Laufhäuser Laufhaus Sexparadies (ehem. Haus D´amour) in Wien- Hernalser Hauptstraße 23

Ich war bei Melanie. Wohl einer meiner größten Reinfälle. Unzählige Feuchttücher, Eichel vielleicht 3mm in den Mund genommen, versucht einen Hochfrequenzweltrekord im 3mm Blasen aufzustellen, ändert nichts auch wenn sie darum bittet sich langsamer zu bewegen, wollte nirgends angegriffen werden, ....

Hmm, eigentlich wollt ich mir Sara und Ana mal ansehen. Als ich ankam ging grad ein Typ mit angeleintem Dackelverschnitt (ich denke, das war der Security-Mensch) durch die Gänge. Weiter hinten ein Typ mit einem Action-Sackerl mit Habseligkeiten, das Sackerl ist ihm dann entglitten und es lag alles am Boden. Hab erst mal umgedreht. Fünf Minuten später gleiche Gangbesetzung, das Sackerl mittlerweile wieder eingeräumt, dafür stand ein Mädel in dessen Tür und hat mir ihre Cellulite am Hintern (eine Menge davon) präsentiert. Nicht, dass sowas schlimm ist, aber mein Blick wurden darauf hingezogen beim Versuch zu erkennen, was ich sehe.
Schlußendlich allen Mut zusammengenommen und an allen vorbei. Endeffekt war, dass auf 2 von 12 Zimmern angeschrieben war (durch Fotos), wer da drin ist. Alle anderen Zimmer ohne Anzeige und ohne Beschriftung. Weiter hinten geht man durch die Küche mit Tischen mit überfüllten Aschenbechern auf die Amanda aus Traiskirchen noch eifersüchtig werden würde. Währenddessen ist vorne das Sackerl scheinbar nochmal umgefallen, dem Dackel hat's nicht getaugt und der ganze Flur wurde keifend beschallt. Das war der Zeitpunkt, die Notausgangstür zu öffnen und das Etablissement zu verlassen.
Endeffekt: ich weiß jetzt auch nicht mehr über die Mädels, nur, dass ich sie dort eher nicht besuchen mag.

Sorry für diese Nicht-Geschichte, aber es ist ja auch die Umgebung, die die Freude mit Mädels steigert oder senkt.

da das Zimmer der Bulgarin Linda ganz vorne liegt, hat sie meistens den Vorteil die eintretenden zu begrüßen und verführen zu können.

ich habe mit ihr an einem Samstag Abend wo ich horny war und in der Nähe, eine angenehme halbe Stunde um 80 eur verbracht (mit langsamen fingering und gutem gummiertem, von meiner Seite ziemlich hart stoßendem Sex).

die eine Stunde um 130 eur mit der Rebeka war zu ihrer Zeit ganz angenehm (big woman, geht gut mit, reitet auch), aber ich denke sie kommt nicht mehr
https://booksusi.com/hostessen/wien/rebeka32-ich-bin-rebeka-und-mehr.html

Hatte in diesem kleinen originellen Haus schon sehr geile Erlebnisse.
Darum wollte ich heute wieder hin.
Aber es hing ein Zettel an der Tür „Wegen Renovierung geschlossen“.
Als ich zum Wagen zurückging kamen gleich Erinnerungen auf an Betty Mystic, die weiter oben genannte Pelin (so ein süßes Mädchen, diese Brüste!!), Sara, Inna, Dzsesszika, Karina und weitere.
Hoffe, es geht wirklich um eine Renovierung und es gibt eine baldige Wiedereröffnung.

Hatte in diesem kleinen originellen Haus schon sehr geile Erlebnisse.
Darum wollte ich heute wieder hin.
Aber es hing ein Zettel an der Tür „Wegen Renovierung geschlossen“.
Als ich zum Wagen zurückging kamen gleich Erinnerungen auf an Betty Mystic, die weiter oben genannte Pelin (so ein süßes Mädchen, diese Brüste!!), Sara, Inna, Dzsesszika, Karina und weitere.
Hoffe, es geht wirklich um eine Renovierung und es gibt eine baldige Wiedereröffnung.
Das LH hat schon wieder geöffnet.War nur wegen kurzer und dringender Renovierunsarbeiten am Montag geschlossen.

Irgendwelche Meinungen zu Pocahontas? Sie ist heiß und jung. Allerdings strahlte sie keine gute Stimmung aus, als wir miteinander kommunizierten, und sie lächelte nicht 🤔 Der Preis scheint mit 80430 oder 130460 großartig zu sein, aber ohne die Möglichkeit von Zungenküssen oder Oralsex ohne Gummi.

Laufhaus Sexparadies
Der diskrete Eingang befindet sich im Innenhof. Der Laden war ziemlich schäbig, daher war das Aussehen der Mädchen unterdurchschnittlich... Aber eine einzige 10/10 stach aus der Masse heraus: Pocahontas ZIMMER 7 | Pocahontas – Sexparadies , eine 10/10 junge, zierliche Brutale ganz nach meinem Geschmack 🤩 Wunderschönes Gesicht, volle Lippen, lange schwarze Haare.... Sie kam gerade in Zivilkleidung in den Club und wow, diese schwarzen Leggings zeigten ihren zierlichen Hintern. Sie wirkte jedoch etwas uninteressiert und gelangweilt 😅 und telefonierte in ihrem Zimmer, also wartete ich, bis sie das Gespräch beendet hatte, und ging sofort zu ihr. 80430 und 130460, aber sie macht überhaupt keine BBBJ und küsst auch nicht. Trotzdem habe ich sie zur Auswahl genommen. Als ich sagte, dass ich vielleicht später wiederkommen würde, seufzte sie laut. Als ich ging, folgte sie mir nach draußen, wo sie eine Zigarette rauchte, sodass ich mich noch von ihr verabschieden konnte, woraufhin sie ebenfalls seufzte 😅 Trotzdem wirkte sie irgendwie so süß... Ich bereue, dass ich ihn an meinem letzten Tag in Wien nicht ausgewählt habe, sondern zu einem anderen gegangen bin, der sich letztendlich als Enttäuschung herausstellte. (Andererseits habe ich jetzt im Nachhinein eine negative Bewertung über Pocahontac gefunden, daher weiß ich nicht, ob das etwas geändert hätte.

Das Studio Blumengasse 5 befindet sich in der Nähe dieses Ortes und ist ebenfalls einen Besuch wert.

Zurück
Oben