- Reaktionen
- 1.954
- Checks
- 1
Im Schnitt 100430 und 200460Was verlangen die damen jetzt so vor ort?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Schnitt 100430 und 200460Was verlangen die damen jetzt so vor ort?
Lg
150 inklusive NF Stunde hab ich heute auf Nachfrage Vorort angeboten bekommen,bei mehreren Damen,wenn das so bleibt wird Paradies mein Stammhaus. Geile Mädels sind ja immer wieder da..........Im Schnitt 100430 und 200460
Das klingt gut, offenbar sind die Preise gefallen.150 inklusive NF Stunde hab ich heute auf Nachfrage Vorort angeboten bekommen,bei mehreren Damen,wenn das so bleibt wird Paradies mein Stammhaus. Geile Mädels sind ja immer wieder da..........
Kann ich zustimmen......150 inklusive NF Stunde hab ich heute auf Nachfrage Vorort angeboten bekommen,bei mehreren Damen,wenn das so bleibt wird Paradies mein Stammhaus. Geile Mädels sind ja immer wieder da..........
Wenn jetzt noch ein wenig das aussehen beschrieben wird ist es ein perfekter Berricht.Die Chinesin aktuell im Paradis, ganz interessant,schöne grosse Naturtitten, dicken Arsch, wollte eigentlich nicht bleiben,da ich die neue Latina im Visier hatte.
Aber nun zum wesentlichen: Sie meinte ich solle bleiben, weil sie kann verdammt gut blasen, sagte ihr das können andere auch,dann setze sie einen drauf, darf sie auch Popo ficken, Tittenfick, was ich will außer AO.
Sie hatte Recht, blasen kann sie für eine Chinesin sehr gut, auch schön die Eier massiert und geleckt. Popo geht abwechselnd mit Muschi, machen auch nicht viele.....
Preis 100/30 , absolut wert, glaube war insgesamt 40 Minuten bei ihr.Eine klare Empfehlung von mir, man geht auf alle befriedigt raus,aja küssen tut sie auch.
Sorry, außer das sie Grosse Titten hat und einen dicken Arsch, also nicht fed, einfach fester gebaut, Gesicht jetzt nicht besonders hübsch, aber ansehbar, glatte schöne Haut, dezent geschmickt.Wenn jetzt noch ein wenig das aussehen beschrieben wird ist es ein perfekter Berricht.![]()
Ich schließe mich den Bericht an,nur muss ich zufügen bei mir war kein NF und kein küssen möglich, nicht mal ein Handjob ohne Gummi.AMBRA
gottseidank bin ich Mitte der Woche mal in Klagenfurt und kann einer meiner Lieblingshuren genießen.
Sie ist nicht nur ein Optikfick, sondern versteht es, mir die Zeit auch sonst sehr angenehm zu machen.
Spricht gut deutsch, ist fair und versprüht immer gute Stimmung.
Nebenbei hat sie die schönsten Titten überhaupt - ein Traum, wenn sie mich reitet und stopft mir ihre Dinger ins Gesicht.
Ich liebe sie einfach …..
Ich kann sie nur empfehlen….
Schwer zu sagen, wenn man das letzte Foto auf der Treppe ansieht, dann eher nicht. Ich kenne sie aber nicht persönlich. Wenn Sillys, dann sind sie zumindest schön gemacht.Schaut leider nach Siliconvalley aus.
Ambra ist eine scharfe Italienerin mit Mega geile Naturtitten und sie ist hübsch und sexy,makelose Haut, sexy Füsse usw...... Aber wie gesagt, kein NF,kein Küssen,kein fingern.Ihre Tiitten kann man saugen,kneten, Tittenfick,auf das steht sie voll, auch sonst keine Berührungsängste.Schwer zu sagen, wenn man das letzte Foto auf der Treppe ansieht, dann eher nicht. Ich kenne sie aber nicht persönlich. Wenn Sillys, dann sind sie zumindest schön gemacht.
Die Titten sind sicher nicht Natur.Ambra ist eine scharfe Italienerin mit Mega geile Naturtitten und sie ist hübsch und sexy,makelose Haut, sexy Füsse usw...... Aber wie gesagt, kein NF,kein Küssen,kein fingern.Ihre Tiitten kann man saugen,kneten, Tittenfick,auf das steht sie voll, auch sonst keine Berührungsängste.
Mir hat sie gesagt ist Natur, ich habe es ihr geglaubt, fühlen sich echt an und waren schön weich.........Die Titten sind sicher nicht Natur.
Genau. Entweder fake Titties oder fake pics.Den Fotos nach sicher nicht Natur….aber vielleicht sind das ja nicht Originalfotos von ihr.
Mir hat sie gesagt ist Natur, ich habe es ihr geglaubt, fühlen sich echt an und waren schön weich......... ich habe ihre Titten damals schöDie Titten sind sicher nicht Natur.
Klopf bei der Türe an ,dann siehst sie eh wie sie real aussieht.Genau. Entweder fake Titties oder fake pics.