- Reaktionen
- 847
- Checks
- 2
Gratuliere Osti! Mehr Testberiche als das LHV Zimmer hat ;-)))
Bald kann ich den fünfziger feiern!
Es fehlen noch einige wichtige Mosaiksteinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere Osti! Mehr Testberiche als das LHV Zimmer hat ;-)))
Da kann ich dir zu 100% Anita empfehlen @OstiEs fehlen noch einige wichtige Mosaiksteinchen.....wie Susi, Anita, Emmy, Regina, Julia...
Ob Englisch oder Deutsch ist mir persönlich auch egal, da ich sehr gut Englisch spreche. Danke für den Tipp, mir persönlich sagt am besten die Sofia zu http://laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/186/Sofia , nur laut Website bietet sie kein Küssen an, bin etwas verwirrt, oder handelt es sich dabei um eine andere Sofia?![]()
Da kann ich dir zu 100% Anita empfehlen @Osti![]()
![]()
das klingt schon mal zielorientiertversteifen
@Osti
Als Krönung "Nr. 50" kann ich Dir nur "EMMY" empfehlen !!!
muss mich ja auch spontan nach der Anwesenheit richtencharmantda gibtes ja einige neue Ware im LH Vienna
charmant![]()
okay ...Du bist im EF
Mandy........und dann gibts da noch die mandy....

da gibtes ja einige neue Ware im LH Vienna,
@osti - da hast du wieder was zu tun
freue mich schon auf testberichte - ich versuche heute mal die damaris, wobei die Lolita auch sehr ansprechend ist und dann gibts da noch die mandy....
bericht(e) folg(en)t
Mandy........
Ganz eine liebe SW seit nett zu ihr dann habt ihr ein super service
Hatte sie damals im kontakt zentrum....ist eine empfehlung an dich @Osti![]()

Kurz hat sie gezögert und dann hat sie gelacht....Nicht du ...schon weiter unten

Klingt nach einer wiederholung......Ich hatte aber leider nur 15 min Zeit für sie...und wichtig auf Anhieb sympathisch