H
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich gestern etwas Zeit totzuschlagen hatte war ich auf Besuch im Vienna. Wobei ich vorausschicken muss, dass ich und das Vienna von allen LH`s der Vienna-Rachel-Rosi-Gruppe den schwierigsten Stand haben....keine Ahnung warum, aber ich pass da nicht wirklich hin
...Schlendere so durch die Gänge, die meisten Mädels sind mit sich selbst oder Handy beschäftigt, keine aktive Anbahnungsversuche. Doch fast ganz hinten im Zimmer 35 grinst mich unverhofft JASMIN an. Hier einer der seltenen Fälle, wo die Wirklichkeit die Fotos übertrifft. 23jährige Rumänin, schlanker und hübscher als auf den Bildern. Spricht gut Deutsch und das auch noch recht viel und gerne, ne richtige Plaudertasche und wir lachen und spassln fast die ganze Zeit.
Halbe Std. €70, Küssen oder NF möglich. Küsst mich am Beginn am ganzen Oberkörper, Blowjob mit leichter Handunterstützung, lässt sich dabei die Muschi fingern. GV Missio und doggy,macht alles brav mit, obwohl mehr Einsatz von ihr kommen könnte.
Fazit: sehr nettes, lustiges Girl, absoluter GF, Sexservice durchschnittlich, aber hier zählt mehr das Gesamterlebnis und das war voll in Ordnung.
Ist nur mehr diese Woche im Vienna, dann im Kontakthof.
Halbe Std. €70, Küssen oder NF möglich. Küsst mich am Beginn am ganzen Oberkörper, Blowjob mit leichter Handunterstützung, lässt sich dabei die Muschi fingern. GV Missio und doggy,macht alles brav mit, obwohl mehr Einsatz von ihr kommen könnte.
Fazit: sehr nettes, lustiges Girl, absoluter GF, Sexservice durchschnittlich, aber hier zählt mehr das Gesamterlebnis und das war voll in Ordnung.
Ist nur mehr diese Woche im Vienna, dann im Kontakthof.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, aber möglichst auf objektive Kritieren beschränkt: Der Eingangsbereich mit der Kaffeeecke, alles geräumig, dazu keine allzu engen Gänge mit den rautenartigen Erweiterungen, wo die andernorts aufkommende Klaustrophobie gar keine Chance hat; die Mischung aus räumlich offener Gestaltung, ohne dabei gleich in Bahnhofshallen-Uncharme abzugleiten, das find' ich schon überdurchschnittlich. In den meisten anderen LHs, die ich kenne, gibt's so gut wie überhaupt keine Möglichkeit, halbwegs kommod auf eine SW zu warten, ohne dabei den Kollegen Mit-Kunden im Weg zu stehen, und dabei auszusehen wie bestellt und nicht abgeholt…