Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Es ist das Eine, jemanden für Sex Geld abzunehmen, das finde ich auch legitim, es ist aber etwas anderes jemanden eine Beziehung vorzuspielen und die Prostitution in eine Form der verdeckten Haus und Hofprostitution zu betreiben. Das ist illegal und ein entgeltliches Rechtsgeschäft erfordert nicht unbedingt als Gegenleistung Geld sondern jedes Tun und Unterlassen ist geeignet um eine Gegengenleistung zu begründen, die dann natürlich, wie alle Rechtsgeschäfte gewerblichen Charakter mit all ihren Gunsten und Lasten nach sich zieht. Das ist der kleine aber feine Unterschied liebe Herren, lasst euch das mal durch den Kopf gehen und geht von mir aus in Bordelle und bezahlt dafür aber lasst euch nicht euer Geld für Schein Ehen oder Schein Beziehungen aus dem Sack ziehen. Wacht auf!
 
aber lasst euch nicht euer Geld für Schein Ehen oder Schein Beziehungen aus dem Sack ziehen. Wacht auf!

eine Sugarbaby/ Daddy"beziehung" ist von der Natur her auch Sex für Geld. Das sollte jedem klar sein. Dass viele Männer , wenns Herzerl in den Augen haben, nicht mehr klar denken können, ist bekannt; dazu brauchts aber kein Sugarbabe.
 
Frage: Diese Evi, ist die wirklich so groß oder ist das wieder nur ein Fake?
Wenn die 192 cm stimmen sollten, dann ist sie mit Heels ja locker mehr als 2m, schaut die Dame dann überhaupt noch feminin aus?
Reizen würde mich so ein Erlebnis schon sehr.
 
Frage: Diese Evi, ist die wirklich so groß oder ist das wieder nur ein Fake?
Wenn die 192 cm stimmen sollten, dann ist sie mit Heels ja locker mehr als 2m, schaut die Dame dann überhaupt noch feminin aus?
Reizen würde mich so ein Erlebnis schon sehr.

Sie ist sehr groß für eine Frau. Ob sie ein Gast gemessen hat, weiß ich nicht.:D
Hat lange Zeit bei Doreen gearbeitet:
Hostessen - Meganutten ab 180cm
 
@Mitglied #242936 das mit den "Symbolfotos" ist mühsam bis irreführend/betrügerisch und verletzt massiv die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen, eh klar. Auch wenn schon 5 Jahre alte Bilder verwendet werden oder sehr stark geschönte ist das irreführend. Ist auch wichtig und richtig das aufzuzeigen.

Mir ist völlig klar das die Lolita nicht die Dame auf den Bildern ist und auch das die ZG kein High Class Gentlemans Club ist :)
 
Frage: Diese Evi, ist die wirklich so groß oder ist das wieder nur ein Fake?
Wenn die 192 cm stimmen sollten, dann ist sie mit Heels ja locker mehr als 2m, schaut die Dame dann überhaupt noch feminin aus?
Reizen würde mich so ein Erlebnis schon sehr.

Sie ist wirklich so groß und die Bilder sind echt ... aber schon 3-4 Jahre alt würde ich schätzen. Sie war früher im Club Doreen ... oder so ähnlich.
 
Schön
Entgeltliche Geschäfte gelten in Österreich als Abgabenpflichtig wenn dadurch kein ideeller Zweck erreicht wird sondern sie auf Gewinn gerichtet sind. So kann man also sagen, dass Sugarbabes für ihr Einkommen steuerpflichtig sind. Man bedenke wie viel Geld so ein Sugarbabedasein kostet: Miete, vielleicht Auto, Handtaschen, Schuhe, Lebenserhaltungskosten aller Art. Na serwas, da wird ja einiges an der Steuer vorbei geschleust bei solchen Geschäftsmodellen. Daher finde ich es nicht legitim und überdies sehr Gesellschaftsfeindlich und Sittenwidrig und schmutzig wenn eine Frau so etwas tut. Man könnte es auch illegale Prostitution nennen. Es ist rechtlich betrachtet besser sie machen ihre Geschäfte dort wo man solche Geschäfte macht oder eben nicht hier in Österreich und schaden damit daher unserer Gesellschaftlichen Entwicklung. Die meisten Frauen stammen aus den EU Ostländern und haben ein einziges erklärtes Ziel- ein Sugarbabedasein nur zu ihren Vorteilen hier zu führen. Pfui und aus mit off topic von meiner Seite her, ist meine Meinung dazu.
 
Es ist rechtlich betrachtet besser sie machen ihre Geschäfte dort wo man solche Geschäfte macht oder eben nicht hier in Österreich und schaden damit daher unserer Gesellschaftlichen Entwicklung. Die meisten Frauen stammen aus den EU Ostländern und haben ein einziges erklärtes Ziel- ein Sugarbabedasein nur zu ihren Vorteilen hier zu führen.

Geh bitte.... bei uns wir(s)d betrogen und beschissen von früh bis spät, wenn da ein Mädchen einem alten Knacker das Leben versüsst und ihm den Arsch hinhaltet, ist das noch meine geringste Sorge. - Das können österreichische Mädchen genausogut wie "die aus dem Osten", das gibts wie die klassische Prostitution schon so lang wie die Menschheit. Wahrscheinlich hams das in der Höhle oder am Bam a schon gmacht.
 
das Geld ist auch nichts wert und irgendwann ist es weg, dann wisst ihr wo ihr sie findet und so leicht haben es die auch nicht denn irgendwann ist es mit der Schönheit vorbei dann gibt es auch keine Einnahmen mehr und dann können sie keinen Zins zahlen und dann kommen Neue :cyclops: so sieht es aus im Endeffekt.
 
Frage: Diese Evi, ist die wirklich so groß oder ist das wieder nur ein Fake?
Wenn die 192 cm stimmen sollten, dann ist sie mit Heels ja locker mehr als 2m, schaut die Dame dann überhaupt noch feminin aus?
Reizen würde mich so ein Erlebnis schon sehr.
Wenn du auf RICHTIG GROSS und dazu noch attraktiv abfährst,dann bist du bei ihr richtig, aber starr nicht zu offensichtlich, sie bemerkt das und lässt es dich spüren, ist zumindest mir so widerfahren.
 
Ich würde in diesem Zusammenhang das Wort „legitim“ eher vermeiden bzw. völlig weglassen. Legitimität bedeutet, dass etwas dem objektiven Recht entspricht. Und wenn ich an Wurzelmängel denke, Vertragsabschluss, freie Willensbildung - wer einen anderen durch List zu einem Vertrage veranlasst... Genauer in 870 ABGB geregelt, dann endet hier schon mal die Legitimität bei der Anbahnung der Beziehung im Sinne des Zweckes dem sie vorgibt eine zu sein. Überdies möchte ich mich für diese Männer einsetzen deren Verstandesschwäche, wie du sie nennst „depperte“, ausgenützt wird weil sie glauben sie hätten ihr großes Glück gefunden. Auch dafür hat das positive Recht einige Bestimmungen parat. Das positive Recht gibt uns also Regeln, deren Einhaltung für das Funktionieren einer Gesellschaft notwendig sind. Wenn dann immer mehr Menschen dazu neigen diese Regeln zu brechen nur weil sie nicht effektiv vollzogen werden, dann entwickeln wir uns wieder zurück und die Gesellschaft wird dominiert von lauter Geistesschwachen die andere permanent ausbeuten weil sie sonst nicht anders überleben würden. Tolles Gesellschaftsbild - passt aber leider nicht zu uns Mitteleuropäern.

Und? Hast die Einführung geschafft? Bei dem Geschwafel bin ich mir nicht sicher.
 
Also in dem Laufhaus gibt es wirklich die schärfsten Frauen!

Nach der Doppelgängerin des serbischen Models Jovana Djordjevic (oder vielleicht tatsächlich sie selbst) jetzt ein heißes Cam -Girl, dass sich in die Zollgasse traut:
Alaria - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Kostenloser Live Sex Chat mit SeductiveDoLLx | LiveJasmin

Aber Achtung: Die abgebildeten Fotos in der Zollgasse sind schon 2 Jahre alt. Vielleicht Sie die Dame auf Apartment 14 daher auch ganz anders aus. Kann ja vorkommen.


--
Nachtrag: Falls ihr sie verpasst, ist das kein Problem. Sie residiert vermutlich ab 7.10. als "Jaqueline" (Jaqueline - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien) in der allseits beliebten internationalen Top-Location Juchgasse 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie als sehr freundlich und entspannt wahrgenommen ... Trau dich ruhig :)
Wenn es dich zu sehr stresst dann entschuldigst du dich halt und gehst wieder.
Ich hab es getan, habe sie besucht. WOOOW! Das war echt ein Erlebnis. Soo groß und Soo schön hatte ich sie mir nicht vorgestellt. Ich hätte gleich spritzen können, bei 100 für 30 min wollte ichs dann doch länger auskosten, nach ca. 15 min wars jedoch um mich geschehen. Danach noch Smalltalk, Wiederholung garantiert. Ach ja: ZK, NF, 69 und abschließend Doggy, für weiteres kam ich zu früh, dann eben beim nächsten Mal.
 
Zurück
Oben