Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hatte jemand mit der LingLing bereits das vergnügen?
ja war letzte Woche bei ihr. Fotos sind natürlich Fake. Ist aber eine hübsche Frau, schlank. Vom Gesicht her sieht sie der Damen auf den Fotos ev. sogar ähnlich. Solider Service aber auch kein außergewöhnliches Highlight. Kann man auf jeden Fall besuchen.

Das 1. Foto ist sie. Die anderen nicht. Keine ahnung, warum sie das macht. Hat sie nicht nötig eigentlich. War immer sehr zufrieden mit Ruby. Siehe mein bericht vor einer woche

Das 1. Foto ist sie. Die anderen nicht. Keine ahnung, warum sie das macht. Hat sie nicht nötig eigentlich. War immer sehr zufrieden mit Ruby. Siehe mein bericht vor einer woche
Heute besucht. Sie ist ganz hübsch 36 Jahr alt und aus Caracas. Leider kein Englisch und kein Deutsch nur Spanisch. Leider zu spät draufgekommen somit kein Gespräch möglich, ist nicht meins. Hat sich auch die Muschi und meinen Pimmel immer mit Feuchttücher abgewischt. Listerine auch keine da. Kann man besuchen, muß man aber nicht.

Heute besucht. Sie ist ganz hübsch 36 Jahr alt und aus Caracas. Leider kein Englisch und kein Deutsch nur Spanisch. Leider zu spät draufgekommen somit kein Gespräch möglich, ist nicht meins. Hat sich auch die Muschi und meinen Pimmel immer mit Feuchttücher abgewischt. Listerine auch keine da. Kann man besuchen, muß man aber nicht.
Listerine ist eh so schädlich.... Besser a Stamperl Schnaps.

Zuletzt bearbeitet:
Caroline Top 7: Eine charmante tschechische Dame in den besten, reifen Jahren. Es öffnet eine Frau mit wundervoller wallender Haarpracht, Rundungen an den richtigen Stellen gut verpackt in neckischen Dessous. Zungenküsse und GF-schmusen lassen die Erregung steigen während die Hände über ihren schönen Busen gleiten und schließlich ihr Ziel zwischen ihren Schenkeln erreichen. "Leck mich" haucht sie mit osteuropäischem Akzent und zieht dabei lasziv ihr Höschen aus. Meine Zunge verwöhnt begierlich ihre empfindsamsten Stellen und die Finger in ihrer Spalte spüren den Fotzenschleim. Der Rest der Zeit war ebenso von Geilheit erfüllt, aber zuviel will auch nicht verraten.

Roxy (Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell) verwendet u. a. Fotos von

Laut Homepage wirkt die dieswöchige Besetzung vielversprechend. Einige Damen machen laut Darstellung einen sehr guten Eindruck. Kennt jemand Klara? Sie scheint auf den ersten Blick jedenfalls zwei durchaus überzeugende Argumente für einen Besuch zu haben.

Laut Homepage wirkt die dieswöchige Besetzung vielversprechend. Einige Damen machen laut Darstellung einen sehr guten Eindruck. Kennt jemand Klara? Sie scheint auf den ersten Blick jedenfalls zwei durchaus überzeugende Argumente für einen Besuch zu haben.
ja ist spanierin, dicke titten und ist sehr engagiert!

tolles nf

Über Alina, Sofia, Manuela, Kristina, Vicky, Lucky (Cina) und Vievien "Japan" gibt es von mir Berichte diesem Thread.
*es lebe die Suchfunktion*😅

Als Empfehlenswert würde ich von der mir bekannten aktuellen Besetzung allerdings nur Alina bezeichnen.

Sofia fällt in die Kategorie "nie wieder"

Alle anderen von mir genannten sind Ok, und machen soliden Service, der punkuell ausbaufähig ist.

Die Berichte zu Klara, die man in diesem Thema findet, gelten allerdings einer anderen Kara, die keine Telefonnummer hat.

Die Aktuelle Klara schaut allerdings auch reizvoll aus.
Freiwillige vor? 😅😉

Zurück
Oben