- Reaktionen
- 631
Carmen ist immer eine OptionSomit schaut’s diese Woche dort nicht so gut aus.
oder hat jemand eine Empfehlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carmen ist immer eine OptionSomit schaut’s diese Woche dort nicht so gut aus.
oder hat jemand eine Empfehlung?
Also von Svetlana hab ich noch nix gutes gelesen..??vom hören sagen soll Svetlana empfehlenswert sein
Natalie nennt sich auch oft Natalie aus Lettland, hatte am Gang kein gutes Gefühl, danke für die Warnung
OK vielleicht falsch in Erinnerung, je mehr Meinungen desto besserAlso von Svetlana hab ich noch nix gutes gelesen..??
www.laufhaus-valentin.at

www.laufhaus-valentin.at

www.laufhaus-valentin.at
Tatsächlich war ich im Sommer schon bei ihr gewesen.W.S.W.B.
Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell
Laufhaus Valentin, in 4300 St. Valentin - die erste Adresse für scharfe Erlebnisse in Niederösterreich und Oberösterreichwww.laufhaus-valentin.at
oder bei
?Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell
Laufhaus Valentin, in 4300 St. Valentin - die erste Adresse für scharfe Erlebnisse in Niederösterreich und Oberösterreichwww.laufhaus-valentin.at
Über diese Bilder hab ich in Erinnerung, dass die schon mal jemand als Fake erkannt hat. Hab jetzt nicht gesucht, aber sie schreien ja danach.oder bei
?Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell
Fotos, die Ella (Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell) verwendet, findet man bei Josephine Skriver (Josephine Skriver - Flip226) bzw. Sandra Kubicka (Sandra Kubicka).Über diese Bilder hab ich in Erinnerung, dass die schon mal jemand als Fake erkannt hat. Hab jetzt nicht gesucht, aber sie schreien ja danach.
War heute bei Maia
Ich liebe diese Frau einfach
Ist einfach immer wieder eine Freude mir ihr
www.laufhaus-valentin.at
Ja die Fotos sind ziemlich stark bearbeitet.Tatsächlich war ich im Sommer schon bei ihr gewesen.
Fotos sind auf jeden Fall stark beschönigt, bzw. manche Fotos sind definitiv nicht von ihr.
Im Sommer hatte sie auf jeden Fall einige Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos und rasiert war sie auch nicht frisch gewesen.
Sie selbst war recht aufgeweckt und leicht überdreht bei mir was das Thema bewegen, tanzen, singen, reden betrifft.
Aber dennoch war sie recht witzig und freundlich.
Vielleicht war sie einfach nur sehr gut drauf an diesem Tag.
Service war auch sehr ok - meistens ist sie in Wien hat sie gesagt.
Aber wenn du auf Skinny stehst ist sie nichts für dich![]()
Top 8 "Japanische Kirschblüte"
Kann das sein, dass in diesem Zimmer verschiedene Mädels residieren, und die Bilder an der Tür und die Bezeichnung "Japanische Kirschblüte" dabei nicht getauscht werden?
Ich war letzte Sommer mal auf diesem Zimmer und hab mich mit "Rosa China" dort vergnügt.
Mir fallen sie Bildern immer wieder auf, als würden sie quasi dauerhaft dort hängen.
Diese Woche auch. Allerdings ist im Top 8 laut Homepage eine "Vievien Japan" dort einquartiert.
By the way....hat jemand schon Erfahrung mit Vievien gemacht?
...Ja, das ist mir schon klar...Basiswissen für Asiatinnen:
Kaum 1 hat wirklich ihre eigenen Fotos.
Ja, beim McDonald's gibt es gerade den Big RöstiKann wer was empfehlen diese Woche? Danke