Laufhäuser laufhaus splash

Es ist schade dass wegen ein oder zwei Damen, die nicht die gewünschte Leistung erbringen, ein ganzes Haus in Misskredit gebracht wird.
Man muss aber bedenken dass die Damen weiter ziehen, ist dann das nächste LH schlecht?
Ich kann über das Splash nichts negatives sagen, vielleicht habe ich bisher Glück gehabt.
Nur zur Klarstellung, ich bin mit den Betreibern weder verwandt noch verschwägert.

Es ist schade dass wegen ein oder zwei Damen, die nicht die gewünschte Leistung erbringen, ein ganzes Haus in Misskredit gebracht wird.
Man muss aber bedenken dass die Damen weiter ziehen, ist dann das nächste LH schlecht?
Ich kann über das Splash nichts negatives sagen, vielleicht habe ich bisher Glück gehabt.
Nur zur Klarstellung, ich bin mit den Betreibern weder verwandt noch verschwägert.
Würde eher sagen ein bis zwei Damen die wirklich gutes oder besser gesagt faires Service machen, alle anderen kannst vergessen.

210.- könnte höchstens die Transe verlangen, bei den Damen kann ich es mir nicht vorstellen, im Schnitt 150460, das Splash ist ja nicht die Residenz.

Ich war heute bei Ella, da Nora und Rosi verhindert waren.Ich war mit dem Service sehr zufrieden und würde ich gebe eine Empfehlung für Ella A ab

Weiß wer ob Rania Zimmer 11 auch Mundspritzen anbietet laut Nachricht macht sie es aber ich habe schon erlebt das Frauen einen Service per Nachricht anbieten aber dann vorort nichts mehr davon wissen. Danke

Ich bin heute mal in Kemmelbach vorbeigefahren (bin nicht mehr oft dort).
Meine Favoritin Rania aus Zimmer 11 war rot.

Auf Grund einiger positiven Berichte hier war ich bei der Claudia aus Spanien, *******9029

Also ich kann hier auch nur sehr Positiv reden.
Sehr nette Frau, von Anfang an gleich gut Unterhalten auf Deutsch, mit Schmäh.
Bin gleich eine Std geblieben (Preis hausüblich).
Wirklich super Service, man merkt dass sie Spaß dabei hat.
Wir machten 2 Runden. Blasen macht sie nur mit Kondom, ist eben so. Hat mich aber nicht gestört, da sie sonst alles Top macht.

Zählt für mich zu den Top Erfahrungen, und werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Optisch ist sie genauso wie auf ihren Fotos.

Ich war heute bei Ella, da Nora und Rosi verhindert waren.
Das hat mich interessiert. Das heißt, Rosi müsste die noch bessere Wahl sein, und ein früherer Bericht lobt sie ebenfalls.
Rosi ist etwas älter als ich und eine sehr schöne Frau. Sie sieht einer ehemaligen Lehrerin von mir sehr ähnlich, das war wie das Sahnehäubchen auf dem top Girlfriend-Sex.
Ich war nachher etwas wortkarg, sie hat mich mit Smalltalk gut unterhalten, war witzig!
Ich bin jetzt auch Rosi-Fan 😇

Ich bin heute mal in Kemmelbach vorbeigefahren (bin nicht mehr oft dort).
Meine Favoritin Rania aus Zimmer 11 war rot.

Auf Grund einiger positiven Berichte hier war ich bei der Claudia aus Spanien, *******9029

Also ich kann hier auch nur sehr Positiv reden.
Sehr nette Frau, von Anfang an gleich gut Unterhalten auf Deutsch, mit Schmäh.
Bin gleich eine Std geblieben (Preis hausüblich).
Wirklich super Service, man merkt dass sie Spaß dabei hat.
Wir machten 2 Runden. Blasen macht sie nur mit Kondom, ist eben so. Hat mich aber nicht gestört, da sie sonst alles Top macht.

Zählt für mich zu den Top Erfahrungen, und werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Optisch ist sie genauso wie auf ihren Fotos.
Hallo, ist klar dass es auch von der Sympathie abhängt. Weißt du ob sie es prinzipiell machen würde?

Hallo, ist klar dass es auch von der Sympathie abhängt. Weißt du ob sie es prinzipiell machen würde?

Also Rania Zimmer 11 bietet vorbehaltlich CIM an.
Weis ich aus persönlicher Erfahrung, da sie es bei mir macht.
Schreibe ich zwar nicht so gerne, weil sonst sein kann das sich mancher beschwert, dass sie es bei ihm nicht macht.

PS, sie ist nurmehr heute da.

Anactacya ist wieder für ein paar Tage in Krems. Ich musste sie natürlich besuchen und wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ihre ganze Art und ihr Einsatz befriedigen mich immer wieder aufs Neue.

Zurück
Oben