Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bella ****9677

Bella

Nachdem ich die vielversprechenden Fotos und den üppigen Leistungsumfang auf der Laufhaus Seite im Hinterkopf hatte, fuhr ich voll Vorfreude nach St Valentin.
69, Facesitting, Französisch, Spanisch, Lecken, diverse Besamung – quasi alles was das Herz begehrt.

Das Türschild war grün, es öffnete eine Dame die aber eher ins Kaffeebraune tendierte als das hellhäutige Fotomotiv, und ziemlich was fülliger war sie auch.
Ich schob die Diskrepanzen zu dem geilen Fotomotiv auf die schwache Beleuchtung (ich bin mir aber ziemlich sicher dass das Fakefotos sind) und überreichte den Obulus von 100430; danach Dusche.
Kaum abgetrocknet wies sie mir den Platz am Fußende des Bettes – quer – zu, wo ich mich auf den Rücken legen sollte.
Ich verstand zuerst nicht warum, aber sie konnte dadurch ihre Tätigkeiten mit geringstmöglichem Körperkontakt durchführen.
Dann baute sie aus 4 Feuchttüchern rund um meinen Schwanz eine Einfriedung.
Die sollte beim geplanten BJ einen Kontakt von meinem Körper zu ihrem Gesicht vermeiden.
Der Kleine blieb daraufhin ziemlich schlaff, aber trotzdem wurde ihm ein Gummi verpasst.
Das gefühllose Gewixe in der Penismitte verhalf auch nicht in steif zu kriegen; noch dazu wurde jeglicher Körperkontakt abgelehnt. Das sei alles extra.
Ich habe dann das Trauerspiel beendet und habe das Weite gesucht.
Fazit:
Die Fotos entsprechen nicht der Realität; von den angebotenen Services ist nix inkludiert.
Wiederholwahrscheinlichkeit 0%

Bella ****9677

Bella

Nachdem ich die vielversprechenden Fotos und den üppigen Leistungsumfang auf der Laufhaus Seite im Hinterkopf hatte, fuhr ich voll Vorfreude nach St Valentin.
69, Facesitting, Französisch, Spanisch, Lecken, diverse Besamung – quasi alles was das Herz begehrt.

Das Türschild war grün, es öffnete eine Dame die aber eher ins Kaffeebraune tendierte als das hellhäutige Fotomotiv, und ziemlich was fülliger war sie auch.
Ich schob die Diskrepanzen zu dem geilen Fotomotiv auf die schwache Beleuchtung (ich bin mir aber ziemlich sicher dass das Fakefotos sind) und überreichte den Obulus von 100430; danach Dusche.
Kaum abgetrocknet wies sie mir den Platz am Fußende des Bettes – quer – zu, wo ich mich auf den Rücken legen sollte.
Ich verstand zuerst nicht warum, aber sie konnte dadurch ihre Tätigkeiten mit geringstmöglichem Körperkontakt durchführen.
Dann baute sie aus 4 Feuchttüchern rund um meinen Schwanz eine Einfriedung.
Die sollte beim geplanten BJ einen Kontakt von meinem Körper zu ihrem Gesicht vermeiden.
Der Kleine blieb daraufhin ziemlich schlaff, aber trotzdem wurde ihm ein Gummi verpasst.
Das gefühllose Gewixe in der Penismitte verhalf auch nicht in steif zu kriegen; noch dazu wurde jeglicher Körperkontakt abgelehnt. Das sei alles extra.
Ich habe dann das Trauerspiel beendet und habe das Weite gesucht.
Fazit:
Die Fotos entsprechen nicht der Realität; von den angebotenen Services ist nix inkludiert.
Wiederholwahrscheinlichkeit 0%
Ähmmmnnn,... Abzocke wäre scheinbar untertrieben... :X3:

Ricarda hat heute in Valentin eingecheckt. Sofern ich die Suchfunktion richtig interpretiere immer wieder im LH Ottensheim. Ist die Dame eine Besuch wert?

Trotzdem Danke für die Antwort. Aktuell ist das Service meist das größte Problem. Gibt zwar noch ein handvoll "Gute", aber ich möchte mal was Neues. Kann nicht immer zur Kiki gehn. Aber vielleicht gibts ja noch einen Tipp.

Kann nicht immer zur Kiki gehn
Das "Problem" kenn ich😅
Kiki ist einfach immer einen Besuch wert🥰

Aber ab und zu will man ein bisschen Abwechslung😇

Warst du schon bei Marian?
Kommt zwar erst am 16.11. wieder nach Valentin. Sie kann ich aber zu 100% empfehlen. Nett, fesch, und unglaublich anschmiegsam 🫠

Falls du aber Lust auf ein Abenteuer hast, könntest ja aktuell Sonja besuchen und darüber berichten 😅
Bei ihr hab ich ein gutes Gefühl, bin aber selbst noch nie zu ihr gekommen.
Wird aber demnächst fällig. Ich hätte aber nix gegen ein bisschen Vorab-Information einzuwenden 😉

Beziehungsweise vielleicht hat jemand anderer von uns hier schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Trotzdem Danke für die Antwort. Aktuell ist das Service meist das größte Problem. Gibt zwar noch ein handvoll "Gute", aber ich möchte mal was Neues. Kann nicht immer zur Kiki gehn. Aber vielleicht gibts ja noch einen Tipp.
Kann dir auch Manuela empfehlen!
Tolles Service,freundliche Dame!
Hab mich sehr wohlgefühlt bei ihr!
Mfg

Das "Problem" kenn ich😅
Kiki ist einfach immer einen Besuch wert🥰

Aber ab und zu will man ein bisschen Abwechslung😇

Warst du schon bei Marian?
Kommt zwar erst am 16.11. wieder nach Valentin. Sie kann ich aber zu 100% empfehlen. Nett, fesch, und unglaublich anschmiegsam 🫠

Falls du aber Lust auf ein Abenteuer hast, könntest ja aktuell Sonja besuchen und darüber berichten 😅
Bei ihr hab ich ein gutes Gefühl, bin aber selbst noch nie zu ihr gekommen.
Wird aber demnächst fällig. Ich hätte aber nix gegen ein bisschen Vorab-Information einzuwenden 😉

Beziehungsweise vielleicht hat jemand anderer von uns hier schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Danke! Kommt auf die Liste für nächste Woche !!

Nach dem ich diese Woche Experimentier-Lust verspürt habe, bin ich bei Vicky gelandet. 06XX XXXX 0637

Unglaublicher Sonnenschein! So ein vereinnahmendes Lächeln hab ich bei einer SW schon lange nicht mehr gesehen.
Verdammt fesches Mädel.
26 Jahre alt, spricht gut deutsch.
Hat einen traumhaften mittelgroßen Bilderbuch-Naturbusen.
Bläst mit Augenkontakt und frechen Grinsen 🙃
ZK sind zaghaft aber vorhanden.
Vermittelt den Eindruck, als würde sie gerne ficken.

Sie ist nicht so schlank wie aud den Fotos, aber weit weg von mollig.
Perfekte weibliche Proportionen, würd ich sagen.

Gerne jederzeit wieder!

100430 + 20 für NF.
ZK kein Aufpreis, aber dafür ausbaufähig.

Hallo, bin am Sonntag in St. Valentiner Gegend - kann mir wer eine der Damen im LH St. Valentin empfehlen? Preise stimmen ca. 100430, 130460? +20/30 bei Blasen ohne? Danke!

Zurück
Oben