- Reaktionen
- 92.519
- Checks
- 18
Wass pimp07 da schreibt würd ich ernst nehmen. Da ich nicht annehme, daß du dich von deinem neuen Hobby abbringen lässt, nimm dir den Beitrag zu Herzen und verrenn dich net in was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wovon man ja oft genug schon gehört hat - wenn dann plötzlich die so hohen und daher leider bislang unbezahlbaren Kosten für die dringend notwendige ärztliche Behandlung irgendwelcher Verwandter gekonnt und sehr mitleids-heischend in Spiel gebracht werdenWas glaubst du was dann eine zB rumänische SW mit dir macht sobald sie eigeninteresse damit verbindet...

Hat sie dir ihr wahres Alter verraten?
ich kann sowas gut verstehen - mir selbst würde gar nie einfallen, ohne vor Ort zu duschen eine Dame zu beglücken.vorab dusche - das wünscht sie sich - gut kein problem
sollte die unmittelbar vorherige Dusche eigentlich selbstverständlich sein, oder?steht voll auf lecken
Du gehst nicht mal dort im zimmer duschen wenn du eine SW beglückt hast......Also ich dusche selbstverständlich immer zu Hause bevor ich so ein Etablissement besuche und würde es dann eigentlich immer sehr begrüßen die dortige "Gemeinschaftsdusche" nicht betreten zu müssen.
Ich zB mag das nicht so. Ich dusche Zuhause unmittelbar vor dem Studiobesuch, das ist maximal 15-20 Minuten her. Duschen, anziehen und sofort losfahren. Daher geht es mir eher auf die Nerven, wenn ich dort nochmal muss. Die Duschen werden nun mal von Tausenden Menschen genutzt und ich fühle mich wohler, wenn ich es Zuhause mache. Genau an dem ist es heute in einem Studio gescheitert. Ich bin ihr nicht böse, denn ich bin mir sicher, dass ein gescheiter Teil (über Prozente kann man streiten) nicht gut riecht (um es nett auszudrücken). Aber sie muss es auch verstehen, dass Leute, die frisch angekommen, nicht wie Sandler behandelt werden wollen. Am Ende haben beide Seiten verloren, weil manche sich nicht waschen können. Tja, am Ende, ich ohne Sex, sie ohne Geld, ...mir selbst würde gar nie einfallen, ohne vor Ort zu duschen eine Dame zu beglücken.
hat natürlich auch was auf sich, kann ich verstehen.Die Duschen werden nun mal von Tausenden Menschen genutzt und ich fühle mich wohler, wenn ich es Zuhause mache
hat natürlich auch was auf sich, kann ich verstehen.
Andererseits verstehe ich auch die Damen; nicht erst einmal wurde mir erzählt, daß so gut wie alle Herren, die nicht vor Ort duschen wollen, Stein und Bein schwören, vor 20 Minuten zu Hause geduscht zu haben. Und oft genug hat sich dann offenbar herausgestellt, daß dies keinesfalls der Fall gewesen sein kann.
Daher für mich kein Problem, unmittelbar vor der Verrichtung nochmals zu duschen, fühle mich dann selbst auch wohler bei der Sache.
Nur erwarte ich mir das gleiche eben auch von meiner Gespielin.
Heute hatte ich auch erst mein erstes Mal diesbezüglich.Es hat definitiv noch nie eine drauf bestanden.
Korrekte Analyse! Ja, ich bin ein Weichei.Ich will hier nicht Schwarzmalen,
1. - 7.
Mein Rat: LASS ES!!!
Auch korrekt! ist ein One-Way-Ticket... Da ich nicht annehme, daß du dich von deinem neuen Hobby abbringen lässt, ...
Naja, der Rand des Ruins war eigentlich mein Startpunktunbezahlbaren Kosten für ärztliche Behandlung sehr mitleids-heischend in Spiel Empfängliche Naturen kann sowas durchaus an den Rand des Ruins treiben
Also mach ich jetzt die Radikalkur: Ich kille im LH den Mr. Nice in mir Tut`s weh? Scheiße, ja, aber bin erstaunt, wie gut es funktioniert!