Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vollkommen richtig, aber eine Konzentration von 7 Fällen gleichzeitig in einem Haus lässt auf zumindest einen entsprechenden "Verteiler", einem regelmäßigen Besucher in diesem Haus schließen, der gerne die gleiche Praxis ausübt ...

Mir ist zB auch zu Ohren gekommen das vor ca 2 Wochen ca 2 Mädchen pos. auf ich glaub Tripper getestet wurden in einem Haus bei der Industriestraße. Ich kann es nur so weitersagen Ich weiß nicht ob das stimmt.

Manuela Top 2 : 0XX XXXX 909

Fesches und freundliches Wesen.
Verlangt 100430 + 30 extra für ZK

Hab freundlich abgelehnt, weil ich keine Lust auf Experimente hatte und schon oft mit Aufpreis-ZK ziemlich eingefahren bin.

Und wenn ich was gelernt hab, dass niemand deshalb besser küsst , nur weil es extra kostet. 😅

Bin daher nicht geblieben.

Rosa Cina 06XX XXXX 2778

Verwendet Original-Bilder.
Das war bei meinem ersten Besuch bei ihr vor einem Jahr noch nicht so.

Fur mich ist sie unter dem Asia-Mädchen eine Ausnahme-Erscheinung.
Fesch, wirkt fast jugendlich, spricht einigermaßen deutsch und küsst nicht mit typischen Asia-Küssen.

Auch Skinny-Fans werden mit ihr eine freuen haben😃

Vermittelt gut das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.
Wir hatte eine sehr leidenschaftliche halbe Stunde miteinander.

Ist leider viel zu selten in der Gegend, daher werd ich nächste Woche nochmal nachlegen 😋

100430 inkl. NF und ZK.

Rosa Cina 06XX XXXX 2778

Verwendet Original-Bilder.
Das war bei meinem ersten Besuch bei ihr vor einem Jahr noch nicht so.

Fur mich ist sie unter dem Asia-Mädchen eine Ausnahme-Erscheinung.
Fesch, wirkt fast jugendlich, spricht einigermaßen deutsch und küsst nicht mit typischen Asia-Küssen.

Auch Skinny-Fans werden mit ihr eine freuen haben😃

Vermittelt gut das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.
Wir hatte eine sehr leidenschaftliche halbe Stunde miteinander.

Ist leider viel zu selten in der Gegend, daher werd ich nächste Woche nochmal nachlegen 😋

100430 inkl. NF und ZK.
Ist sie eng ? XD

Annabell:

Top Figur, Wahnsinns Po!

Service Top, wie besprochen!
Humorvoll, süßes Lächeln, spanische Musik im Hintergrund, wahrend ich duschte, tanze und sang sie zur Musik. Scheint eine Frohnatur zu sein:)

Französisch war toll, Dldurfte dann nach ausgiebigen ficken von hinten fertig werden.

Empfehlung meinerseits!

Annabell:

Top Figur, Wahnsinns Po!

Humorvoll, süßes Lächeln, spanische Musik im Hintergrund, wahrend ich duschte, tanze und sang sie zur Musik. Scheint eine Frohnatur zu sein:)

Französisch war toll, Dldurfte dann nach ausgiebigen ficken von hinten fertig werden.

Empfehlung meinerseits!
Kann ich alles bestätigen.
Mir hat sie allerdings ein bisschen zu viel gequatscht. 😅

Annabell:

Top Figur, Wahnsinns Po!

Empfehlung meinerseits!

Ich bedanke mich sehr für Eure Beiträge/Kommentare zur ANNABELL im LH St.Valentin!

Habe mir dieses Mädel deshalb einmal auf der Website des LH angesehen und musste mich gleich wieder ärgern - aber nicht über das Mädel, sondern die dämlichen Verantwortlichen für die Website!!!

Man erfährt zwar den Namen der SW, aber sonst nichts!
Ist es etwa zu viel verlangt, wenn zumindest:
Alter (auch wenn dies nicht exakt auf das Jahr stimmt), Größe und Figur und eventuell auch noch die Brustgröße,
sowie das mögliche Service angeführt werden?

Auf der Vorstellungsliste der Damen wären ja sogar Punkte für:

- Angebotene Services und
- abweichende Preise und Extras

vorgesehen!
Allerdings wird dort fast NIE etwas eingetragen und das verstehe ich absolut nicht.

Es bestätigt sich eben immer wieder:
die meisten Laufhausbetreiber sind einfach zu dämlich und zu faul für das Geschäft!
Im Grunde genommen wollen sie nie mehr wieder Geld investieren,
stattdessen aber laufend abkassieren, um ein schönes und sorgenfreies Leben zu führen!

Ich wollte ja schon selbst einmal so etwas starten, aber wegen der Familie habe ich es dann doch lieber bleiben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast schon recht, hab's aber ganz angenehm gefunden das die Dame mich als Kunden auch versteht. Bisher war's immer schwierig mit der Kommunikation. (kaum/kein Deutsch, kaum Englisch, Übersetzer Tool am Handy usw.)

Ja da hast schon recht, hab's aber ganz angenehm gefunden das die Dame mich als Kunden auch versteht. Bisher war's immer schwierig mit der Kommunikation. (kaum/kein Deutsch, kaum Englisch, Übersetzer Tool am Handy usw.)
Das ist mir auch lieber, dass das Mädel viel redet, als die eingeschränkte Kommunukation mit Blasen, Ficken 100.

Zurück
Oben