Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Hallo,

du warst bei Katja, - die würde mich interessieren - kann man mit ihr über weitere Service verhandeln? Was war gut und was war schlecht? Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte über sie? Bitte posten! Danke im Voraus!
 
Erfahrungen mit diesem Damen?

Hallo liebe Freunde,

nachdem die Corona-Pandemie endlich ihrem Ende entgegengeht, möchte ich mir demnächst in Klagenfurt etwas Gutes tun und frage daher bei euch an, ob ihr Erfahrungen mit folgenden Damen habet und mir vielleicht sogar eine empfehlen könnt.

Laufhaus Paradies:
Katja: https://www.laufhaus-paradis.at/de/v...men/item/katja
Anastasia: https://www.laufhaus-paradis.at/de/v...eu-in-kaernten
Alex: https://www.laufhaus-paradis.at/de/v...amen/item/alex
Mia: https://www.laufhaus-paradis.at/de/v...item/helen-neu



Vielleicht weiß jemand, ob man mit den Damen noch zusätzliche Leistungen vereinbaren kann?
Besonders Katja vom Laufhaus Paradies würde mich interessieren, sie ist ja regelmäßig in Klagenfurt anzutreffen, hat vielleicht jemand Erfahrung mit ihr?

Vorab vielen Dank für eure Antworten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Erfahrung mit Kristina (Laufhaus Paradies)


Hallo liebe Freunde,

hat jemand Erfahrung mit dieser Dame und kann mir berichten? Weiß jemand, ob sie auch NF (aktiv) und ZK macht.

Kristina: https://www.laufhaus-paradis.at/de/v...eu-in-kaernten

Besten Dank für eure Antwort im Voraus!

Lg supereco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Freunde!

Mir wurde Nora White im Laufhaus Paradies empfohlen. Nun frage ich einmal bei euch nach, hat jemand erfahrungen mit ihr und ist sie hinsisichtl Grilfriendsex wirklich so gut oder sind das nur Fakes! Danke für eure Antwort im Voraus!

Nora: Nora White* Österreicherin
 
Nora ist kein Fake. Es ist wie es geschrieben wird. Du solltest aber einen Termin ausmachen, sonst wirst du bei ihr auf der Strecke bleiben ;).
 
hey leute wie gehts euch?

Ich hab mal ne frage. muss man in den LH Paradis und Tabaris 3G sein? Wird da kontrolliert?

Danke im Voraus

LG ;)
 
hey leute wie gehts euch?

Ich hab mal ne frage. muss man in den LH Paradis und Tabaris 3G sein? Wird da kontrolliert?

Danke im Voraus

LG ;)
Hallo,

meines Wissens nach muss man das nicht sein.
Das kann sich aber täglich ändern.

Die selbe Frage hat übrigens ganz zufällig jemand heute in einem anderen Forum um fast die exakt selbe Uhrzeit wie Du hier gestellt :)
Zufälle gibts :)

LG Glatze50
 
Ich war gestern mal im LH Paradis.

Hab die Katja gesehen - also die Dame auf ihren Fotos ist definitiv nicht die Dame, die mir geöffnet hat.
Die Fotos müssen ja schon ewig alt sein - ob das gut ist, kann ich für andere nicht beurteilen.

LG Glatze50
 
Sie soll bereits um die 60 plus sein und die Bilder stimmen so auch nicht mehr!
 
Diese Woche wird schwierig bei der Auswahl
Bei 2 Mädls dieser woche kann ich behilflich sein und zwar erstens die Amore. Die ist echt super und bietet geilen sex mit allem drumherum. Besuche sie öfters wenn sie bei uns in Oberösterreich in der gegend ist. Werd hier keinen großen bericht über sie schreiben gibt genug hier im forum über sie, fast alle positiv. So, die zweite ist die rothaarige und nennt sich Eva. Die war mal längere Zeit im Roma und hab sie dort besucht. Nannte sich Evi und Lola dort. Fotos nicht mehr ganz aktuell und etwas bearbeitet. Die dürfte so an die mitte dreissig zusteuern, leichte schwerkraftitten, etwas hüft und bauchansatz und ihre Beisserchen würden mal ein Zahnbürste und Zahnarzt vertragen aber als Gesamtpaket ist ihre optik ganz passabel, bläst gut und ist auch anfangs freundlich aber das wars jetzt schon mit dem positiven. Ficken ist nicht ihre stärke, verspricht zwar einiges und hat ein breites angebot aber das ganze ist servicemässig eher mau, hab sie sogar später nochmal besucht mit anal weil ich dachte es war nur die Tagesverfassung bei ihr aber war sogar schlechter als beim ersten mal. Wenn man sie etwas nagelt nur wieder geraunze, letzte stellung jetzt, spritz jetzt, aua,........ Hab ihr damals angeboten wenn anal ihr nicht zusagt soll sie mir einen teil des aufpreises für anal einfach zurückerstatten , das wollte sie aber dann auch nicht. Meiner Meinung ist sie eher für schnellen druckabbau geeignet oder für schnellspritzer da hat sie nicht so viel zu tun

 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Malvinia is lei ans


Es tut mir leid, aber ich kann nicht.
Auch nicht kurz.
Den arroganten Wiener in mir auf Lautlos stellen.
Aber das leicht abgeranzt wirkende Laufhaus Paradis mit dem anheimelnden Geruch nach Bestellfutter und Trockensperma wird weder dem eigenen Namen, und schon gar nicht der schönen Malvinia gerecht.
Obwohl schau, eine Klimaanlage gibt es!

Schwanzgeduscht und handtuchfeucht trete ich Malvinia also entgegen, dem Orte angemessen in biblischer Nacktheit, und bin stolz auf meinen freihändigen Halbsteifen und den treuherzig baumelnden Hodensack, der den kühlen Luftzug liebt.
Malvinia indes hat ihr hauchzartes schwarzes Nichts anbehalten, denn so habe ich sie instruiert.
Yes It‘s nice and cool, bestätigt sie, und noch immer hat sie nicht gelächelt.

Vorsichtshalber habe ich von einer ganzen auf eine halbe Stunde heruntergeschraubt, denn ich weiß nicht, wie ich ihre etwas platte Art deuten soll. Aber im Paysex, wie überhaupt im Leben, habe ich gelernt, meine Erwartungshaltung downzugraden, Glück ist Realität dividiert durch Erwartung. Zungenküsse und Oral ohne Gummi nehme ich als Extras, das nimmt sie betont tonlos zur Kenntnis, und ich stelle mich auf Schlimmes ein, Investitionssumme bis jetzt: 120 Euro.

Weil niemand hat mir angeschafft, hier zu sein, oder? Ich mache Urlaub, das war der Deal. Urlaub am Wörthersee.
Und da geht doch was in Velden, mit den Hasen, oder?
Geht da was?

In den schicken Lokalen neunzehnjährige ADHS-Kinder in hermetisch angetrunkenen Gruppen zu fünft oder sechst, in den Lokalen für die Älteren dafür bumsfidele lederhäutige Damen im besten Alter mit Eighties-Stachelfrisur und lustigen Brillengestellen, die enthusiasmiert zu Griechischer Wein mitschunkeln.
Nirgends war mein Platz in dieser Hölle.
Wo gehöre ich also hin? - - Richtig!

Die schönsten Frauen in Velden tanzen ja nicht in Klubs. Sondern werden rituell an der Strandpromenade entlanggeführt von Mannsbildern, ein bis zwei Dekaden über ihrem eigenen Alter, die Ellenbogen eingehakt wie Sicherheitsbügel. Die in den Kopf geschobenen Sonnenbrillen dieser Männer projizieren die spezifisch wörtherseeische Ausprägung des sportiven Erfolgstypen.

Und Malvinia könnte glatt eine dieser Frauen sein! Meine Hände gleiten ihren zarten langen Rücken hinunter und sichern sich ihren makellosen seidigen Po, während ich meine Nase in ihrem Bambi-braunen Wallehaar versenke. Meine Zunge findet verhaltene Aufnahme in ihrem Mund. Malvinias fundamentale Schönheit lässt mich emotional werden, völlig neben mir beginne ich, väterlich ihre Stirn zu küssen, und dazu Unsinn zu plappern.
Und Malvinia lächelt.

Im Liegen lässt es sich besser. Von ihrem glatten Bauch gleite ich talwärts, dorthin wo sich der feine schwarze Stoff ihres Höschens rund und weich über ihre Vulva spannt. Die Wärme dort versetzt mir einen Stich vom Herzen direkt in die Penisspitze. Auf meinen Wink kerzt Malvinia ihre langen Beine in die Luft und schält in Zeitlupe das Höschen aus ihrem süßen Schlitz - Ich bin alert.

Neunundsechzig hat sich inzwischen zu meiner präferierten Vorspielvariante entwickelt. Ich habe erst spät gelernt, wie das richtig geht. Die Stimulation muss von beiden Seiten zart und bedächtig sein - It’s the Optik, Baby! Malvinia versteht das. Wir geben ein statisches Bild ab, wie eine obszöne Gravur auf einer antiken Amphore. Was immer Malvinia da mit meinem Schaft und meiner prallen Eichel tut, es fühlt sich schön und berechenbar an, und zugleich senkt sie ihre intime Zone passgenau über mein Gesicht, sodass ihre zarte Scheide auf meiner Zunge zergehen kann, die jetzt nicht leckt, sondern nur schmeckt. Der Anblick ihres jungen Polochs rührt mich tief im Inneren, entspannt und tiefenglücklich streichle ich ihren Rumpf.

Malvinia bestimmt, wann der Zeitpunkt ist, und der Zeitpunkt ist jetzt.
Missionarsstellung gilt gemeinhin als kreuzbieder, aber ist es nicht herrlich obszön, wenn das Weibchen auf dem Rücken liegt wie ein wehrloser Käfer und die Beinchen abspreizt wie Fischgräten? Malvinia ist von der kontrollsüchtigen Sorte, die sich den gummiüberzogenen Schwanz gerne selbst einführt. Mir gefällt es, wenn ich so zu einem Dildo mit Wurmfortsatz degradiert werde. Ich ficke Malvinia mit triefender Andacht, muss aber bald merken, wie asymmetrisch die Sache letztlich ist.
Malvinia ist eine Wegdreherin.
Nicht pathologisch, aber wahrnehmbar genug, dass ich, um zur Erfüllung zu gelangen, aus den Hinterzimmern meiner Kopfbibliothek Fantasien hervorholen muss, auf die ich nicht stolz bin.

Ich habe meine Schuhe angezogen und mich mehrmals bei Malvinia bedankt, in deren Augen ich jetzt so etwas wie duldsames Wohlwollen hineinlese. Es könnte aber auch Erleichterung sein, dass ich jetzt bald gehe. Nun da nichts mehr von mir in ihr ist, hält sie gerne Blickkontakt. Wir trennen uns im Guten.
Es ist immer traurig, wenn man weiß dass man jemanden nie mehr wiedersehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben