Ich war vergangene Woche bei
Christina.
Sie müsste hier ja bestens bekannt sein, trotzdem find ich seit 2016/17 keine Beiträge mehr.
Sie kommt seit 16 Jahren ins Roma und dürfte in ihren 40ern sein, wobei: der Körper schaut eher aus wie Mitte 20, im Gesicht sieht man das Alter vielleicht ein wenig aber trotzdem eine attraktive Top-Frau. Tolle Beine, geiler Arsch, das Six-Pack hab ich nicht so gesehen wie auf den Fotos aber sie ist absolut schlank, kleine, feste Brüste. Da gibts Junge im Roma die sind lang nicht so gut in Schuss.
Ich hab gelesen sie sei teuer weil sie für jedes Extra 50 Euro verlangen und sich das summieren würde. Bei mir war das nicht so: ich hab einen Pauschalpreis ausgemacht (ich denke die Damen schätzen es wenn man hier keine Preise angibt, oder?) und war voll zufrieden.
Highlight: Es war eigentlich nur Naturfranzösisch vereinbart. Tatsächlich hat sie meinen Penis zur Gänze geschluckt (ca. 18 cm, kein Kleiner) und ich hab ihre Kehle gefickt, richtig hart und wild. Wir haben eine zeitlang ziemlich geile Sachen gemacht, kein 08-15 sondern alles so wie ich es wollte, gekommen bin ich dann auf ihre geile Titten.
Man merkt sie ist schon lange im Geschäft denn sie weiß genau wie es geht, etwa Deepthroat, das ist eine große Kunst, sie schluckt den Schwanz und ab geht die Post, da gibts kein "langsam" oder "aua" oder "vorsichtig".
Also klare Empfehlung meinerseits!