Laufhäuser laufhaus splash

Mit der Zeit wird man ja bescheiden, ich bin ja schon froh wenn es die selbe Dame ist
:haha::haha::haha:
Stimmt,ab und zu bin ich auch schon vor der Tür gestanden und hab immer wieder die Dame vor mir mit dem Fotos auf der Tür verglichen
Einmal hab ich gefragt ob die Dame von den Bildern auch da ist oder schon abgereist?
 
Aber um fair zu sein eigentlich hab ich das eher selten, das die Figur oft nicht mehr so passt weil die Bilder schon älter sind, ok

Hätte aber auch schon einige die in Natur dann besser aussahen als die Fotos
 
hello! hat wer Erfahrung mit Livia oder Natalie 1 im LH Kemmelbach?
zu Natalie hab ich ein paar unterschiedliche Berichte gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es sich dabei um diese hübsche Frau handelt.
sonstige Erfahrungen mit derzeit anwesenden Damen in Krems bzw. Kemmelbach?
Danke
 
hello! hat wer Erfahrung mit Livia oder Natalie 1 im LH Kemmelbach?
zu Natalie hab ich ein paar unterschiedliche Berichte gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es sich dabei um diese hübsche Frau handelt.
sonstige Erfahrungen mit derzeit anwesenden Damen in Krems bzw. Kemmelbach?
Danke

Zur Natalie gibts was hier.
So ungefähr wie "nein" und "doch" ;)
Mehr kann ich nicht sagen - wäre aber selber an neueren Berichten interessiert!
 
Zur Natalie gibts was hier.
So ungefähr wie "nein" und "doch" ;)
Mehr kann ich nicht sagen - wäre aber selber an neueren Berichten interessiert!
ja...einige die hurra und andere die nie wieder schreiben.... wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich um die selbe Schönheit handelt. denn Natalie 1 schaut schon sehr sehr scharf aus.
 
eine Frage, die wohl mehr nur als sie Spähre des LH Splash betrifft, die mich aber dennoch interessiert, da ich gern mal wieder einen Besuch für eine geile Wohlfühlstunde absolvieren würde, aber mich ein Vorsicht im Gedanken begleitet:
"Wie wird das Thema Covid 19 in den Laufhäusern und Puffs umgesetzt? der Gesundheitsminister sieht ja vor, dass beim Betreten von Laufhäusern bzw beim Sex Mundschutz getragen werden soll, bzw. der Doggystyle anzuwenden ist...
wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? halten sich die Mädels an bessere hygienische Maßnahmen als bisher? ich bin nur sehr selten in LH anzutreffen und hat mich das Thema Hygiene dort immer schon irritiert und gegraust, sodass ich nicht wirklich oft dort war...wenn ich ein gebrauchtes Bettlaken sehe, dann kann dir Frau noch so toll aussehen, vergeht es mir schon..
bitte und Danke für eure Erfahrungen und infos.
 
Meine letzten Erfahrungen - 1:

Isabella - Krems - ist aber auch oft in Kemmelbach:

Aufgrund von "Umständen" (geht euch nix an) bin ich eher der mit Blümchensex, Streicheleinheiten.

Das hat sie alles ganz toll erfüllt.
Blasen mit Gummi ist nicht so erfüllend - ob sie es gegen Aufpreis "ohne" macht, habe ich nicht gefragt.
Wer eine zärtliche Stunde GFS sucht ist voll richtig.
Für mich eine "das kann man nochmals machen".
Die üblichen 130,-- pro Std.

Fotos sind etwas älter - da der "Hausfotograf" 500,-- für neue will, macht sie keine - und es ist gut, weil sie sieht gut aus, kommt besser rüber als auf den Fotos!
 
Meine letzten Erfahrungen - 2


Natali 5 in Kemmelbach:

Aufgrund von "Umständen" (geht euch nix an) bin ich eher der mit Blümchensex, Streicheleinheiten.
Das hat sie alles ganz toll erfüllt.
Blasen mit Gummi ist nicht so erfüllend - ob sie es gegen Aufpreis "ohne" macht, habe ich nicht gefragt.
Fotos: Sie ist so schlank wie auf den Fotos. Wer eine Schönheitskönigen erwartet sollte nicht allzu enttäuscht sein - hübsch ist sie allemal.
Ihre kleinen Tittchen sind sehr weich und hangend - da hat wohl ihr Kind zuviel abgesaugt!

Wer eine zärtliche Stunde GFS sucht ist voll richtig.
Für mich eine "das kann man nochmals machen".
Eigentlich eine ganz liebe Russin ( ihren Angaben nach)
Die üblichen 130,-- pro Std.

Wohl Glück gehabt, 2 mal hintereinander gepasst.
 
Zurück
Oben