Laufhäuser laufhaus splash

FERNANDA

Hab gestern die Latina FERNANDA kontaktiert. Sehr hübsch und nett an der Tür. Übliche Preise. Werde sie mir morgen gönnen. Fotos Original, aber sie wirkt in Natura sympathischer und attraktiver. Vielleicht mach ich an 3er mit einer 2. Karibikperle. Bericht folgt. FERNANDA

In Laufhaus Splash (Kemmelbach) arbeiten immer wieder mal Mädchen die gar nicht gelistet sind .

Letze Woche (Freitag) habe ich eine junge Rumänin gefickt . Extrem Serviceorientert ! Hat mir sehr gut gefallen .
Ich wollte sie gestern noch einmal ficken , sie war aber nicht mehr da .

Leider bin ich dann zu einer jungen Ungarin (Top 38) geraten .
Das komplette Gegenteil.
Achtung Abzockerin !

Zuletzt bearbeitet:
FERNANDA

Hab gestern die Latina FERNANDA kontaktiert. Sehr hübsch und nett an der Tür. Übliche Preise. Werde sie mir morgen gönnen. Fotos Original, aber sie wirkt in Natura sympathischer und attraktiver. Vielleicht mach ich an 3er mit einer 2. Karibikperle. Bericht folgt. FERNANDA
Heute besucht, die FERNANDA ein LATINA Lichtblick. Kommt aber zeitlang nicht zurück.
Ist in 14 Tagen in LH Pasching!

Mahlzeit. Hat wer Erfahrung mit Elly V? Danke
Elly ist eine sehr nette und hübsche Frau, Fotos entsprechen der Realität (natürlich vorteilhaft in Szene gesetzt)
Ist jetzt kein Hungerhaken, schöne, große Naturbrüste
100430
Service für mich sehr zufriedenstellend, war auch schon öfter bei ihr
Hab sie gestern im Splash besucht , währenddessen hat 3 mal jemand an der Tür geklopft - hat sich danach herausgestellt, dass das Licht vor der Tür nicht auf rot gewechselt hat, obwohl sie den Schalter betätigt hat... sie hat das Klopfen ignoriert und kommentarlos weitergemacht

Ist kommende Woche im A9 und danach in St. Valentin
Gibt glaube ich im A9 Forum auch den einen oder anderen Bericht über sie

Zurück
Oben