Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

ja, die pics sind neu. geben sie aber gut wieder, finde ich.
warst du schon bei ihr? ich hoffe doch, wir können auf deinen bericht zählen.
 
Rita würde mich auch sehr stark interessieren und da sie nächste Woche auch anwesend ist, würde ich von Graz anreisen
 
War vor 2 Monaten bei ihr. Service ok. Aussehn ist Ansichtssache! Lässt sich in alle Löcher nehmen. Schaut auch nicht auf die Uhr!
 
250 ist der Hammer würd ich nie bezahlen hab sie voriges jahr für das selbe um 180 genommen. Nur weil sie dir 15 min den arsch hin haltet und ohne dir einen bläst zahlst gleich so viel ? Salzburg und vorallem das Roma ist hochpreisig und solange sie ihr Geld bekommen was sie verlangen wird sich da nicht viel ändern.


Das stimmt sie ist echt der Hammer . .. nächste Woche ist sie wieder im Roma unterwegs.....
Montag besuche ich sie . Wer kommt mit
 
Hallo zusammen

War gestern bei Christina im Roma Club.
Wär echt positv überrascht. War echt ein Top SERVICE.
1h + anal + Naurfranzösisch 250€ ist zwar ein heftiger preis aber Mann bekommt auch was dafür hab selten so ein super NF bekommen wie bei ihr und sie hat sich auch sicher 15 min anal ficken lassen.
Also auf jedenfall besser ales die meisten anderen die sich mal 1-2 min anal nehmen lassen.
Hut ab 100% wiederholungsgefahr
Lg teesy


Montag 19 Uhr . Wer kommt mit
 
Bin gestern im Vesuv bei der Magda gewesen.
Ein Mädchen von nebenan GFS 150460
Sehr liebe SW , gefühlvolle ZK mit intensiven Schmusen , geiles NF
lässt sich Fingerln,
wer auf GFS steht ist bei ihr gut aufgehoben
 
freund von mir war bei der ts-belinda im vesuv. abzocke pur. sie nahm das geld, mieses service, dann beschwerte er sich. sie schmiss dann mit sachen um sich. das geld sah er natürlich nicht mehr. sehr aggressiv diese ts. unbedingt meiden und weitersagen.
 
Zurück
Oben