Laufhäuser laufhaus splash

Ich war diese Woche bei Naomi - Black Lady.
Sehr nett, bemüht, Bilder sind real.
Preis 100430 mit NF und GR finde ich fair.

Wer mit schwarzen Ladys mit genügend Frau kein Problem hat, ist bei Ihr richtig.

:winke:
 
Ich war diese Woche bei Monika C.
Ist immer so sporadisch im LH.

Sehr nette und hübsche Frau :herzen:
Bilder sind Real.
Wer eine nette Zeit verbringen will, ist bei Ihr richtig. :anspritzen::quickie::titten:

:winke:
 
War schon jmd bei TS Marimar oder hat sie gesehen? Irgendwie riechen die Fotos nach Fake. Reverse Image Search ergab aber keine Treffer. Das wird doch nich im ernst, die erste hübsche Schwarze Transe mit echtem BBC sein? :shock:
 
Schon mal jemand eine Lesbenshow gebucht im laufhaus......? Preis und wie wars....?.....will mir eventuell eine gönnen am Freitag:liebe:
 
Das wird aber nicht beworben? Kann mir ned vorstellen, dass da zwischen zwei sich fremden SWs recht viel Stimmung/Vertrauen aufkommen wird. Würd an deiner Stelle eher zu einem Etablissment gehen, wo das auch explizit beworben wird. Also emotion wellness oder sexyhexi... ersparst dir ein eine enttäuschung...
 
Würde mich auch interessieren! Auf dem Fotos sieht sie ja geil aus, aber dass sagt ja oft nichts aus. Vielleicht schau ich sie mir am Samstag mal an!
 
Hallo, ich bin neu hier. Super Forum hier, soweit ich es bisher beurteilen kann. Wer von Euch war in letzter Zeit im LH Kemmelbach? Bei welchen Girls? Welche Mädchen könnt Ihr empfehlen? Nadia und Maitte wären meine Favorites - aber noch keine Erfahrung, nur von Bildern her... Und bei Nadia gibts keine Telefonnummer?!?
 
Zurück
Oben