Laufhäuser laufhaus splash

Summer ***278

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Komme grade von dieser süßen Dame. Gab leider nur einen Vorbericht der nicht gut war, aber mir gefielen die Bilder so gut dass ich mich drüber getraut hab. 39 Jährige Ungarin, wirklich sehr fesch und es gibt bissl was zum anfassen an den richtigen Stellen, also eine sehr frauliche Dame.
150€/Std - habe wegen dem Vorkommentar nicht nach NF gefragt aber das war dann dabei als es dazu kam - sie fragte ob ich es mit oder ohne lieber habe.

Alles in allem eine super Stunde, sie ritt lange aber eher gemütlich, generell eher zärtlicher Service. Ja, der BJ geht nicht wirklich tief, also rein deswegen sollte man sie nicht aufsuchen, aber man kann sie wirklich gut hernehmen, habe sie ausgibigst in Doggy bei der zweiten Runde genossen, da gabs kein Raunzen und Maunzen und garnix.

Würde ich wieder so machen!

Sofia Z. Schlechteste Erfahrung meines Lebens, kann man sich gleich ne puppe nehmen. Sie bringt kaum die Beine auseinander, mehr als mit der Eichel darf man nicht rein. außer Missionar (was sie jedoch fast gänzlich blockiert) macht die nichts mit. Gesicht 100% ohne Emotionen und Lust. Riechen tut sie auch unangenehm.

Es bestätigt sich halt alles was wir hier schreiben. So viele von uns können nicht falsch liegen, auch wenn es hier im Forum immer wieder User gibt die das anders sehen.
Darum immer Berichten und die anderen Warnen. Danke dafür.👍

Ich komme gerade von der Alexa X in Krems und bin mehr als begeistert von ihr.
Sie ist sehr sympathisch und bemüht sich unheimlich.
Leider aber nur mehr diese Woche anwesend, dann will sie länger in Wien bleiben. :cry:

War schon jemand von euch bei:
?
Wie ist ihr Service?
Ich war vor gut einem Jahr ~ 2 mal bei ihr. Grundsätzlich nettes Mädel aber kann mich erinnern Brust anfassen war nicht recht drin weil angebliche Operation und auch sonst nicht eeextrem motiviert. Wenn sie einem gut gefällt kann man das mal machen, aber Erwartung eher nicht zu hoch schrauben.

War schon bei einigen davon und die sehen in Realität auch gut aus😉
Super!
Bei wem warst du?
Und war das Service auch gut?
Mich interessieren vor allem die mit (ordentlich) Holz vor der Hütte :love:

???

???

???

Danke für deine Bemühungen!

Die besten sind für mich zurzeit Joha und Karen, haben beide einen extrem geilen Körper und gehen super mit, überhaupt Joha, da war das ganze Bett nass weil sie so geil abgespritzt hat😉

Zurück
Oben