Laufhäuser Laufhaus Roma

Hallo, kann jemand über Jessica Wunderschöne Lady Neu
(
Tel.: …72444 ) berichten? Es gibt ja mehrere Berichte zur jessica mit braunen haaren aber nicht zu der blonden die diese Woche im Roma ist. Danke!
Schau mal im OÖ Pay6 Forum, beim Napoleonhof und Private Only, da war sie auch schon ein paar mal. Die Eindrücke waren eher gemischt, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Kann mir jemand etwas über diese Bella sagen?
War öfter im Roma.
 
Bericht aus dem OÖ Forum
BELLA ***74795 - Sehr befriedigendes Erlebnis

So, dann mache ich den Anfang mit meinem Bericht: Da es 95% Rumäninnen in diesem Gewerbe bei uns gibt, bin ich um Gelegenheiten froh, meine "Länderkarte" zu erweitern. Voraussetzung dafür ist auch bei den Damen des südlich liegenden Kontinents, dass nix wabbelt an Schenkeln und Po und solche gastieren nicht so oft in der Gegend.

Terminvereinbarung schriftlich mit sofortiger Antwort, freundliche Begrüßung.. ach, was laber ich.. meine Fresse, Kolibri bekam Nektar! :p Nichts Richtung Squirting vereinbart, aber das war nahe dran.. schon geil!

Abschluss für mich dann in Reiterstellung, schön mit Körper- oder Augenkontakt. Absolut kein Zeitdruck, nach der Zeit noch etwas gequatscht. Bella ist sehr redselig und spricht sehr gut Englisch.

Wohnhaft ist sie seit einigen Jahren in Italien, erkennt man eh an der Vorwahl. Auf der HP des Oasex findet man das Gesicht dazu, aber taufrisch sind die Fotos nicht.

Es war jedenfalls eine empfehlenswerte Abwechslung und ich denke, dass ich Bella wieder mal besuchen werde. :)
 
Ich war gestern bei Jessy im Roma. Guter Body, schönes Gesicht, nette und heisse Art. Bei 30 Min. gehts bei ihr zack zack, jede Stellung kurz durch… Etwas stressig und will schnell fertig werden. Aber sonst ganz gut. ZK NF Anal ist möglich. Ich denke dass die bei einer Std. lockerer drauf ist. GFS hat sie auch gut drauf. Ist einen Besuch wert wenn man 1 Std. nimmt
 
wieviel ist der offiziele stundentarif im roma?

mir wollte ein mädel weiß machen der sei nun bei 200 pro stunde, da sie aber 100 für ne halbe verlangt, glaub ich ist der tarif weiterhin bei 150, die ich auch im juni bei nem änderen mädel gezahlt habe ...
 
wieviel ist der offiziele stundentarif im roma?

mir wollte ein mädel weiß machen der sei nun bei 200 pro stunde, da sie aber 100 für ne halbe verlangt, glaub ich ist der tarif weiterhin bei 150, die ich auch im juni bei nem änderen mädel gezahlt habe ...
In OÖ wird erzählt, dass im Roma 200460 jetzt die neue Normalität sein soll.
 
In OÖ wird erzählt, dass im Roma 200460 jetzt die neue Normalität sein soll
Wenn dem so ist werden mich die Damen nicht mehr sehen. Und ich glaube viele andere sehen das genauso.
Viele Girls im Roma glauben wirklich sie seien besser als der Rest. Da besuche ich lieber andere LH in der Nähe von Salzburg zu vernünftigen Preisen und womöglich besserem Service
 
In OÖ wird erzählt, dass im Roma 200460 jetzt die neue Normalität sein soll.
Warum dann die halbe Stunde nicht erhöht wurde ist fraglich. Die meisten nehmen jetzt dann sowieso nur ne halbe. Die Miete wurde auf jeden Fall erhöht und im Roma wird kein cent investiert, nichtmal Leuchtmittel. Sowie die Miete woanders deutlich geringer ist. Aber selbst wenn die Stunde mit dem mädel 1a ist, frage ich mich ob's mir das wert ist. 230 mit küssen, von nf red ich gar nicht ... das ist ne menge geld und ne halbe Stunde bringt mir nix außer Stress
 
... Die Miete wurde auf jeden Fall erhöht und im Roma wird kein Cent investiert, nicht mal Leuchtmittel. Sowie die Miete woanders deutlich geringer ist ...
Leider hast du Recht!
Das Haus ist total abgefuckt! Der Teppich im Stiegenhaus und den Gängen schreit schon seit vielen Jahren nach Erneuerung!
Und das Beste ist, die Fenster in den Zimmern lassen sich NICHT öffnen, ob das auch das Magistrat und die Feuerwehr weiß, bleibt dahingestellt!!!
Aber solange die Damen noch die hohe Miete von fast 1.000 € für eine Woche bezahlen, wird der Betreiber und Besitzer auch nicht viel verbessern!

Auch die Vorschau auf der Webseite ist super intelligent gestaltet!
Die Damen werden in alphabetischer Reihenfolge angeführt und nicht wie es gescheit wäre, mit dem Datum ihrer Ankunft.
Aber die Vorschauseite von ,,mylaufhaus" ist genau so ultra intelligent gemacht, anscheinend ist dort der gleiche Webdesigner tätig!
 
In Mylaufhaus muss die Warteliste extrem lang sein, die Mädels erhoffen sich da sprudelnde Einnahmen.

Tatsächlich wird im Sommer nur der Schweiß fließen, beide Häuser sind nicht mal klimatisiert. (Mylaufhaus schreibt zumindest die Miete ins Netz, mit 650 Euro noch nicht so abgehoben wie das andere)
 
Wenn dem so ist werden mich die Damen nicht mehr sehen. Und ich glaube viele andere sehen das genauso.
Viele Girls im Roma glauben wirklich sie seien besser als der Rest. Da besuche ich lieber andere LH in der Nähe von Salzburg zu vernünftigen Preisen und womöglich besserem Service
Welche LHs gibts denn so?
Kenn mich da noch ned so aus...
Lg
 
Zurück
Oben