Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leila XXx XXXX 60343

Fesches, griffiges Mädel. Fotos zeigen definitiv sie. Leider kein Deutsch, kein NF und ZK.

Blasen nur mir Gummi, dafür sensationll.
Küssen wurde mir im Türgespräch zugesagt, die Lippen blieben allerdings fest verschlossen.
Finger in Pussy und Hintern dafür kein Problem...

100430
War kein Reinfall, wird aber keine Wiederholung geben.

Hab ich was verpasst?
Ja und Nein, im Laufhaus-A9 habe ich sie erwähnt, keine Bange @Superhornet; sie hatte schon viele Künstlernamen-nicht nur fifi.
Im Gegensatz zu vielen Flachhinternchinesinnen ist sie gut äh gepolstert und hat einen schönen Busen. Am Anfang
wirkt sie distanziert (ist aber irgendwie lasziv finde ich), aber man kann sie küssen und sie bläst sehr gut.

Ja und Nein, im Laufhaus-A9 habe ich sie erwähnt, keine Bange @Superhornet; sie hatte schon viele Künstlernamen-nicht nur fifi.
Im Gegensatz zu vielen Flachhinternchinesinnen ist sie gut äh gepolstert und hat einen schönen Busen. Am Anfang
wirkt sie distanziert (ist aber irgendwie lasziv finde ich), aber man kann sie küssen und sie bläst sehr gut.
Danke Ocram.
Vielleicht versuche ich es doch noch, denn von der äußeren Erscheinung hätte sie mir sehr gut gefallen.

Da sie aber nicht so freundlich gewirkt hat und neine Frage nach küssen verneint wurde, konnte ich mich nicht entschließen sie zu buchen.

Caty Top 17
Ich habe heute Nachmittag eine kleine Pause in St Valentin (liegt gut zwischen Wien und Salzburg) eingelegt und habe CATY besucht.
Eine sehr liebe absolut serviceorientierte Frau, hübsch und mit Spaß an der Sache.
Zu 100% empfehlenswert.

Alles wunderbar wenn nicht, ja wenn nicht irgendein farbenblinder Analphabet mich aus meinem tiefenentspannten Wohlbefinden herausgeläutet hätte.
Also nochmals zum Nachlesen:
BESETZT, geschrieben auf roten Untergrund bedeutet: nicht läuten nicht klopfen sondern auf leisen Sohlen verschwinden.
Jedem der das zukünftig missachtet wünsche ich 1 Jahr erektile Dysfunktion.

Caty Top 17
Ich habe heute Nachmittag eine kleine Pause in St Valentin (liegt gut zwischen Wien und Salzburg) eingelegt und habe CATY besucht.
Eine sehr liebe absolut serviceorientierte Frau, hübsch und mit Spaß an der Sache.
Zu 100% empfehlenswert.

Alles wunderbar wenn nicht, ja wenn nicht irgendein farbenblinder Analphabet mich aus meinem tiefenentspannten Wohlbefinden herausgeläutet hätte.
Also nochmals zum Nachlesen:
BESETZT, geschrieben auf roten Untergrund bedeutet: nicht läuten nicht klopfen sondern auf leisen Sohlen verschwinden.
Jedem der das zukünftig missachtet wünsche ich 1 Jahr erektile Dysfunktion.
Es gab schon mal Damen, die raus gestürmt sind und dem Täter a "Goschn au ghengt haum".
Zugegeben, ist seeeehr laaaange her 🤭

Caroline 068X XXXX 025

War richtig toll bei Ihr.

Man sollte halt nur wissen, dass sie eine Frau 50+ ist, uns in natura doch um enige Jährchen älter als auf den Fotos ist und auch ein paar Kilos mehr hat.
Aber alles in allem eine dennoch eine attraktive Frau mit Rundungen an der richtigen Stelle. Sie als mollig zu wäre übertrieben.

Sensationell ist ihr Blowjob, so wie auch das der Rest der Performance ist nicht zu verachten.
Top GFS-Experience mit innigen ZK und null Berührungsängsten gegenüber neugierigen Händen und Fingern🙂
Lässt sich ausgiebig und uns auch stürmischer ficken und wir schön feucht dabei.

Für mich einer der besten Serviceleistungen der letzten Jahre

100430 inkl. ZK und Traum-NF

Zurück
Oben