- Reaktionen
- 85
Hat schon jemand Erfahrung mit Sophie, dir momentan in Krems ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider keine Zeit.Also das ist ja mal ein geiles Foto
Kann bei der mal jemand nach gucken ob die wirklich so aussieht.....?
![]()
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Sollte sie mal nach Krems kommen müsste ich mich für einen Test opfern, vollem wegen den zwei gewaltigen HupenAlso das ist ja mal ein geiles Foto
![]()
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
meiner Meinung ist bei den Fotos schon ah bissl der Photoshop drüber gerutscht.Leider keine Zeit.
Wenn die Bilder echt sind fress ich einen Besen.
Stimmt! Das Wetter wechselt ständigKemmelbach schaut diese Woche eh wieder abwechslungsreich aus.
Hab morgen einen Termin bei ihr. Bin gespannt. Sie hat mir versichert das die Fotos echt sind. .Also das ist ja mal ein geiles Foto
![]()
hast ev ein paar Details für uns?
wegen Fotos und Realität ?Falls jemanden interessiert. War kurz bei Monika A. . Ich war gleich wieder eine wolke.
Ich war etwas erschrocken.
Ja. Sie wird vermutlich älter als auf den Fotos sein. Schlank dürfte sie sein.das ist aber schon alles. Mehr konnte ich bei ihren Bademantel denn sie an hatte nicht erkennen. Mich kotzt das schon sehr an. Warum muss man die Fotos immer so extrem retuschieren.wegen Fotos und Realität ?
Ja, sehr süßer Charakter, reitet sehr gut, blasen sehr gut, ich hatte viel Spaß mit ihrhast ev ein paar Details für uns?
War vor 2 Tagen und vor einem halben Jahr schon mal, beides mal circa selbe Erfahrung.hallo . War schon wer bei Karla in Kemmelbach und kann berichten, in der suchfunktion finde ich nur zwei berichte