Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Hatte hier schon jemand das Vergnügen mit Dong-Dong vom lh Vesuv? Entsprechen die angegebenen Bilder dem momentanen Erscheinungsbild von ihr, oder sind das Bilder von vor 15 Jahren und 3 Kindern?
 
Wer hat denn bereits die beiden süßen Thai / Asia Mädchen besucht? Sind die im Vesuv in Salzburg? Sind die zu empfehlen?
 
Also kurzum: nach meinem empfinden sind die fotos - insbesondere der asistischen ladies dort - zum großteil jugendbildnisse von vor 15 oder 20 jahren. Zum service kann ich nichts sagen, da ich relativ desillusioniert dann von dort abgezogen bim
 
War heute beruflich in Salzburg und hatte noch Zeit für einen Besuch im Vesuv,dachte es ist mehr los und hab mal durchs Haus geschaut, und da ich auf asiatisch stehe gab es gleich 4 zur auswahl leider nur fake Fotos... Bin dann bei NICO hängen geblieben da sie hübsch und eine geile Figur hat habe ich mich für eine Stunde entschieden und habe es nicht bereut duschen und ab ins Bett dann ist sie gleich über mein bestes Stück hergefallen und richtig geil geblasen dann hab ich sie geschleckt wobei sie nass wurde und stöhnte dann hab ich sie in mehreren Stellungen durchgenommen was ihr sichtlich spass gemacht hat und nach einiger Zeit bin ich gekommen;)danach gab's noch eine Massage und bin erleichtert zum nächsten termin👍seit nett zu ihr sie ist eine liebe und man kann sich auch unterhalten mit ihr spricht gut deutsch...
Wiederhohungsgefahr100%:lecken::quickie::blasen:
 
War heute beruflich in Salzburg und hatte noch Zeit für einen Besuch im Vesuv,dachte es ist mehr los und hab mal durchs Haus geschaut, und da ich auf asiatisch stehe gab es gleich 4 zur auswahl leider nur fake Fotos... Bin dann bei NICO hängen geblieben da sie hübsch und eine geile Figur hat habe ich mich für eine Stunde entschieden und habe es nicht bereut duschen und ab ins Bett dann ist sie gleich über mein bestes Stück hergefallen und richtig geil geblasen dann hab ich sie geschleckt wobei sie nass wurde und stöhnte dann hab ich sie in mehreren Stellungen durchgenommen was ihr sichtlich spass gemacht hat und nach einiger Zeit bin ich gekommen;)danach gab's noch eine Massage und bin erleichtert zum nächsten termin👍seit nett zu ihr sie ist eine liebe und man kann sich auch unterhalten mit ihr spricht gut deutsch...
Wiederhohungsgefahr100%:lecken::quickie::blasen:
Kann ich nur bestätigen. Bin ein 100% er NICO Fan.....

Sie ist die Beste

siehe meine anderen Beiträge
 
Ja, es ist wenig los, deshalb passen die Mädchen die Freier bereits im Stiegenhaus ab, was für ein angenehmer Empfang! Die Auswahl beschleunigt es jedenfalls.
 
Kurzbesuch bei Nico im LH Vesuv


Gestern Nachmittag habe ich 100430 bei Nico im LH Vesuv investiert. Vorab: Eine gute Investition!

Nico ist ein freundliche und zuvorkommende Asiatin, die ihr „Handwerk“ versteht. Bei der halben Stunde war leider Küssen nicht dabei, aber ich wurde rundum verwöhnt und zum Abschluss noch recht gut massiert. Etwas weniger Hektik wäre gut, ist aber vermutlich dem knappen Zeitfenster geschuldet. Ein zweiter Besuch mit mehr Zeit wird sicher folgen.

Einziger Wermutstropfen: Meiner Meinung sind die Fotos von einer anderen Frau. Zwar tu ich mir beim Vergleichen von Asiatinnen eher schwer, aber daß ihre Muschi live sehr viel dunkler war als auf den Fotos vor dem Zimmer hat mich doch verwundert. Dabei hätte sie das nicht nötig.

Vielleicht täusche ich mich auch.

@Mitglied #462072: Nur kurz getäuscht, Fotos sind von Fotostudio in China bearbeitet worden ohne Einverständnis!!
:)
Lg Wrblfxx
IST in China beim Fotof
 
Im roma bei alina.
aber die preise sind extrem.
ich kenn hald auch nur graz neukirchen und wr neustad. Aber da hab ich 80 only bj 100430 auch mit NF
 
Möchte morgen nach Salzburg, eigentlich ins Vesuv, da ich unbedingt mal eine Asiatin bumsen will.....
Die genannte Nico scheint nicht auf der HP auf... Was ist mit den anderen?

Diese Yasmin (blond) und Cindy (dunkelhäutig) wekcen sich mein Interesse...

Weiß wer was...?
 
Zurück
Oben