Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Dem würde ich nicht unbedingt zustimmen, denn der aktuelle Gast hätte sich vorher überlegen sollen, wie lange er bei der Dame bleiben möchte. Hat sie Zeit, kann man spontan verlängern, nicht aber, wenn jemand anderer die Folgestunde gebucht hat. Natürlich liegt die Entscheidung letztlich bei der SW, ich würde in so einem Fall aber auch keinen weiteren Besuch planen.
Ja, vielleicht, vielleicht nicht.
Wenn der Kunde ein Stammkunde ist und der angekündigte Termin ein noch unbekannter Neukunde ist das für mich schon nachvollziehbar.
Ich weiß nicht, ob ich es so handhaben würde, aber verstehe auch SexworkerInnen, die schon mal mit dem Problem unzuverlässiger Neukunden kämpfen müssen.
Da wir es nicht wissen und nur Vermutungen anstellen können, wollte ich nur darauf hinweisen, dass das nachvollziehbare Gründe auf der Seite der Sexworkerin geben kann und ich persönlich es nicht automatisch als unprofessionell einstufen würde. Aber es darf eh jeder hier anders sehen.

aber wenn DU der Gast bist, der kurzfristig verlängern möchte, stört es dich dann vermutlich auch, wenn sie sagen würde "Geht nicht, ich habe einen Termin"
nun, ob mich das stören würde oder nicht, ist eigentlich nicht die Frage.
Sondern es geht eigentlich einzig darum, wie zuverlässig eine SW bei der Einhaltung vereinbarter Termine ist. Und wenn eine SW anläßlich eines spontanen Verlängerungswunsches eines Kunden ihm sagt, daß es nicht geht, weil sie bereits einen Folgetermin hat, dann sollte der Kunde froh sein, daß diese SW so verläßlich agiert. Denn wenn ER der Kunde mit dem Folgetermin wäre, wäre seine Begeisterung über die Nicht-Einhaltung aufgrund Verlängerung des Vorfickanten vermutlich auch ziemlich enden-wollend.

… daß es nicht geht, weil sie bereits einen Folgetermin hat, dann sollte der Kunde froh sein, daß diese SW so verläßlich agiert.

das sind alles nachvollziehbare rationale argumente, die aber genau null zählen, wenn du gerade bestens von einem entzückenden mädl verwöhnt wirst! da verschieben sich die prioritäten blitzschnell :mrgreen:

Dem würde ich nicht unbedingt zustimmen, denn der aktuelle Gast hätte sich vorher überlegen sollen, wie lange er bei der Dame bleiben möchte. Hat sie Zeit, kann man spontan verlängern, nicht aber, wenn jemand anderer die Folgestunde gebucht hat. Natürlich liegt die Entscheidung letztlich bei der SW, ich würde in so einem Fall aber auch keinen weiteren Besuch planen.

Ich hatte schon mal die Situation dass ich bei einer Dame verlängern wollte und sie mir sagte, dass sie keine Zeit hat. Finde das nicht schlimm.
Wenn ich einmal 7 Minuten vorher versetzt werde, ist halt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dich ein zweites mal versetzt.

Ja gut, Neukunden sind oft unzuverlässig (bzw. von 30 Typen die eine SW anschreiben treffen sie eh oft nur 5). Vor allem gibt es ja die ganz galanten Zeitgenossen, die sich da einen Spaß draus machen.

Erfahrungsbericht von meinem Besuch vor 2 Tagen:
Sophie lockt euch mit Ihrem Lächeln und netten Kommentaren ins Zimmer - sagt bei den meisten Services zu jedoch zögert sie beim Einhalten..
Zungenküsse sind eher zungenlecken+ zurückhaltend und nur paar Busserl bis es zum Blasen ueber geht.. nach 10 Minuten Gespiele (5min Striptease, 5 Min Gebläse) und da will sie schon, dass man kommt.. Das An-und Ausziehen inkl. Dusche war länger als der Akt.
War in 10 Min. fertig und in 20 min. ca raus (bezahlt für 30)..

Hat zumindest einen hart trainierten Arsch und ein schönes Gesicht..das wars auch schon..Blasen mit Zähnereiben und ziemlich "unkomfortabel"..war kein Fun..
Nicht zu empfehlen!!

Erfahrungsbericht von meinem Besuch vor 2 Tagen:
Sophie lockt euch mit Ihrem Lächeln und netten Kommentaren ins Zimmer - sagt bei den meisten Services zu jedoch zögert sie beim Einhalten..
Zungenküsse sind eher zungenlecken+ zurückhaltend und nur paar Busserl bis es zum Blasen ueber geht.. nach 10 Minuten Gespiele (5min Striptease, 5 Min Gebläse) und da will sie schon, dass man kommt.. Das An-und Ausziehen inkl. Dusche war länger als der Akt.
War in 10 Min. fertig und in 20 min. ca raus (bezahlt für 30)..

Hat zumindest einen hart trainierten Arsch und ein schönes Gesicht..das wars auch schon..Blasen mit Zähnereiben und ziemlich "unkomfortabel"..war kein Fun..
Nicht zu empfehlen!!
Du sprichst von dieser Sophia ?

Die ehemalige Trisha hat jetzt ihren Namen auf GIULIA ausgetauscht, wie man hier sehen kann, auch wenn sie jetzt neue Bilder verwendet:

In München hat sie in ihrem Profil noch ihren alten Namen TRISHA behalten!

Die Sinnhaftigkeit dieser Änderung ist sicherlich leicht nachzuvollziehen!!!

Die ehemalige Trisha hat jetzt ihren Namen auf GIULIA ausgetauscht, wie man hier sehen kann, auch wenn sie jetzt neue Bilder verwendet:

Wie kommst denn auf sowas, ;)

hat die grosse pralle silikontitten?

Hallo, bin gespannt ob man bald von jemandem, der sie vor 2 Jahren kannte, hier etwas über Ruslana lesen wird können.
Sie war ja in der gehobenen Preiskategorie - aber diese zumeist wert. Bin gerade etwas knapp dran, wäre angenehm zu wissen, ob sie nach wie vor einen Abstecher wert ist...

Hallo, bin gespannt ob man bald von jemandem, der sie vor 2 Jahren kannte, hier etwas über Ruslana lesen wird können.
Sie war ja in der gehobenen Preiskategorie - aber diese zumeist wert. Bin gerade etwas knapp dran, wäre angenehm zu wissen, ob sie nach wie vor einen Abstecher wert ist...
Edit : nvermind, ist doch wieder da ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben vergangene Woche Anabell kennengelernt, bildhübsches Mädchen, tolle schlanke Figur, sehr bemüht, auch für Frauen.
Sie ist sehr natürlich, kein Botox, kein Silikon, deshalb wurde sie auch ausgewählt denn in der Zollgasse gibts wenige "Naturbelassene".
Dürfte sich momentan eine Pause gönnen, über google findet man das Profil noch aber auf der website scheint sie nicht mehr auf.

Wir haben vergangene Woche Anabell kennengelernt, bildhübsches Mädchen, tolle schlanke Figur, sehr bemüht, auch für Frauen.
Sie ist sehr natürlich, kein Botox, kein Silikon, deshalb wurde sie auch ausgewählt denn in der Zollgasse gibts wenige "Naturbelassene".
Dürfte sich momentan eine Pause gönnen, über google findet man das Profil noch aber auf der website scheint sie nicht mehr auf.
Kann ich bestätigen, hab sie in der Juchgasse besucht und dort berichtet. Ihr BS Inserat ist nicht nur inaktiv sondern gelöscht.

Danke für die Info.
Ist Anabell Tschechin? Eventuell hab ich sie mal als Mia kennengelernt :unsure:
Wieviel hat der Besuch gekostet?

Danke für die Info.
Ist Anabell Tschechin? Eventuell hab ich sie mal als Mia kennengelernt :unsure:
Wieviel hat der Besuch gekostet?
Anabell ist Rumänin und hat, bevor sie in der Juch- und dann der Zollgasse aktiv wurde, HHB gemacht.
In der Juchgasse habe ich für 30min mit NF und ZK €100.- bezahlt.
Hoffentlich hat sie ihre Setcard auf BS nur gelöscht, um ihre AO Vergangenheit hinter sich zu lassen, hätte sie gern nochmal getroffen. Leider hat sie immer nur bis 22h gearbeitet, was es für mich schwierig gemacht hat.
Sollte sie wirklich ausgestiegen sein, schön für sie und alles Gute.

Zurück
Oben