- Reaktionen
- 28.054
- Checks
- 3
@Mitglied #168061 .... schade, dass meine Message sich für dich nicht erschließt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schreibweise "Maul entlüften" und die Sache mit dem Hirn sind mir einfach zu primitiv.@Mitglied #168061 .... schade, dass meine Message sich für dich nicht erschließt![]()
Es ist im Forum bekannt, deine Erfahrung im Splash ist meist negativ, zu mollig, zu teuer,...daher verstehe ich nicht eine Dame zu testen die nur negative Bewertungen hat, egal, ein Mann muss da durch.Optisch würde sie mir gefallen und ich überlege schon sie trotz der schlechten Berichte zumindest mal anzusehen ob sie wirklich gut aussieht, dann würde ich die 100 Euro riskieren. Gibt ja auch den Thread Sehr schöne SWs - Service nicht das Kriterium, da würde ich sie einordnen.
Natürlich dann mit Bericht.
Ich werds dir auf akademisch übersetzenDie Schreibweise "Maul entlüften" und die Sache mit dem Hirn sind mir einfach zu primitiv.
Es bringt auch nix Damen zu besuchen die Ihr als sehr gut, schlank, billig usw. Einstuft, weil wir da andere Ansichten darüber haben, was schlank und gutes Service betrifft.Es ist im Forum bekannt, deine Erfahrung im Splash ist meist negativ, zu mollig, zu teuer,...daher verstehe ich nicht eine Dame zu testen die nur negative Bewertungen hat, egal, ein Mann muss da durch.
Meine Stammfrau ist Anactacya, bin bei ihr immer hoch zufrieden, leider erst wieder in 2-3 Tagen im Einsatz, ja ja die "Tage"Ja allgemeine frage wolfik welche frau würdest du empfehlen im splash
War gestern im Kontakthof genau so ähnlich wie deine Erfahrung in Kemmelbach.Die halbe Hütte ist leer und was die Fotos bei den Türen versprechen und was dann aufmacht ist gelinde gesagt ein Scherz.
Kann es sein das auf der Homepage mehr Mädchen gelistet sind als überhaupt dort sind?
Die Trans Naomi wäre zu empfehlen, ich war bei ihr in Krems, sehr groß, gute Figur, wir hatten "nur" Nf zusammen, aber das ausgiebig.War gestern in Kemelbach.
Die halbe Hütte ist leer und was die Fotos bei den Türen versprechen und was dann aufmacht ist gelinde gesagt ein Scherz.
Kann es sein das auf der Homepage mehr Mädchen gelistet sind als überhaupt dort sind?
Die Lola wäre interessant gewesen war aber dann besetzt und die Transe waren die hübschesten dort.
Die Transe hab ich auf dem Gang vor ihrer Tür getroffen.
Ao wäre bei so .ancher gegangen aber Aussehen und Preis haben mich wieder zum Rückzug bewogen.
War gestern in Kemelbach.
Die halbe Hütte ist leer ....
eh wie jedes Jahr. Viele sind noch zu Hause über Weihnachten, Neujahr, Orthodoxe Weihnachten...Na ja, viele sind erst wieder ab 11.-12.1. wieder im Einsatz!
manchmal sind Damen dort, die sind nicht mal auf der Homepage gelistet, dass habe ich auch schon gesehen.War gestern in Kemelbach.
Die halbe Hütte ist leer und was die Fotos bei den Türen versprechen und was dann aufmacht ist gelinde gesagt ein Scherz.
Die Lola wäre interessant gewesen war aber dann besetzt und die Transe waren die hübschesten dort.
Die Transe hab ich auf dem Gang vor ihrer Tür getroffen.
Ao wäre bei so .ancher gegangen aber Aussehen und Preis haben mich wieder zum Rückzug bewogen.
Und manche nehmen Fotos von anderen Damen sowie die Jessie chinesin was gerade in Krems ist das ist nicht die Jessie sondern eine andere Dame