Laufhäuser laufhaus neunkirchen

War gestern bei cataleyna! Sehr nette und gepflegte Frau! Gemachte brüste sind nicht so mein Fall, und die Aussage: "eine Stellung noch und dann spritz bitte" hätte sie sich nach nur 15 Minuten auch sparen können

Daran sieht man wie gut es Ihr gefallen hat und was Sie dabei spürte nichts.
 
letzte woche sehr schwache besetzung im haus.... ca die hälfte der zimmer war frei... schade, waren oft sehr fesche girls dort
 
letzte woche sehr schwache besetzung im haus.... ca die hälfte der zimmer war frei... schade, waren oft sehr fesche girls dort

Also laut Webseite sind von 12 Zimmer immerhin 11 als belegt angeführt!
Sind die Damen wirklich nicht alle ins Haus gekommen?
 
diese woche war ich nicht dort.... aber letzte war's 5 oder 6.....also sehr mager 🙄
 
nicole und melissa sind diese woche auch im hasenohr gelistet.... wie machen die das????... fahr'n die dauernd hin und her🤔🤔🤔.... schon bissl merkwürdig
 
War heute bei Daniela.
Muss sagen Fotos entsprechen zu 100%
Hätte schöne feste Titten und knackigen Arsch und eine etwas engere Pussy was mich ziemlich schnell zum abspritzen brachte.
Einziges Manko du darfst ihre pussy nicht fingern ,blowjob nur mit Gummi und 80€ für 30 min..
Aber sonst alles top.. auch sehr freundlich und bemüht ihren Kunden zufrieden zu stellen.
Nach dem Blowjob ging's gleich Mal zum Reiten.
Danach wollte sie im 69er ihre Pussy geleckt bekommen während sie meinen Schwanz mit BJ bei Laune hielt danach ging's auf zum verkehrten reiten wo sie mich damit zum abspritzen brachte.
Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
 
Weiß jemand wo Melissa zu finden ist? Sie war vor Corona oft in Neunkirchen. Seit der Neuübernahme nicht mehr...? Sie war kurz auf der Website als das LH NK wieder aufgemacht hat aber ist dann sofort verschwunden.
 
Hallo zusammen.
Hat jemand nähere Informationen zu Niki Österreich?


Preis/Leistung etc...
Danke
 
Und wie sind die Preise dort ?? Würde gerne die Woche hin .. danke

Da jede Dame ihre eigenen Honorare hat, ist es sicher das Beste wenn du deine Favoritin anufst und sie persönlich nach ihren Preisvorstellungen frägst!
Normalerweise sind die Preise zwischen 80 bis 100 € für eine halbe Stunde, welche Extras zu welchen Peisen angeboten werden musst du im Vorgespräch erfragen!
 
Weiß jemand vllt wo sich Thai Nadja rumtreibt? War vor Corona eben öfters im LH und hab sie des öfteren sehr genossen und Sympathie zwischen uns war schon sehr da.. finde im Internet leider auch nix über sie wo sie jz vllt gerade verkehrt. :eek:
 
Hat jemand Erfahrung mit Christina. Zahlt es sich aus, da Geld zu investieren?
 
Hat echt keiner Erfahrungen mit Christina? Ist diese Woche und nächst auch noch da!!
 
Zurück
Oben