Laufhäuser laufhaus splash

War gestern in Krems. Mit Fotos aus den Anzeigen haben die Wenigsten was zu tun. War dann bei EMMA K. Gute Figur ABER der kleine Fifi Hund liegt auf dem Bett rum. Sie ist eher lustlos, wichst lustlos am Schwanz rum. Lecken nur wo sie will weil sie mag es da und da nicht. Das Geld hätt ich mir sparen können.

Gibt es aktuell Empfehlungen für Kemmelbach?
Das Angebot der Dame auf der Website ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann Lisa T., die Freundin von Nina (Ninusbabe) auch wärmstens empfehlen, das Mädel ist klasse. War schon 2 mal bei ihr und hab mir jeweils 1std mit NF und CIM vergönnt, macht sie alles bestens ohne Zeitdruck und ist echt fesch.

Würde normalerweise Emilia ja auch empfehlen, aber wollte wiedermal hin und da verlangte sie plötzlich für 1std mit NF 200€ (ohne 180€) wobei es vor 2-3 Monaten noch 160€ war und davor mal noch weniger... weiß nicht was die plötzlich hatte.

Meine "Vermutung":
Diese Dame ist des öfteren in Kemmelbach anzutreffen. Hat auch schon mehrmals den Namen geändert sowie die Fotos.
(Diese Stimmen nicht überein mit ihr)

Ich war damals bei ihr, als sie unter dem Namen "Lady Seron" aktiv war.
Keine Empfehlung meinerseits.
ich war auch schon so vor einem Jahr bei Ihr. Körper geil mit noch geileren riesen Arsch. Service zu Preis nicht befriedigend blasen kann sie auch überhaupt nicht, aber vl is ja jetzt besser?!

War dann bei EMMA K. Gute Figur ABER der kleine Fifi Hund liegt auf dem Bett rum. Sie ist eher lustlos, wichst lustlos am Schwanz rum. Lecken nur wo sie will weil sie mag es da und da nicht.
ich kann die sehr guten Bewertungen auf BS nicht nachvollziehen. Ich war vor ein paar Jahren bei ihr. War damals Durchschnitt. Nicht schlecht, aber auch von sehr gut weit weg.

Ich meine sie ist etwas überarbeitet, sie dingelt die Wochen von Haus zu Haus von Westen nach Osten und von Norden nach Süden. Irgendwann geht da auch die Motivation verloren.

Weil ich was von Hornbach brauchte, drehte ich schnell eine Runde diese Woche auch in Splash. Am Gang habe ich die Emma gesehen mit Hund, und dann eine dunkle Dame. Diese habe ich mit Hallo angesprochen, Grüßen tue ich jede Dame die freundlich dreinschaut. Die hätte mich sogar etwas gereizt, nur bin ich mir mit Fotos und Echt nicht im klaren, bzw. passen nicht so zusammen.

Schaut ja in Echt ganz nett aus, warum muss sie nicht passende Fotos verwenden?

ich kann die sehr guten Bewertungen auf BS nicht nachvollziehen. Ich war vor ein paar Jahren bei ihr. War damals Durchschnitt. Nicht schlecht, aber auch von sehr gut weit weg.

Ich meine sie ist etwas überarbeitet, sie dingelt die Wochen von Haus zu Haus von Westen nach Osten und von Norden nach Süden. Irgendwann geht da auch die Motivation verloren.

Weil ich was von Hornbach brauchte, drehte ich schnell eine Runde diese Woche auch in Splash. Am Gang habe ich die Emma gesehen mit Hund, und dann eine dunkle Dame. Diese habe ich mit Hallo angesprochen, Grüßen tue ich jede Dame die freundlich dreinschaut. Die hätte mich sogar etwas gereizt, nur bin ich mir mit Fotos und Echt nicht im klaren, bzw. passen nicht so zusammen.

Schaut ja in Echt ganz nett aus, warum muss sie nicht passende Fotos verwenden?

Ich war schon einige Male bei Isabella!
Spricht sogar ganz gut Deutsch.
Aber mit diesen Fotos hat sie nix zu tun!
Das kann ihre Tochter sein oder ihre Nachbarin auf DomRep!

War dann bei EMMA K. Gute Figur ABER der kleine Fifi Hund liegt auf dem Bett rum. Sie ist eher lustlos, wichst lustlos am Schwanz rum. Lecken nur wo sie will weil sie mag es da und da nicht. Das Geld hätt ich mir sparen können.
Ich war vor längerem mal bei ihr, wenn ich mich richtig erinnere war das damals im Dreamcats. Da hatte sie sogar zwei Hunde dabei.
Hübsch und zierlich, aber Service hab ich jetzt auch nicht als den Burner in Erinnerung.

Muss auch mal eine Empfehlung für Diana CC aussprechen, war jetzt schon länger nicht bei ihr aber das passt nachwievor perfekt. Einziges Manko, dass sie anscheinend kein CIM mehr macht? Oder vielleicht wollte sie gerade eben nicht, keine Ahnung. Ansonsten solide 1std mit NF 170€ und netter Message dazwischen.

Nachtrag zum Thema CIM:
Der Wortlaut "Naturfranzösisch" bzw. "Naturfranzösisch mit Mundvollendung" steht Online jetzt bei gar keiner Dame mehr dabei und bei manchen wo ewig das selbe Programm stand sind jetzt andere Sachen aufgeführt.

Nehmen sie das mit dem Bewerben von unsafe Praktiken plötzlich ernster?

Nachtrag zum Thema CIM:
Der Wortlaut "Naturfranzösisch" bzw. "Naturfranzösisch mit Mundvollendung" steht Online jetzt bei gar keiner Dame mehr dabei und bei manchen wo ewig das selbe Programm stand sind jetzt andere Sachen aufgeführt.

in OÖ darf laut Gesetz schon seit einiger Zeit Naturfranzösisch - Mundvollendung nicht beworben werden, AO etc.
In Wien seit ein paar Jahren - AO usw.
Mit den gesetzlichen Details bin ich da nicht vertraut. Damals wurde genug Diskutiert im EF darüber.

Ob da was in Niederösterreich auch kommt?

Genau so gibts Damen, da steht Service nach Absprache - und die machen wirklich (fast) "alles".

Erfahrungsbericht über Vivi Guedes:

Vor einiger Zeit durfte ich Vivi in Krems besuchen.
Die Fotos haben mich sehr positiv gestimmt.
Terminvereinbarung über WhatsApp sehr unkompliziert, 200€ für 1h mit Full Service.

Angekommen bei ihr nahm sie mich freudig in den Arm und knutschte mich ab, hatte ich so bisher auch noch nie.
Dann bin ich kurz unter die Dusche gehüpft.

Anschließend lag sie schon wartend auf mich im Bett. Nachdem kurz das finanzielle geklärt wurde ging es auch schon los.

GFS vom feinsten, intensives küssen und schmusen.
Währenddessen hat sie ihre Pussy bereits an meinem harten Schwanz gerieben.
Darauf folgte wirklich tolles NF. Nicht umwerfend, aber durchaus Brauchbar.

Währenddessen durfte ich auch mit ihrer Pussy spielen und sie fingern.
Nach ein paar Minuten wanderte der Gummi rauf und sie setzte sich auf ihn.

Der Sex war wirklich toll, mehrere Stellungen bis ich dann in Doggy mit Anblick auf ihren Wahnsinnshintern nichtmehr konnte und abfeuerte.

Danach bekam ich die wsl beste Massage due ich je bekommen habe. Bin dabei fast eingeschlafen...
Nach der Massage drehte ich mich um und sie bearbeitete wieder meinen Schwanz.

Habe bisher noch nie eine so schwanzgeile SW gehabt wie sie.
Verschiedenste Stellungswechsel, NF, Handjob - alles im Wechsel.
Dabei haben wir sicher 4 Gummis gebraucht.

Nachdem ich sie nochmal in anderen Stellungen ordentlich durchgehämmert habe, habe ich wieder in Doggy den Höhepunkt erreicht.

Ihr seht schon, der Bericht ist sehr lange, geht aber nicht kürzer um dieses Erlebnis zu beschreiben.

Zum Abschluss bekam ich noch mal eine Massage.

Bis jetzt mein absolut bestes Erlebnis mit einer SW. Absolute Empfehlung meinerseits. Der Preis ist zwar nicht ganz niedrig, aber es hat sich absolut gelohnt.

Nachtrag zum Thema CIM:

Ich habe auch von einem Mädchen gehört,

[Der Rest des Postings ist gelöscht. "Vom Hörensagen"-Geschichten haben im Sinne der Forenregeln hier nichts zu suchen. -p]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade bei Lady Bonita. Hatte eine umfangreiche Serviceliste und auch durchaus freundlich und sympathisch. Das was danach folgte war aber praktisch in jeder Hinsicht eine Nullnummer. Der Name sollte daher eher Malita heißen. Aber ja an und ab braucht es mal einen Zonk.

Zurück
Oben