- Reaktionen
- 9
Ja ich denke schon. Das wurde nicht mehr kontrolliert.
Es waren einige Bobi und Hugos auf der Liste.
Es waren einige Bobi und Hugos auf der Liste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nur der vorname auf der liste steht, kann man sich die ja auch gleich sparen.Ich weiß es ja nicht aber so brauchst auch gleich auch keine Kontrolle.
Wenn nur der vorname auf der liste steht, kann man sich die ja auch gleich sparen.
Ich war Vormittag wie auf der Homepage gewünscht mit COV-Test vor Ort – aber keiner hat sich dafür Interessiert.
Als ich das Haus wieder verließ hat der Security aber schon die neu ankommenden Männer befragt und auch einen Test angeboten (beobachteter Selbsttest).
Frauen bzw. Mädchen meist altbekannt waren sehr gut gelaunt und motiviert.
Manche Zimmer wurden zumindest mit neuer Wandfarbe ausgestattet – aber großteils alles beim alten (Gästetoilette, kaputte Fußboden,Türen.. ).
In der Peepshow Burggasse wurde sowohl der Test kontrolliert und auch Name und Telefonnummer registriert.
auf dieser Seite des Gesundheitsministeriums, im Abschnitt "Informationen für Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und Selbständige" gibt's den Punkt "Empfehlungen für die Sexarbeit" - und dort, ganz unten, wird die Freiwilligkeit der Registrierung erwähnt.Sehe ich im Verordnungstext nicht so. Aber habe jetzt schon von offizieller Seite 3 Interpretationen bekommen die sich widersprechen
auf dieser Seite des Gesundheitsministeriums, im Abschnitt "Informationen für Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und Selbständige" gibt's den Punkt "Empfehlungen für die Sexarbeit" - und dort, ganz unten, wird die Freiwilligkeit der Registrierung erwähnt.
hat was auf sichund wenn ich schonmal meine frau bescheiss fühl ich mich besser ohne angabe von name und adresse ....
nicht ganz ... die maskenpflicht schafft anonymität ... die registrierungspflicht macht das gegenteil ... was nicht heissen soll dass ich die masken tragen möchte ... de leut wollen einfach in ruhe gelassen werden ... und wenn ich schonmal meine frau bescheiss fühl ich mich besser ohne angabe von name und adresse ....
![]()
... und wenn ich schonmal meine frau bescheiss fühl ich mich besser ohne angabe von name und adresse ....
![]()
War heute vor Ort (bei Julia, Zi. 14) und kann oben geschriebenes bestätigen.Hallo an alle,
ich möchte hier gerne etwas klar stellen. Ob wir renoviert haben oder nicht, davon kann sich ja jeder gerne ein Bild machen. Weiters möchte ich darauf auch gar nicht eingehen.
Doch das hier jemand die Info verbreitet bei uns wäre Registrierungspflicht, das möchte ich auf jeden Fall klar stellen.
Bei uns gibt es KEINE Registrierungspflicht. Die 3 G Regel gilt auch bei uns wie überall, allerdings ist das nur bei der Dame eurer Wahl herzuzeigen, sowie euch auch das Recht zusteht, die Dame zu fragen ob sie einen Test hat.
Somit wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.
LG. Laufhaus Vienna
War heute vor Ort (bei Julia, Zi. 14) und kann oben geschriebenes bestätigen.
Keine Regierung, Test kann/muss .....
Diese Art der Klarstellung erscheint mir etwas vorpubertär. "Ja, wir haben renoviert" oder "Nein, wir haben nicht renoviert" wäre nicht nur noch klarer, sondern auch kürzer gewesen.ich möchte hier gerne etwas klar stellen. Ob wir renoviert haben oder nicht, davon kann sich ja jeder gerne ein Bild machen. Weiters möchte ich darauf auch gar nicht eingehen.
Diese Art der Klarstellung erscheint mir etwas vorpubertär. "Ja, wir haben renoviert" oder "Nein, wir haben nicht renoviert" wäre nicht nur noch klarer, sondern auch kürzer gewesen.
Diese Art der Klarstellung erscheint mir etwas vorpubertär. "Ja, wir haben renoviert" oder "Nein, wir haben nicht renoviert" wäre nicht nur noch klarer, sondern auch kürzer gewesen.