Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde nicht von einer Psychopathin auf alle Rumäninnen schließen. Ich kenne manche die gutes Service bieten und den Beruf verstanden haben.
Noch dazu habe ich Dich gewarnt. Da bist Du selber schuld. Unabhängig von welcher Nationalität die SW ist.
Optisch ist sie 1A ist wohl keine Warnung
:cool:

Aber es ist meine Erfahrung und schließe nicht von einer auf alle.

Optisch ist sie 1A ist wohl keine Warnung
:cool:

Aber es ist meine Erfahrung und schließe nicht von einer auf alle.
Das ist auch schon das einzige positive. Du musst die Sätze im Zusammenhang lesen.
Ist wohl eindeutig dass ich Dir eher davon abrate, auch wenn ich das negative nicht hervorhebe. Aber wenn Du das nicht verstehst!

Sorry, Io sono stupido.
Ich kann Dich verstehen. Ich bin noch ein größerer Volldepp. Ich war schon 4 Mal bei Ihr. Das letzte Mal vor 3 Monaten. Das Service wird nicht besser. Sie ist ja wirklich hübsch auch wenn im Gesicht nachgeholfen wurde. Ich steh auf Optikfick. Da schaltet bei uns Männern das Gehirn aus - spricht für einen hohen Testosteronspiegel.
Wenn man sich gerne eine emotionale Watschn abholt ist sie perfekt. Bei Ihr geht nur pay - sex - go. Ich habe selten von Ihr ein Lächeln gewonnen. Eine Zeit lang geht teen, skinny, hübsch gut. Sie bleibt meist 2 Wochen in einem Laufhaus. Beim Vienna kann ich mir vorstellen dass sie länger bleibt wegen hoher Fluktuation der Kunden. Nach Ihr braucht man ein Bunny mit viel Herzlichkeit wie die Aylin.
Ich versuche mich mit anderen Skinny Girls abzulenken , damit ich sie nicht besuche. Hat jemand eine Empfehlung?
Hoffentlich gehe ich nicht hin !!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Flora etwas besonders gut, oder passt einfach die Chemie bei euch?
Die Flora ist ein extrem süß - entzückendes Mädchen mit zauberhaftem Lächeln. Sehr verspielt im Blowjob und unglaublich begabt im Deep Throat. Bei Ihr habe ich einmal einen kreischenden Orgasmus erlebt da ich mir gedacht habe das muss jetzt aber echt sein - absolute Ekstase mindestens 10 Minuten lang. Auch wenn es sicher nicht echt ist. Das hat man die ganze Kaunitzgasse entlang gehört.
Ich glaube wir haben eine gute Ebene miteinander.
Die anderen Models sind auch ausgezeichnet und haben Ihre Qualitäten. Flora hebt sich für mich definitiv ab.

Bei Ihr habe ich einmal einen kreischenden Orgasmus erlebt da ich mir gedacht habe das muss jetzt aber echt sein - absolute Ekstase mindestens 10 Minuten lang. Auch wenn es sicher nicht echt ist.

Wahrscheinlich waren es 5 Minuten - in der Wahrnehmung ewig.

Ich kann Dich verstehen. Ich bin noch ein größerer Volldepp. Ich war schon 4 Mal bei Ihr. Das letzte Mal vor 3 Monaten. Das Service wird nicht besser. Sie ist ja wirklich hübsch auch wenn im Gesicht nachgeholfen wurde. Ich steh auf Optikfick. Da schaltet bei uns Männern das Gehirn aus - spricht für einen hohen Testosteronspiegel.
Wenn man sich gerne eine emotionale Watschn abholt ist sie perfekt. Bei Ihr geht nur pay - sex - go. Ich habe selten von Ihr ein Lächeln gewonnen. Eine Zeit lang geht teen, skinny, hübsch gut. Sie bleibt meist 2 Wochen in einem Laufhaus. Beim Vienna kann ich mir vorstellen dass sie länger bleibt wegen hoher Fluktuation der Kunden. Nach Ihr braucht man ein Bunny mit viel Herzlichkeit wie die Aylin.
Ich versuche mich mit anderen Skinny Girls abzulenken , damit ich sie nicht besuche. Hat jemand eine Empfehlung?
Hoffentlich gehe ich nicht hin !!!
Geht es hier um diese Emma?
Ich dachte sie wäre neu im LHV.

Zurück
Oben