Laufhäuser Laufhaus-Paradies

War letztes mal bei Nicole....redet sehr viel,
Gleich beim betreten des Zimmers zeigt sie dir eine Liste mit dem was nicht im Standard Programm inkludiert ist.....

Jemand schon Mal bei bianka nauthy gewesen???dürfte geile Titten haben und Pracht Arsch...hat auch eine lange Service Liste ..
ich war vor ein paar monaten bei ihr ich wollte nur fragen was sie macht und schon fing sie an mich zu küssen und mein bestes stück zu streicheln und da wuste ich schon das ich bleibe :rofl::lol: 150 die stunde naturfranzösisch anal tittenfick und küssen was alles dabei ich war total zufrieden ich weiß der beitrag ist von 2024 ich will trozdem meine erfahrung mit ihr hier erwähnen

Welche Erfahrungen habt ihr mit denn aktuellen Damen?
Ich kann dir zu Bianca Ö Feedback geben! Die Frau melkt dich aus, das ist der Wahnsinn! Sie weiß genau was sie macht und beschert dir Prostata-Orgasmen wie Mann ws sich wünscht! Wenn sie noch aufhören würde zu tratschen währenddessen, wärs ein intensiveres Erlebnis!

100% Weiterempfehlung

Ich kann dir zu Bianca Ö Feedback geben! Die Frau melkt dich aus, das ist der Wahnsinn! Sie weiß genau was sie macht und beschert dir Prostata-Orgasmen wie Mann ws sich wünscht! Wenn sie noch aufhören würde zu tratschen währenddessen, wärs ein intensiveres Erlebnis!
100% Weiterempfehlung
ich war mal vor ein paar jahren bei ihr da war sie in oberdrauburg ich wollte sie fragen ob sie naturfranzösich macht und küssen und was die stunde kostet sie sagte ganz frech zu mit sie möchte 100.000€ haben. ich hab nur gegrinst und sie sagte warum ich so blöd lache. dann hab ich zu ihr gesag verarschen kannst wehn anderen hab die tür zu geknallt und bin zu einer anderen dame gegangen ich weiß aber nicht mehr zu wehn. so ist es mir halt ergangen mit ihr

Zurück
Oben