- Reaktionen
- 1
hatte jemand mit der LingLing bereits das vergnügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja war letzte Woche bei ihr. Fotos sind natürlich Fake. Ist aber eine hübsche Frau, schlank. Vom Gesicht her sieht sie der Damen auf den Fotos ev. sogar ähnlich. Solider Service aber auch kein außergewöhnliches Highlight. Kann man auf jeden Fall besuchen.hatte jemand mit der LingLing bereits das vergnügen?
Schaut sehr Hübsch aus, ob sie eine Prinzessin ist?In Sankt Valentin kann man sich diese Woche mit dem waschechten Playmate Priscilla Huggins vergnügen
Seltsamer Weise heißt sie auf der Homepage des Laufhauses Anne neu![]()
Ruby sieht heiß aus vor allem ihr Brüste sind der Hammer kennt Sie jemand stimmen die Bilder ?
Er hat aber nur geschrieben das man sie besuchen kann, aber keinen Erfahrungsbericht.Bericht Gestern @Mitglied #490587
Ah ok, danke dir vielmals.Er schreibt das es Fake Bilder sind - viel Vergnügen
Heute besucht. Sie ist ganz hübsch 36 Jahr alt und aus Caracas. Leider kein Englisch und kein Deutsch nur Spanisch. Leider zu spät draufgekommen somit kein Gespräch möglich, ist nicht meins. Hat sich auch die Muschi und meinen Pimmel immer mit Feuchttücher abgewischt. Listerine auch keine da. Kann man besuchen, muß man aber nicht.Das 1. Foto ist sie. Die anderen nicht. Keine ahnung, warum sie das macht. Hat sie nicht nötig eigentlich. War immer sehr zufrieden mit Ruby. Siehe mein bericht vor einer woche
Listerine ist eh so schädlich.... Besser a Stamperl Schnaps.Heute besucht. Sie ist ganz hübsch 36 Jahr alt und aus Caracas. Leider kein Englisch und kein Deutsch nur Spanisch. Leider zu spät draufgekommen somit kein Gespräch möglich, ist nicht meins. Hat sich auch die Muschi und meinen Pimmel immer mit Feuchttücher abgewischt. Listerine auch keine da. Kann man besuchen, muß man aber nicht.
ja ist spanierin, dicke titten und ist sehr engagiert!Laut Homepage wirkt die dieswöchige Besetzung vielversprechend. Einige Damen machen laut Darstellung einen sehr guten Eindruck. Kennt jemand Klara? Sie scheint auf den ersten Blick jedenfalls zwei durchaus überzeugende Argumente für einen Besuch zu haben.
Laut Homepage wirkt die dieswöchige Besetzung vielversprechend. Einige Damen machen laut Darstellung einen sehr guten Eindruck. Kennt jemand Klara? Sie scheint auf den ersten Blick jedenfalls zwei durchaus überzeugende Argumente für einen Besuch zu haben.