Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Nach langer Zeit war ich wieder mal in Salzburg. Rein ins Vesuv. Es kam mir etwas renoviert vor. Ein Chinabild war sehr hübsch. Aus Neugierde klingelte ich dort, doch geöffnet wurde von einem ganz anderen Wesen. Ich schaute mir bei den anderen die Fotos an, Raluca gleich nach dem Eingang links hatte sehr ansprechende Fotos aber war besetzt oder abwesend. So ging ich ein paar hundert Meter weiter ins Roma. Maskenpflicht, Händedesinfektion unübersehbar mitten im Eingang. Ich finde das sehr gut! Auf der Videotafel wurden einige sehr hübsche Mädchen präsentiert. Ich suchte dann im ersten Stock ein Mädchen, das ich dort noch nicht sah. Raven war die Auserwählte.Sie fing an mit Englisch. Dann wollte ich eigentlich gleich weiter, da ich mich auch unterhalten will und nicht einsehe, im deutschen Sprachraum mich in einer anderen Sprache unterhalten soll, wenn ich dafür auch Geld bezahle. Dann aber bemühte sie sich mit mäßigem deutsch. Blonde, gefärbte Haare, unübertrefflich perfekter Körper und Charme (100 EUR/30). Die wunderschönen, edlen Dessous die sie trug, verdeckten nahezu nichts und betonten den perfekten Body noch mehr. Beim sportlichen Teil keinerlei Berührungstabus, drei verschiedene Stellungen + ein wunderschönes Blasen, nachdem ich abgespritzt hatte, bekam ich noch eine "Massage", wurde also nicht sofort hinausgeschickt, obwohl sich die 30 dem Ende nahten. Wer guten Sex mit einer perfekt hübschen, gepflegten, sympathischen Frau sucht, die nicht verspricht, was sie nicht einhält, findet in Raven die ideale Partnerin.
 
Hat die nen Hund, die Raven? Hab ich mal am Gang angetroffen, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch wirklich sie war - im roma ist ja immer so finster^^
 
Auf booksusi wurde mir vor kurzem gezeigt, dass im Roma eine Frau/Sklavin ist, die Ausscheidungen isst. Wahnsinn in der heutigen Zeit. Sie war sogar bei mit in der engeren Auswahl als ich am Montag dort war. Das schockierte mich. Ich bin entsetzt, wenn ich mir vorstelle, dass ich auf Zimmer komme und fünf Minuten vorher hat sie eventuell einen "guten Appetit" gehabt. Umso glücklicher bin ich um meine Wahl, die ich am Montag getroffen hatte. I
 
Würde morgen gerne Lisa im Vesuv besuchen, angeblich aus Vietnam. War da jemand? Wie alt ist sie wirklich? Ist irgendeines der Fotos zumindest eine Annäherung an die Realität? 😅
 
Ne, ich mag einfach Asiatinnen. Und die bieten eigentlich alle Mundvollendung. AO ist nicht mein Fall. Billig ist natürlich nie verkehrt.
 
Ist aber keine Asiatin. Wenn ich einer blonden Europäerin in den Mund kommen will, geh ich aufreißen. Abgesehen davon hatte ich noch keine Vietnamesin (falls sie denn wirklich eine ist).
 
Hatte heute einen beruflichen Termin in Tirol und auf der Heimfahrt machte sich mein Auto selbstständig und parkte mich im Roma ein. Am Bildschirm im Eingangsbereich entdeckte ich Viper, die ich bereits aus dem Kleeblatt in Sattledt kenne. Damit war alles klar. Gott sei Dank war sie frei und ich genoss eine geile Stunde mit ihr. Diese Frau hat es einfach drauf. Wenn sie mir beim Blaskonzert ihre lasziven Blicke zuwirft. Da wird der kleine Fred ganz groß und so aufgeregt das ihm das weiße rauskommt
 
Zurück
Oben