Laufhäuser laufhaus splash

ich weiss nur, dass eine befreundete Hautärztin und ein Urologe in meinem Umfeld sagen, dass es einen unglaublichen Anstieg an Geschlechtskrankheiten gibt und sehr viele infiziert sind. woher, wird man so nicht erfragen, aber meiner Meinung nach ganz klar die Aussage
DAS is mir wohl bewusst.....nur ob das von amtlich anerkannten SW kommt........auf deitsch wie hoch is die Ansteckungswahrscheinlichkeit bei einer SW mit Deckel...??? denke eher gering...

Bei den regelmäßigen Kontrollen beim Amtsarzt, Bluttest und Abstrich, sollte "Mann" auf der sicheren Seite sein.
Der Test beim Amtsarzt ist halt auch nur eine Momentaufnahme und dabei werden schnell die wichtigsten Checks durchgeführt. Jeder Test kostet Geld, daher wirklich nur so viele wie wirklich nötig und auch nur das testen was am häufigsten auftritt.
Es kann ja schließlich eh jeder selber entscheiden und hängt vermutlich auch ein bisschen vom geistigen Reifegrad eines jeden ab.
Wenn z.B.: aufgrund einer wöchentlichen oder monatlichen Kontrolle der SW vermutet wird, dass man deswegen unsterblich ist 😂

Eigentlich gibt es ja auch einem Gesundheitsbereich hier im Forum.

Ich sehe es persönlich so. Einfangen kann man sich überall was. Die SWs werden halt in regelmäßigen Abständen untersucht. Das soll aber kein Freifahrtschein sein.
Private Geschichten One Night Stand etc. werden sich nicht regelmäßig testen lassen ...

Teilweise gibt schon einem sorglosen Umgang mit der Gesundheit, aber jeder muss das persönlich einschätzen und ist für sich selber verantwortlich. Es gibt genug Verschwörungstheoretiker, die meinen Krankheiten gibt es nicht und sind reine Erfindung der Pharmaindustrie. (Obwohl es nicht auszuschließen ist, dass einige Krankheiten wirklich aus dem Labor kommen.)

Die Hardcore AO Fraktion werde ich nie verstehen, aber dass ist mir mittlerweile auch egal.
Bekannte "offizielle" AO Damen im Splash und in anderen Häusern meide ich.

Selber handhabe ich es so: ZK mache ich wenn die Sympathie da ist, ebenfalls NF. Sex mit Gummi.
In einer Beziehung muss man dann die Spielregeln sowieso Zeitnah klären.

DAS is mir wohl bewusst.....nur ob das von amtlich anerkannten SW kommt........auf deitsch wie hoch is die Ansteckungswahrscheinlichkeit bei einer SW mit Deckel...??? denke eher gering...
das hängt doch eh nur von der Gesundheit der Kunden ab, die vor Dir dort waren. in den 6 Wochen bzw. 12 Wochen Untersuchungsintervall werden die Damen doch eine Menge von Kundschaften durchschleusen...wenn man von nur 5 Kundschaften pro Tag ausgeht und einer 5 Tagewoche und 1 Woche Pause pro 6 Wochen, dann ergibt das mind. 125 Kunden in 6 Wochen und...naja den Rest kann man ja erahnen ...
man kann jetzt darauf bauen, dass das eigene Immunsystem so gut ist, dass man ohnehin immun gegen diverse Pilze, Bakterien, Viren, Parasiten, etc ist, vollkommen asketisch leben, oder einfach mit dem Thema nicht sorglos umgehen...

Aus dem Gesetz:
Vor Beginn der Tätigkeit:
• Blutuntersuchung auf Syphilis und HIV (ggf. Hepatitis B),
• Abstrichuntersuchung auf Gonokokken (Bakterien, die Gonorrhoe [Tripper] verursachen) und Chlamydien (Bakterien, die eine sogenannte Chlamydieninfektion hervorrufen).

1.... ist im Abstand von 6 Wochen die Untersuchung auf das Vorliegen einer Gonokokken- und Chlamydieninfektion zu wiederholen.
2. Im Abstand von 12 Wochen ist die Blutuntersuchung auf Syphilis und HIV zu wiederholen.

Eigentlich gibt es ja auch einem Gesundheitsbereich hier im Forum.

Ich sehe es persönlich so. Einfangen kann man sich überall was. Die SWs werden halt in regelmäßigen Abständen untersucht. Das soll aber kein Freifahrtschein sein.
Private Geschichten One Night Stand etc. werden sich nicht regelmäßig testen lassen ...

Teilweise gibt schon einem sorglosen Umgang mit der Gesundheit, aber jeder muss das persönlich einschätzen und ist für sich selber verantwortlich. Es gibt genug Verschwörungstheoretiker, die meinen Krankheiten gibt es nicht und sind reine Erfindung der Pharmaindustrie. (Obwohl es nicht auszuschließen ist, dass einige Krankheiten wirklich aus dem Labor kommen.)

Die Hardcore AO Fraktion werde ich nie verstehen, aber dass ist mir mittlerweile auch egal.
Bekannte "offizielle" AO Damen im Splash und in anderen Häusern meide ich.

Selber handhabe ich es so: ZK mache ich wenn die Sympathie da ist, ebenfalls NF. Sex mit Gummi.
In einer Beziehung muss man dann die Spielregeln sowieso Zeitnah klären.
Nun gerade bei den bekannten AO-Damen....die in den Laufhäusern ferkeln, Kundenlos werden die ja nicht gerade sein, sind regelmäßig und fast durchgehnd gelistet....wär scho intressant wie DIE das hinbekommen... Ich meine Ihre "Keimfreiheit" hinbekommen....;)

Zurück
Oben