist das die selbe Person?
Ein Link würde helfen 😘
Oder dass du dir einfach ein paar der Links kurz ansiehst, die hier ja schon im Silikon Thread gepostet wurden 👍

Zuletzt bearbeitet:
Hallo - entschuldige mich gleich vorab, falls ich Berichte übersehen habe. Mich würde Monika sehr interessieren https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/bizarrlady-monika-hard-lady/
Schaut finde ich unglaublich aus :) Hat jemand von euch vielleicht aktuelle Erfahrungen? Kommen die Fotos hin? Ist da mit Silikon nachgeholfen? Danke für eure Rückmeldungen! Lg
Wenn dich das Bedienen der Suchfunktion schon überanstrengt, dann bist du dieser dominanten Lady sowieso nicht gewachsen.
Sie ist auch in der Juchgasse und im Hasenohr aktiv, dort findest Du sicher auch was zum Lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe sie im Ici-Thread beschrieben, weil ich sie dort besucht habe!
Aber sehr oft findet man sie in der Zollgasse - zum Beispiel jetzt dann bald!
Rhea ist eine gute Anbieterin - wenn man ein paar Dinge akzeptiert! Mehr davon hier!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Patty angeschrieben, war dabei einen Termin auszumachen, aber die Kommentare hier sind eindeutig - wohl ein dickes NEIN. Bei näherem Hinsehen sind die Booksusi Kommentare auch ziemlich sicher alle fake.

Zuletzt bearbeitet:
War jemand schon bei

oder https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/natascha-bella-ragazza/

und kann berichten?

Im Gegenzug kann ich euch sagen, dass Scarlet Letizia ihr Geld 100 Prozent wert ist.
Natascha war mir gegenüber zumindest das eine Mal als ich sie vor nem Jahr(?) noch mehr(?) besucht hab, ne überhebliche, selbstgefällige Schnepfe. Hab das eh in nem Rantbericht hier reingepostet. Ja, nein, ich bin zu faul, meinen eigenen Bericht zu suchen. Kurzversion: Hat zuerst mal zehn Minuten über Dubai oder so gequatscht, während die Zeit schon lief, hat null Stimmung aufkommen lassen, ließ sich NIRGENDS anfassen und machte dann am Ende die obligatorischen Vorwürfe, wieso das ned klappt, ihre Schuld isses jedenfalls nicht, ob ich Drogen genommen hab.

Aber hey, vl hast du mehr Glück. :up:

Weiß man was zu Natalia? Stimmen die Fotos und passt das Service?

War bei ihr zwei mal nur vorstellig, als sie noch in der LG126 war. Ich wollte damals MV, was sie aber nicht macht / nicht gemacht hat ( aber Gesichtsvollendung, was mir aber nichts gibt ). Auf mich wirkte sie seeehr sympathisch, und Aussehen top! Ist eine wo ichs ein bissl bereue, dass ich nicht geblieben bin.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt die Anwesenheitsliste durchgegangen bin, würde ich demnächst echt gerne die INA besuchen... Hat da jemand von euch Erfahrungen mit ihr? Via Suchfunktion konnte ich nur herausfinden, das ZK möglich sind.

Zurück
Oben