Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo:winke:

ja leider dauert es eine Weile. Da wir nach dem neuen Gesetz beurteilt werden sind die Auflagen enorm. Aber keine Sorge wir gehen nicht pleite und werden sicher eröffnen;)
Mit *teuer* meinte ich nicht das bei uns alles kostspielig sein wird, sonder das es bei uns keine Mädchen geben wird die dringend Geld verdienen wollen (müßen) egal wie und um welchen Preis. Auch daß das angebotene Service der jeweiligen Damen eingehalten wird. Es wird auch mir Sicherheit keine Fake Bilder geben da wir keine verärgerte Kunden haben wollen.
Sobald der Termin für die Eröffnung feststeht werde ich das hier posten und hoffe euch dann alle bei uns im Haus begrüßen zu können

Lg.
lh-vienna:bussal:
 
Hallo!

Preise ab 50 hört sich sinnvoll an.


ja leider dauert es eine Weile. Da wir nach dem neuen Gesetz beurteilt werden sind die Auflagen enorm. Aber keine Sorge wir gehen nicht pleite und werden sicher eröffnen
Mit *teuer* meinte ich nicht das bei uns alles kostspielig sein wird, sonder das es bei uns keine Mädchen geben wird die dringend Geld verdienen wollen (müßen) egal wie und um welchen Preis. Auch daß das angebotene Service der jeweiligen Damen eingehalten wird. Es wird auch mir Sicherheit keine Fake Bilder geben da wir keine verärgerte Kunden haben wollen.

Gut Ding braucht Weil.
Deine Erklärung ist sehr gut gelungen. Ehrlichkeit und annehmbare Grundsätze, bei deren Umsetzung ich guten Erfolg wünsche.
Genau das ist es, was viele Kunden, mich eingeschlossen in anderen Threads kritisiert haben, dann habt ihr anderen LHs etwas voraus. Bedeutet das es wird eine übersichtliche Homepage geben, die das darstellt/ die Serviceliste wird im EF gepostet/oder das Service wird vor Ort geklärt und daran gehalten? Ist alles okay, ich frage nur der Form halber.

Wie sieht es mit der sprachlichen Komponente aus?

Werden die Duschen am Gang oder im Zimmer sein?

Als abschließenden Wunsch äußere ich noch Naturfranzösisch im Standardprogramm ohne Aufpreis anzubieten, bei den Girls, die es anbieten wollen und machen. Das macht euch mit anderen Unternehmen, wo das auch so ist konkurrenzfähiger.
 
Wie sieht es mit der sprachlichen Komponente aus?

Bei unzureichenden eigenen Fremdsprachenkenntnissen gibt es am Empfang drei Varianten zur Auswahl:


Economy: ein kleines Büchlein mit den wichtigsten Phrasen und Grundwortschatz

Intermediate: ein elektronischer Übersetzungshelfer mit Spracherkennung

Luxury: eine hübsche Hostess mit abgeschlossener Ausbildung als Übersetzerin - steht für Dreier aber nur gegen Extraentgelt zur Verfügung!



PS: Duschen sind in den Zimmern, das Haus ist auch sonst absolut Top - da gibt es wirklich nichts zu meckern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preise ab 50 hört sich sinnvoll an.
vermutlich eine HE, die du selbst durchführen müsst :undweg:
Aus meiner Sicht wären BIS Preise wichtiger :schulterzuck:

Als abschließenden Wunsch äußere ich noch Naturfranzösisch im Standardprogramm ohne Aufpreis anzubieten, bei den Girls, die es anbieten wollen und machen.
Das sind selbstständige Unternehmerinnen...
Vielleicht hier weiter diskutieren, da es ja keine Erfahrungsberichte sind
 
Ja, die Homepage wird sehr übersichtlich sein, sodaß man das jeweilige Service sehen kann. Die Preise muss man dann mit dem jeweiligen Mädchen eben selber ausmachen. Es werden aber auch alle Mädchen mit ihrer Telefonnummer gezeigt sodass man sich auch so erkundigen, bzw. einen Termin ausmachen kann. Ob die Mädchen nun Aufpreise für Naturfranzösisch nehmen liegt nicht an mir. Ich kann das nicht vorschreiben. Ist halt dann wie gesagt persönlich abzuklären.
In jedem Zimmer ist eine Dusche vorhanden.
Die kleinen Übersetzungsbüchlein sind eine gute Variante;) Werde das vielleicht aufgreifen. Denke aber das die meisten Deutsch verstehen oder zumindest Englisch sprechen, aber auch das wird auf der Page ersichtlich sein;)

Also hoffentlich bis bald
Lg.
lh-vienna:bussal:
 
Hi!

Ich diskutiere hier, weil die Diskussion hier begann. Alles, was ich sagen wollte war, dass zu viele Aufpreise das Konzept stören. ;)
Mein Hinweis kann ja gerne ignoriert werden, es gibt ohnehin immer genügend Angebote. Habe das nur aus Freundlichkeit geschrieben, weil lh-vienna (wer auch immer da schreibt), sympathisch gewirkt hat!
 
Hi!

Ich diskutiere hier, weil die Diskussion hier begann. Alles, was ich sagen wollte war, dass zu viele Aufpreise das Konzept stören. ;)
Mein Hinweis kann ja gerne ignoriert werden, es gibt ohnehin immer genügend Angebote. Habe das nur aus Freundlichkeit geschrieben, weil lh-vienna (wer auch immer da schreibt), sympathisch gewirkt hat!

danke schön;)
 
Dass du das hier öffentlich verkündest freut mich sehr ^^
Ich schließe mich den Wünschen des Spießers007 gerne an. Außerdem, was ist bei einem Bussi schon dabei ;)
Bin jetzt umso gespannter die Inspektion durchzuführen, sobald ihr eröffnet habts.

jetzt muss ich irgendwie wieder die Kurve zum sachlichen finden

Bei deinen Kurven bleibt es selten sachlich ;) -kleiner Spaß am Rande *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Laufhaus Vienna,

könnten Sie vielleicht zur neuen Eröffnung das blonde Mädchen einladen, das einmal kurz im Red Rooms arbeitete und das jetzt im Oase X in Klagenfurt arbeitet? Sie heißt Amanda und ist ein echt schönes Mädchen!

Danke
 
sorry, aber da muss ich dich leider enttäuschen. Ich *lade* keine Mädchen ein, die Mädchen die da sind arbeiten dann auch hier. Es gibt so viele schöne Mädchen und davon werden mit Sicherheit einige da sein:)
 
hab heute angerufen undnachgefragt nachdem ich gesehen habe das die website geändert wurde und viel besser aussieht! mir wurde gesgat in 1 1/2 wochen :)
 
Hallo ihr Lieben;)

endlich hat das warten ein Ende!!!:hurra:

Ich kann euch nun verkünden das wir am Montag dem 21.05. unsere Pforten öffnen. Wir sperren mal mit der unteren Etage (20 Zimmer) auf. Die obere Etage folgt dann in Kürze. (2-3 Wochen maximal)
Wenn dann das ganze Haus offen ist haben wir eine Eröffnungsfeier in Planung mit einem kleinen Buffet.
Ich freue mich auf eure Besuche und hoffe das ihr euch bei uns wohl fühlt, zufrieden seid und gerne wieder kommt.

Lg.
lh-vienna:bussal:
 
viel Glück & Erfolg!




ps
ab wann gibt's denn eine homepage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben