Rosa Cina
War bei der ersten Kontaktaufnahme nicht so begeistert. Hatte eher den Eindruck, dass es ihr mehr oder weniger egal ist, ob man sie besucht. Vermutlich hat sie aktuell zu viele Kunden....Schade, werde sie erst mal nicht besuchen.
Ja, das mit dem Schreiben ist immer so eine Sache und ich würde es nicht überbewertet.
Ich weiß ja nicht, wie die schriftliche Kommunikation zwischen euch abgelaufen ist, aber hätte ich in Vergangenheit meine Entscheidung, ob ich ein Mädel besuchen soll oder nicht danach getroffen, wie freundlich sie schreibt, hätte ich viele schöne Stunden verpasst.
Man sollte immer daran denken, dass Sexworkerin unglaublich viel "Post" von Tastenwixerern bekommen, die alles mögliche wissen wollen, und dann eh keinen Termin buchen. Deshalb beschränken sich viele beim Schreiben auf das Notwendigste.
Selbst meine Stammdamen schreiben mir oft nur kurz und knapp, und ich denk mir manchmal: was ist jetzt los? Keinen Bock mehr auf mich?

Wenn ich dann aber zum Date komme, werd ich freundlich Empfang und niedergeschmust, dass mir Hören und sehen vergeht
Mit ist es übrigens auch schon öfters umgekehrt gegangen.
Dass ein Mädel freundlich geschrieben hat und alle möglichen schönen Dinge versprochen hat, und dann beim Termin kühl und abweisend war, und nix von dem eingehalten hat, was sie schriftlich versprochen hat.