Laufhäuser laufhaus splash

die anderen Laufhäuser machen in anderen Bereichen auch einiges besser.
LH Pasching, Private Only, Laufhaus Linz (Paschingerstraße), Kontaktzentrum (Wien), da ist mir das LH Vienna noch lieber, zumindest sauber.

Krems ist eine tolle Stadt eigentlich, wenn man ein paar kleine Schandpunkte ausblendet.

Im LH Splash Krems weht dir im Gang eine Mischung von Parfum, diese aus Spendern kommt und Zigarettengeruch entgegen. Der Gang und Zimmer sind teilweise (sehr) schmutzig. Wohlfühlatmosphäre kommt da wenig auf.

Die Damen tun mir teilweise leid sogar. In manchen Zimmern stinkt der Abfluss der Dusche. Einfach grauslich das Haus.
Zum Positiven es gibt erstaunlicherweise ein paar Servicetechnisch sehr gute Damen, diese sogar schon lange dort sind. Namen mag ich jetzt nicht nennen. Insider können es vermuten.

In Kemmelbach meiden servicetechnisch gute Damen auch immer mehr das LH. Die Gründe warum und weshalb habe ich schon früher mal geschrieben. Bis heute verstehe ich nicht warum man 50 Zimmer in Kemmelbach hat. Kemmelbach ist am Land. Das LH Vienna mitten im Wien hat nur 40 Zimmer und gehöhrt neben der Zollgasse zu den großen Laufhäusern. Eigentlich unerklärlich.

Vor ein paar Jahren im Dezember waren mal gut 40 Zimmer ausgelastet, dann war es dass schon.

Ich will überhaupt nicht den Betreiber schlecht machen oder ankreiden, ich finde es halt nur Schade als Niederösterreicher nach OÖ oder Wien ausweichen zu müssen. Obwohl ich eh beruflich viel in OÖ unterwegs bin.
Und das tun sehr sehr viele Freier ausweichen in die Nachbarbundesländer.
Warum meiden die guten Damen das Haus in Kemmelbach ?
War ewig schon nicht mehr dort

Teufelskreis: mäßiges Haus, überschaubare Damen, schlechtes Geschäft....
Von meinen Stammfrauen, die regelmäßig im P.O. oder im Kleeblatt aktiv sind, haben 3 das Splash in Kemmelbach einmal probiert und haben aufgrund mangelnder Frequenz beschlossen diese Location zu meiden.
Von den wenigen die an der Tür waren, war der Großteil aus der "was letzte Preis " oder AO Abteilung.
Servicegranaten, die wo anders ihre Stammkunden haben, geben sich so was nur 1x.

Zurück
Oben