Laufhäuser laufhaus splash

Optisch würde sie mir gefallen und ich überlege schon sie trotz der schlechten Berichte zumindest mal anzusehen ob sie wirklich gut aussieht, dann würde ich die 100 Euro riskieren. Gibt ja auch den Thread Sehr schöne SWs - Service nicht das Kriterium, da würde ich sie einordnen.
Natürlich dann mit Bericht.
Es ist im Forum bekannt, deine Erfahrung im Splash ist meist negativ, zu mollig, zu teuer,...daher verstehe ich nicht eine Dame zu testen die nur negative Bewertungen hat, egal, ein Mann muss da durch.

Es ist im Forum bekannt, deine Erfahrung im Splash ist meist negativ, zu mollig, zu teuer,...daher verstehe ich nicht eine Dame zu testen die nur negative Bewertungen hat, egal, ein Mann muss da durch.
Es bringt auch nix Damen zu besuchen die Ihr als sehr gut, schlank, billig usw. Einstuft, weil wir da andere Ansichten darüber haben, was schlank und gutes Service betrifft.
Deshalb kann ich mal den anderen Weg gehen und die testen die Ihr negativ beurteilt, vielleicht können die ja was, was euch wieder nicht passt.
Abgesehen davon, bevor das Service startet kommt der objektive Vergleich mit den Bildern, denn davon hat von Euch Kennern bisher noch niemand berichten können. Aber Kritisiert habt Ihr Sie schon vorm Service😉
und ja ich werde danach meinen Bericht schreiben, so wie ich das Treffen empfunden habe, genauso wie bei den anderen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das schon verstehen.
Wenn eine Dame einer meiner Lieblings-Leinwand-Schönheiten ähnlich sieht, dann muss ich da hin, und vielleicht sind's die Sterne in meinen Augen gewesen, die diese Begegnungen gut, dann zauberhaft und bald intimer werden haben lassen - fremder Leute Meinungen hin oder her.
Btw, wenn man sie zB nur vom Hals bis zu den Zehen abschlecken wollte während sie regungslos da liegt, wären ihre sonstigen Qualitäten auch komplett wurscht.
Soll er sie mal treffen, vielleicht ist eh gleich Schluss wenn sie mit fadem Gesicht 200430 einstreifen will 🤷‍♂️, vielleicht passt's auch für ihn.

War gestern in Kemelbach.
Die halbe Hütte ist leer und was die Fotos bei den Türen versprechen und was dann aufmacht ist gelinde gesagt ein Scherz.
Kann es sein das auf der Homepage mehr Mädchen gelistet sind als überhaupt dort sind?
Die Lola wäre interessant gewesen war aber dann besetzt und die Transe waren die hübschesten dort.
Die Transe hab ich auf dem Gang vor ihrer Tür getroffen.
Ao wäre bei so .ancher gegangen aber Aussehen und Preis haben mich wieder zum Rückzug bewogen.

Die halbe Hütte ist leer und was die Fotos bei den Türen versprechen und was dann aufmacht ist gelinde gesagt ein Scherz.
Kann es sein das auf der Homepage mehr Mädchen gelistet sind als überhaupt dort sind?
War gestern im Kontakthof genau so ähnlich wie deine Erfahrung in Kemmelbach.
Gebäude voll verkommen, vor den Türen irgendwie lieblos Fotos hingeklatscht und kaum Damen anwesend.

Die Lola wäre interessant gewesen war aber dann besetzt und die Transe waren die hübschesten dort.
Ao wäre bei so .ancher gegangen aber Aussehen und Preis haben mich wieder zum Rückzug bewogen.
Die Trans Naomi wäre zu empfehlen, ich war bei ihr in Krems, sehr groß, gute Figur, wir hatten "nur" Nf zusammen, aber das ausgiebig.

manchmal sind Damen dort, die sind nicht mal auf der Homepage gelistet, dass habe ich auch schon gesehen.
Voll war das Haus nur in den ersten zwei Dezemberwochen 2024. - Kemmelbach.

Aktuell finde ich für mich nix attraktives in beiden Häusern.

Also jeder sollte zu Lisa gehen wenn sie da ist; absolut heiß, ihr Service ist mit Engagement und sie sieht optisch so aus wie auf den Fotos. Absolute Granate!

Zurück
Oben