Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Wer hätte Lust mit mir Ts Mistika morgen so um 18 Uhr zu besuchen? Kosten werden geteilt.
Bitte per PN melden.
Lg
 
Wollte heute mal Druckabbauen und hab mich an den Türen für Lucy entschieden.
Preis 200 für eine Stunde inkl. Griechisch - Ok für Klagenfurter Verhältnisse.
ABER bin dann trotzdem wieder gegangen: "2 Mal spritzen ist dabei!"
WTF das wird wirklich ein Unding, ich zahle für ihre Zeit und ihre Dienste.
Wie oft ich in der Zeit komme sollte denen doch wohl egal sein.
 
Erfahrungsbericht: Lucy
Haarfarbe : Braun
Alter : 27
Größe : 168
Busen: B oder C
Nationalität: Tschechien

Durfte heute heute die Bekanntschaft mit Lucy machen. Sie ist ein wirklich sehr zuvorkommendes Mädel und eine ware Frohnatur. Habe heute eine halbe Stunde für 100€ genommen, bei diesem Preis war NF natürlich dabei. Der Sex ist Standard und sie gibt sich Mühe, leider ist kein Küssen beim Service enthalten und fingern darf man sie auch nicht. Gebläse ist eher mittelmäßig, kein Zungeneinsatz und daher etwas Fad. Beim Alter wurde auch einwenig gemogelt, habe mir bei den Fotos gedacht, dass es sich um eine jüngere Dame handelt. Im Großen und Ganzen kein pornomäßiger Sex, aber was solls.
Ich persönlich werde sie kein weiteres Mal besuchen.
Anmerkung: Sex gibt es nur mit Kondom und Gleitmittel . Bin dahingehend kein Freund davon. Sobald man Gleitmittel aufbringt ist es meiner Ansicht nach nur der halbe Spass.Wenns jemanden nicht stört, fein.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Euer

Sentinel31
 
Hi, wäre jemand interessiert zu zweit hinzugehen für einen 3er? War noch nie in einem Laufhaus oder ähnliches. Bin aber neugierig es mal auszutesten.
 
Hi,

bräuchte bitte auch die Nummern von Imke und Gina White... neues Handy, nummern weg :( .
Bitte per PN.
Danke im Voraus.

mfg
 
Weis jemand ob oase offen hat..gibts in Klagenfurt Zimmer für gelegentliche treffen Danke für die Antworten
 
Ich war in den letzten Woche 2 Mal im Laufhaus , einmal bei der Russin Katja Fotos sind mindestens schon ca. 10 Jahre alt Service nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Und das nächste mal bei Helen Fotos stimmen auch nicht ganz, sie hat sicherlich ca 10 kg mehr auf den Rippen , aber das hat mich nicht gestört. Service war nicht schlecht . Wiederholungsgefahr bei den beiden liegt bei ca 70 %. Trotzdem war es kein Reinfall
 
Zurück
Oben