- Reaktionen
- 694
Mit der Zeit wird man ja bescheiden, ich bin ja schon froh wenn es die selbe Dame istHätt mich auch gewundert ......hab noch nie eine Dame angetroffen so wie sie am Bild zu sehn wäre.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Zeit wird man ja bescheiden, ich bin ja schon froh wenn es die selbe Dame istHätt mich auch gewundert ......hab noch nie eine Dame angetroffen so wie sie am Bild zu sehn wäre.......
Mit der Zeit wird man ja bescheiden, ich bin ja schon froh wenn es die selbe Dame ist

Aber um fair zu sein eigentlich hab ich das eher selten, das die Figur oft nicht mehr so passt weil die Bilder schon älter sind, ok
Hätte aber auch schon einige die in Natur dann besser aussahen als die Fotos
Öfter als 5 mal hatte ich das bestimmt auch nicht aber immerhinDu bist ein Glückskind!
Das ist mir in Zeiten Internet noch keine 5 Mal passiert![]()
hello! hat wer Erfahrung mit Livia oder Natalie 1 im LH Kemmelbach?
zu Natalie hab ich ein paar unterschiedliche Berichte gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es sich dabei um diese hübsche Frau handelt.
sonstige Erfahrungen mit derzeit anwesenden Damen in Krems bzw. Kemmelbach?
Danke
ja...einige die hurra und andere die nie wieder schreiben.... wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich um die selbe Schönheit handelt. denn Natalie 1 schaut schon sehr sehr scharf aus.Zur Natalie gibts was hier.
So ungefähr wie "nein" und "doch"
Mehr kann ich nicht sagen - wäre aber selber an neueren Berichten interessiert!
Werd ich auch besuchen
Morgen schon ausgemacht. Will auch keinen wilden Sex. Bin neugierigWenn du die Natali meinst - geht noch bis Samstag abend - Sonntag ist sie weg...
Übrigens:
Wenn du einfach auf "zitieren" klickst, weiss man gleich, auf welchen Beitrag du antwortest![]()