Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eigentlich bin ich ja ein Saunaclubgeher, aber nachdem im Fresh kaum Mädchen waren, besuchte ich danach neugierig noch das Laufhaus Rachel, auch dort kaum Mädchen anwesend, aber ich schaffte es dennoch 70 Euro zu verbraten. Alice hieß die Frau und ich ließ mich zu einem zimmergang überreden, weil sie ein sehr hübsches Gesicht und auch eine tolle Figur mit einem schönen Naturbusen hat, auch wirkte sie recht nett. als sie nach 2 minuten das erste Mal unterbrach weil sie vergessen hatte, das Geld vorweg zu fordern, fand ich das ja noch recht nett, nach weiteren 5 minuten kam die erste Message übers Handy rein, sie unterbrach wieder, weil sie meinte , es könnte ja was Wichtiges sein, okay akzeptierte ich auch noch, an meinem angfressenen Gesicht merkte sie, dass sie bei den danach ständig eintrudelnden messages nicht zum Handy greifen sollte. Nach schwachen 20 minuten unterbrach sie dann endgültig mit einem weiteren griff zum Handy und meinte "time is over", ohne Vorwarnung einfach so von einer Sekunde zur anderen. Nun grundsätzlich ist es mir zu blöd, am Anfang auf die Uhr zu schauen und dadurch weiß ich ja schon, dass 30 minuten bei den Rumäninnen unterschiedlich lang dauern, irgendwie ist es für mich ein Kriterium ob ich mit einem mädchen wieder gehen werde, aber so kurz wie dieses Mal waren die 30 minuten noch nie, vor allem kommt meistens eine Vorwarnung" Schatzi noch 5 minuten". nun ich verstehe ja das ist ein junges mädchen, die fühlte sich nicht wohl mit mir, meinte auch bei den anderen ginge das viel schneller, blasen, ficken und tschüss baba, aber trotzdem wenn sie 30 Minuten nicht aushält, dann soll sie sich einen anderen job suchen.Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich selbst geirrt habe bei der Einschätzung der Zeit und dass wirklich schon 30 minuten vergangen waren, liegt ungefähr bei 0,1 Prozent, denn nach vielen Jahren hab ich das sehr gut im Gfühl, wielange 30 minuten dauern.
irrtum von mir
 
Hätte mich ja gewundert, wenn diese Meldung ausgeblieben wäre :lol::lol:
Man könnte mit gleicher "Berechtigung" schreiben, man mache um die Älteren einen Bogen. Denn von diesen ist - bestenfalls - langweilige Professionalität zu erwarten und schlechtestenfalls Abgebrühtheit oder gar Abzocke, weil alle Anfangsillusionen verflogen sind. Beispiel: Ölweingasse. Bonita anfangs super. Nati anfangs super. Nur Lolita scheint die Anfangsphase gleich übersprungen zu haben.
 
Schnell und leicht verdiente Kohle. Die meisten Kunden sind nett. In 5 Jahren bist du reich.
 
ein extremes Beispiel, das mMn nicht auf die typische Laufhaus-SW anzuwenden ist.
In der "typischen" Laufhausszene gibt es so gut wie keine Frauen unter 25. Besonders in Juch und Zoll habe ich den Eindruck, die haben panische Angst davor, den Eindruck des "barely legal" zu erwecken und akzeptieren keine 18-Jährigen. Keine einzige der aktuell anwesenden Damen halte ich dort für unter 30.
 
In der "typischen" Laufhausszene gibt es so gut wie keine Frauen unter 25. Besonders in Juch und Zoll habe ich den Eindruck, die haben panische Angst davor, den Eindruck des "barely legal" zu erwecken und akzeptieren keine 18-Jährigen. Keine einzige der aktuell anwesenden Damen halte ich dort für unter 30.

da werden wir uns nun kaum einig werden, da ich weder finde, dass Zoll- und Juchgasse die für Wien typischen LH sind noch, da nun die Feiertage auch nicht die typische Line-Ups repräsentieren, versuche ich nicht mal Beispele zu finden, obwohl es die schon geben wird. Aber im ICI und LH Vienna und in vielen anderen sind ausreichend junge SWs da. Oft sogar Teenager und Jungzwanzwigerinnen.
 
Besonders in Juch und Zoll habe ich den Eindruck, die haben panische Angst davor, den Eindruck des "barely legal" zu erwecken und akzeptieren keine 18-Jährigen. Keine einzige der aktuell anwesenden Damen halte ich dort für unter 30.

das wird wohl andere gründe haben:
keine 18-jährige barely-legal newcomerin steigt gleich mit 700.- euro fixkosten die woche ins geschäft ein!
 
Kennt übrigens wer die standardisierte Extras-Laufhausliste. die gibt es wirklich und wird den Mädchen bei Antritt ihres jobs überreicht. da stehen feinsäuberlich ca. 25-30 Extras drauf, in deutsch,englisch und dann die Preise für die Extras. Manche dieser Extras kennt mna ja schon aber " Erotische Massage 30 Euro extra" fand ich dann doch recht heftig. Auch im Fresh haben sich die mädchen angeblich darauf geeinigt für NF 50 Euro extra zu verlangen, d.h. auf lange Sicht gesehen wird man überall für den Standard-Preis nur blasen mit Kondom und ficken erhalten. wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass wir zuerst jedes kleines Detail besprechen müssen , dann einen Preis vereinbaren und dann loslegen. Eine angenehme Ausnahme davon hab ich ausgerechnet im GT erlebt: da sagte mir eine Neue, sie müsse zuerst den genauen preis ausverhandeln, dann meinte sie bei meinen Wünschen würden 70 Euro ausreichend sein und begann die Action mit süssem augenaufschlag und den Worten : can i kiss you und küsste mich tatsächlich völlig unaufgefordert auf den Mund. aber so was passiert halt leider immer seltener.
 
Kann natürlich auch sein, dass die Standard-Aufpreisliste von einem fish stammt, der sie seinem mädchen mitgegeben hat und die Mädchen kopieren sie jetzt untereinander.
 
Ich war im Dezember dort, da haben mir zwei Mädchen unabhängig voneinander gesagt, dass es seit ein paar Monaten eine Preisvorgabe einer "neuen" ? Geschäftsführung geben soll. Diese soll sie dazu verpflichten, auch bei einem Stundenservice einen Aufpreis für Lecken zu verlangen.

Das war mir zu vertrottelt, ich bin dann mit meinen 350 Euro, die ich dort eigentlich für zwei schöne Stunden ausgeben wollte, woanders hingefahren.:)

Die sehen mich dort nicht mehr.
 
Ich war im Dezember dort, da haben mir zwei Mädchen unabhängig voneinander gesagt, dass es seit ein paar Monaten eine Preisvorgabe einer "neuen" ? Geschäftsführung geben soll. Diese soll sie dazu verpflichten, auch bei einem Stundenservice einen Aufpreis für Lecken zu verlangen.

Da hab ich ähnliches schon im Oktober oder November gehört. Bin seit dem auch nicht mehr hin.
 
wahrscheinlich damit sie die Miete leichter zahlen können.
Die LH Betreiber sind ja auch sehr kreativ bei ihren Aufpreisen zur Zimmermiete.
Wäre besser sie lassen die Mädchen selbst entscheiden dann wäre vielleicht der Ruf des Hauses besser und auch voller.
Dann könnte man auch darauf verzichten Frauen die noch dort waren und auch nie kommen werden auf der Homepage abzubilden.
 
3 Fragen:
- Wie komme ich mit Bus / Straßenbahn / U-Bahn nach Rachel? (Ich war nur mit dem Auto)
- Vor 2 oder 3 Jahren sah ich in Rachel Mädchen, die schon nackt warteten (ohne Unterwäsche). Kann man dort jedes Mal nackte Mädchen treffen?
- Hat Rachel noch 5 Euro Startgeld oder nicht mehr?

Danke!
 
3 Fragen:
- Wie komme ich mit Bus / Straßenbahn / U-Bahn nach Rachel? (Ich war nur mit dem Auto)
- Vor 2 oder 3 Jahren sah ich in Rachel Mädchen, die schon nackt warteten (ohne Unterwäsche). Kann man dort jedes Mal nackte Mädchen treffen?
- Hat Rachel noch 5 Euro Startgeld oder nicht mehr?

Danke!
lieber hr. rossi - such dein glück auf der hompegage, die alle deine fragen hinlänglich beantwortet.
 
Zurück
Oben