Laufhäuser Laufhaus Sexparadies (ehem. Haus D´amour) in Wien- Hernalser Hauptstraße 23

Ob es wohl im Duden steht, dass es das LH noch gibt?
Ich denke es ist vielmehr hier im EF zu finden.
Wenn du ein bisschen zurück blättern,lesen und verstehen würdest,dann wären deine Kommentare mehr als entbehrlich.
Um deine Neugier aber zu befriedigen,
teile ich dir mit,dass alle 3 Studios auf der Hernalser Hauptstrasse 23 geschlossen sind.
Kristina aus dem ehemaligen Studio House l'amour bietet aber nach wie vor ihre vorzüglichen Dienste per HH an.
Gute Nacht
 
Lieber hamtulila
Das stimmt nicht so ganz , von März bis 11.august habe ich in dem Erotik Gewerbe nicht gearbeitet. Tud mir leid,dich zu enttäuschen.

Aber laut Gerüchteküche Hernals, wurden mir andere Informationen zugesteckt .
Wobei ich auf dieses Thema nicht näher drauf eingehen werden.

Seit 12august 2020 mache ich wieder HH Besuche !

Gute Nacht.
 
An dieser Adresse inseriert aktuell eine gewisse Bella: Bella

Die Bewertungen auf Booksusi sind hymnisch und zahlreich, hier im Forum habe ich nichts gefunden, was sich zweifelsfrei dieser Dame zuordnen lässt. Kennt man sie vielleicht woandersher/unter anderem Namen? Klingt/sieht ja verdammt vielversprechend aus!
 
Kennt jemand die Camilla von Top 6 und kann berichten wie sie ist? Angeblich eine 45 jährige MILF aus Ungarn. Die Fotos sind schon nach meinem Geschmack :)

Das LH heißt jetzt aber Sexparadies ist aber die selbe Adresse… deswegen poste ich mal hier….
 
Ich hatte Bella als Hotelbesuch und es war super.

Bella - Sexparadies

Sie entspricht den Fotos, ist nicht arrogant und man kann sich auch normal mit ihr unterhalten. Ich buche sie auf jeden Fall wieder.
 
Ich hatte Bella als Hotelbesuch und es war super.

Bella - Sexparadies

Sie entspricht den Fotos, ist nicht arrogant und man kann sich auch normal mit ihr unterhalten. Ich buche sie auf jeden Fall wieder.
Ich war bei Bella im LH. Bella ist schwer aber total in Ordnung. Was sie in ihrer BS Anzeige schreibt mag arrogant erscheinen. Bei einem Treffen erkennt man sofort, dass sie das aber nicht ist, die Info ist Abgrenzung und Erklärung was sie macht und nicht bereit ist zu tun. Sie hat ein bildhübsche Gesicht und würde gerne abnehmen. Sie ist wirklich offen und aus dem Gespräch mit ihr entsteht das Verlangen nach Sex mit ihr. Ich kann aus der Erfahrung mit ihr versprechen, wer Blowjob sucht, wird hier fündig. Sehr tief, sehr sehr tief und feucht. Mundvollendung und Schlucken ist Teil des Programms und ist auch nicht aufpreispflichtig.
Ich war sehr zufrieden mit ihrer Art das Treffen zu gestalten und meine eine sympathische junge Frau gefunden zu haben, die ihren Weg sucht. Sex ist für sie sehr wichtig und macht ihr wahrscheinlich auch Spaß, zumindest vermittelt sie das glaubhaft. Daher macht sie auch keinen Fließband Betrieb, sondern macht aus jedem Treffen ein Erlebnis.
 
gehst in den Hof ca 20 Meter rein und dann rechts, ist nicht zu übersehen. Aber von der Straße auch kein Problem, weil die Tür offen ist, Du musst nicht warten
 
Ich war bei Shila!

Termin per WA und ab ins Laufhaus Sexparadies. Ich war zum ersten mal dort. Diskreter Eingang über die Einfahrt zum Lucky Car. Dort angekommen hat sie mir den Hintereingang geöffnet. Das Zimmer echt klein und hat eher was von einem billgen Studio als von einem modernen Laufhaus.

Shila ist eine kleine echte wiener Milf. Bilder entsprechen ganz der Wahrheit. Kurzes Kennenlerngespräch. 1 Stunde gebucht. Wir haben gemeinsam geduscht und uns gegenseitig an den wichtigsten Körperstellen gewaschen😁.

Runde 1 : Ab ins bett und 69 und ich leckte sie bis sie sich den Finger reinsteckte und zu meiner überraschung gesquirtet hat und mir alles ins Gesicht. Das hat mich so geil gemacht das ich ihr meine Ladung gleich im Anschluss in den Mund gespritzt habe das sie geschluckt hat.

Runde 2 : Gummi drauf und rein in Muschi, sie fickt mit Leidenschaft und so kann man sie in jeder Stellung ficken da sie auch klein und sehr beweglich ist. Zweite Ladung Doggy laut stöhnend in den Gummi.

Ich werde sie wieder sehn, dann aber bei mir denn das Laufhaus und Zimmer ist nicht mein Fall.
 
Pfu... ich mein Geschmäcker sind ja verschieden... aber, Pfu
Ja eh, mir kommt es eben nicht so auf die Optik an, aber wenn das Service gut ist hat sie mich im Sack. ;) Die Sorte von Damen wissen das auch und bemühen sich dann auch etwas mehr um die äußerlichen "mankos" auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es bei Zoe mit deutsch bestellt? Kann man dich mit ihr unterhalten? Optisch finde ich sie eine Granate.

Wer etwas mehr Frau mag ist bei Bella auch sehr gut aufgehoben. Intelligente Grau mit schönem Gesicht und Spaß bei der Arbeit!
 
Zurück
Oben