Laufhäuser Laufhaus Roma

christina ist das beste was es gibt auf der welt. du kannst sie alles fragen. sie hat auch alles. chance nützen.
 

Kann wer etwas über Kathi berichten?
Kathi war früher in Oberösterreich tätig im Strachgasse und Laufhaus GT Ansfelden wirst du Beiträge finden.
Die Fotos sind aktuell. Ich war erst ein paar Mal bei Ihr, und war immer sehr zufrieden.
 
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Mädels die entweder richtig skinny und klein sind, oder extrem lange Schamlippen (so wie Lisa) haben.
Ideal wäre die Kombination.

Könnt ihr mir Mädels empfehlen?

Danke und liebe Grüße,
Mario von Lisa und Mario
 
Habe heute in Salzburg zu tun gehabt und nutzte das für einen Besuch bei Nadia im LH Roma.

Sie ist sehr hübsch, spricht gut Deutsch, sehr schlank, schön gemachte Silikonbrüste. Für meinen Geschmack eine attraktive junge Frau.
Am Beginn hat sie mich gefragt, was ich am liebsten möchte. Ich habe GFS gesagt, und auf das ist sie dann auch gut eingegangen. Einige Stellungswechsel ohne Murren mitgemacht. Zum Abschluss noch ein paar Minuten nett geplaudert.

Für einen Erstbesuch, eine gute Erfahrung.
 
Eigentlich wollte ich ja zu Adriana.
Das ist nach 16:00 ohne Termin offenbar ein sinnloses Unterfangen. Bin dann ein wenig durch das LH-Roma geschlendert, in der Hoffnung vielleicht doch noch bei Adriana landen zu können, doch leider Pech gehabt. Am Gang ist mir Iiona untergekommen, die mich auch gereizt hätte. Leider hatte sie auch keine Zeit, war aber sehr freundlich. Gibt es zu der Dame irgendwelche Informationen?

IIona Russisch Girl

lg Wrblfxx
 
was bist du für ein schlaumeier.schreibst um 18.49 im lusthaus die gleiche frage.schau auf lusthaus,dann wird dir deine frage beantwortet.die frau ist 10von10.sehr zu empfehlen reibt sich ihren kitzler beim ficken bis zum orgasmus.
 
hi

Bin mal nach Salzburg um die Laufhäser zu begutachten und bin dan ins LH roma.
Wahr bei IIona und Marissa bei beide 30 min. vereinbart.
Blasen und sex wahren bei IIona besser als bei Marissa.

IIona: beim Blasen wenig Handeinsatz und reiten kann sie auch.

Marissa: also Blasen kann die mal nicht,fühlte sich nicht so an.
Und dann der sex na ja.



mfg
 
Eigentlich wollte ich ja zu Adriana.
Das ist nach 16:00 ohne Termin offenbar ein sinnloses Unterfangen. Bin dann ein wenig durch das LH-Roma geschlendert, in der Hoffnung vielleicht doch noch bei Adriana landen zu können, doch leider Pech gehabt. Am Gang ist mir Iiona untergekommen, die mich auch gereizt hätte. Leider hatte sie auch keine Zeit, war aber sehr freundlich. Gibt es zu der Dame irgendwelche Informationen?

IIona Russisch Girl

lg Wrblfxx

Die Infos zu ILONA aus den Nachbarforen kann ich nur bestätigen.
Sehr hübsche Russin, vll. bisschen älter im Vergleich zu den Bildern. Jedoch ein mega Body....super in Schuss und auch optisch was ganz feines.
Sehr freundlich aber auch eher zurückhaltend...macht vorwiegend 30min und nur GF6. Also die harte Tour liegt ihr wohl weniger.


Nun zum Service: sie geht sehr auf einen ein und macht für mein Empfinden traumhafte Blowjobs (teilw. ohne Hände, Augenkontakt). Es gab keinen zeitdruck oder geezicke....richtig entspannt. Ich hatte nie das Gefühl einer Abzocke, was in diesem Haus ja schon auch üblich bzw. bei manchen herrscht ja Servicewüste.
Optik: 10/10
Service: 9/10
100% Wiederholungsgefahr..
Have fun, soll nicht oft in Ö bzw. Salzburg sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja zu Adriana.
Das ist nach 16:00 ohne Termin offenbar ein sinnloses Unterfangen. Bin dann ein wenig durch das LH-Roma geschlendert, in der Hoffnung vielleicht doch noch bei Adriana landen zu können, doch leider Pech gehabt. Am Gang ist mir Iiona untergekommen, die mich auch gereizt hätte. Leider hatte sie auch keine Zeit, war aber sehr freundlich. Gibt es zu der Dame irgendwelche Informationen?

IIona Russisch Girl

lg Wrblfxx
Ja Adriana ist sehr gefragt, und es ist besser einen Termin zu machen. Hatte heute zum Glück einen Termin bei ihr und genoss perfekten feucht fröhlichen service. Kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen. Dank lg
 
Hab mir heute mal ts belen angeschaut. Sie war ja sehr lange nicht mehr im roma. Optisch schaut sie besser aus als vor einigen jahren. Die Proportionen sind jetzt besser.
Nur glaubt die dame wir kunden haben alle eine druckerpresse zum geldmachen im keller. Bj150/200f30/300f60
Hab sie gefragt ob sie ganz dicht ist. Dann plötzlich bj100... Hab mich umgedreht und tschüss die dame🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Die Infos zu ILONA aus den Nachbarforen kann ich nur bestätigen.
Sehr hübsche Russin, vll. bisschen älter im Vergleich zu den Bildern. Jedoch ein mega Body....super in Schuss und auch optisch was ganz feines.
Sehr freundlich aber auch eher zurückhaltend...macht vorwiegend 30min und nur GF6. Also die harte Tour liegt ihr wohl weniger.


Nun zum Service: sie geht sehr auf einen ein und macht für mein Empfinden traumhafte Blowjobs (teilw. ohne Hände, Augenkontakt). Es gab keinen zeitdruck oder geezicke....richtig entspannt. Ich hatte nie das Gefühl einer Abzocke, was in diesem Haus ja schon auch üblich bzw. bei manchen herrscht ja Servicewüste.
Optik: 10/10
Service: 9/10
100% Wiederholungsgefahr..
Have fun, soll nicht oft in Ö bzw. Salzburg sein

... habe es letzte Woche noch geschafft eine Stichprobe bei Ilona zu machen. Alles in Allem ein solider Service ohne große Höhenflüge. 150460GFS + 304ZK sind keine Sonderangebote. Unterhalten in Deutsch und englisch ist mit Einschränkungen möglich. Russisch wäre vermutlich besser. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bei +50€ für NF habe ich dankend abgelehnt. Sie war seeeeeehr zärtlich, küssen war ganz OK, Brustwarzen waren sehr empfindlich und durften kaum berührt werden. 69 hat beim Gebläse zu recht intensiven Zahneinsatz geführt. Da war ich dann sehr froh NF nicht gewählt zu haben.

Wiederholungsgefahr: eher nicht

lg Wrblfxx
 
Zurück
Oben