Laufhäuser laufhaus splash

War gestern dort. Angel macht nicht auf so wie beim letzten mal . Gibt's die überhaupt dort?. Karinna hat auch nicht aufgemacht. Die Lisa ist auch nicht mehr die frischeste . Adell geht eigentlich.
War dann bei Monika z . Auch eine ganz wilde.
Sie sagt .....Beim dem Wetter ist dort nix los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Möchte am wochenende bei der Sophie M. In Kemmelbach vorbeischauen hat da wer schon mit ihr erfahrung gehabt? Und könnte mir was berichte da das mein erster besuch in einem laufhaus ist.
 
Ich war gestern dort. War natürlich auf Grund der Hitze nichts los also freie Wahl bei den Mädels ;) Bekamm dann aber einen Hitzeschock beim Ausgang, ist also wirklich sehr angenehm innen.

Hab bei Anastasia L. (https://www.laufhaus-splash.at/Laufhaus-M%C3%A4dchen/anastasia-l/) angeklopft, die Fotos stimmen nur zu 70%. Ganz so frisch ist sie nicht mehr. 130€ für eine 1/2 Stunde und 40€ für Anal oben drauf.

Bei Alin hab ichs auch probiert - ist nicht auf der Homepage - und auch sie war wesentlich älter und hatte mit den Fotos nichts zu tun. 70€ für eine 1/2 Stunde und 30€ für Anal.

Hab dann bei Jasmina vorbei geschaut und bei ihr passte das Alter (20) und auch die Fotos. Hat eine sehr schöne Figur, zwar ein bisschen gleine Titte aber lassen sich auch gut angreifen. Bin dann bei ihr geblieben und habe 100€ für eine 1/2 Stunde gezahlt. Der Blowjob war echt verdammt gut und danach dauerte es sowieso nicht mehr lange bei mir....

Hoffe das hilft euch bei eurer Entscheidung :) Jasmina ist nur mehr diese Woche da.
 
ich war diese Woche schon zum zweiten, dritten oder vierten mal bei Rania
Rania - Laufhaus Niederösterreich
und das obwohl ich ganz selten ein mädchen öfter als einmal besuchen.

zugegeben, sie ist doch etwas fülliger als die bilder vermuten lassen würden, aber ich kann einfach menschlich gut mit ihr, und der sex ist auch ok ;)
 
Zurück
Oben