- Reaktionen
- 6.460
hab als naiver Träumer im Paysex-Bereich vor 14 Jahren begonnen.... glaubte dass alle SW, die mir Honig ums Maul schmierten, mich wirklich mögen und ich ein Superlover sei, glaubte auch all die grauslichen Geschichten und Krankheiten, die in ihren Familien passierten und weswegen diesen armen Geschöpfe jetzt dringend Geld brauchten.... war 3x verliebt und ließ mich total ausnehmen.... heute bin ich im Spätherbst meiner Paysexkarriere und offenbar einer der wenigen Realisten hier.... und ja ich bin nicht so überzeugt von mir, dass ich perfekt wüsste, was einer Frau gut tut.... und immer dann erzählen sie mir halt, dass die Männer die am meisten von sich überzeugt sind, am wenigsten Ahnung von der Anatomie der Frauen haben... aber zugegeben vielleicht ist das auch gelogen.... aber nachdem ja auch im richtigen Leben so manche Frau, die eigentlich gar nicht bi ist, irgendwann eine lesbische Erfahrung sucht, damit sie endlich die Geschicktheit erlebt, die sie bei den Männern nicht findet, wird wohl doch was wahres dabei sein ..... aber ich verstehe schon, dass die meisten Männer hier das nicht hören wollen und dass sie es für ihr Ego brauchen, es ständig einer SW so richtig besorgt zu haben.